Foren Suche

  • SDC 2 gg. SUA 1Datum11.10.2020 02:31
    Thema von Sebastian im Forum Team 2

    Am vierten Spieltag ging es gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer Sport-Union Annen 1. Diese haben vor der Saison personell ordentlich aufgerüstet und stehen nicht überraschend an der Tabellenspitze. Es hieß also dagegenhalten und das Spiel möglichst offen halten. Übrigens auch mein Debüt als Ersatz TC ;-)

    Der erste Einzelblock:

    Danny Fischer : Jörg von der Heide 2:3 (0:1)
    Andre Jovchev : Cedric Tietjens 0:3 (0:2)

    Leon Böhlke : Michael Bürschel 3:0 (1:2)
    Kai Nicolaus : Dominik Wigmann 0:3 (1:3)

    Benny Schädler : Werner Wigmann 2:3 (1:4)
    Nina Bluschies : Dominik Leiendecker 0:3 (1:5)

    Sebastian Köster : AnKa Wigmann 3:1 (2:5)
    Kevin Renges : Tim Grabowski 2:3 (2:6)

    Zwischenstand - 2:6 (12:19)


    Joa das war jetzt nicht so gut gelaufen. Einige 2:3 Spiele wo die Doppel einfach nicht wollten.

    Nach einer Essenspause ging es in den Doppelblock:

    K. Renges/B. Schädler : T. Grabowski/Uwe Loer 2:3 (2:7)
    A. Jovchev/N. Bluschies : A. Wigmann/C. Tietjens 3:2 (3:7)

    D. Fischer/K. Nicolaus : W. Wigmann/J. von der Heide 3:1 (4:7)
    L. Böhlke/S. Köster : D. Wigmann/D. Leiendecker 3:0 (5:7)

    Zwischenstand - 5:7 (23:25)


    Das sah doch schon besser aus. Drei von vier Doppeln gewonnen. Trotzdem liegt noch eine Menge Arbeit vor uns im letzten Block.

    Andre Jovchev : Dominik Wigmann 0:3 (5:8)
    Leon Böhlke : Cedric Tietjens 0:3 (5:9)

    Kai Nicolaus : Tim Grabowski 2:3 (5:10)
    Kevin Renges : Dominik Leiendecker 0:3 (5:11)

    Benny Schädler : Jörg von der Heide 0:3 (5:12)
    Danny Fischer : Michael Bürschel 3:0 (6:12)

    Nina Bluschies : Werner Wigmann 3:2 (7:12)
    Sebastian Köster : AnKa Wigmann 3:0 (8:12)

    Endstand - 8:12 (34:42)


    Leider waren wir anfang des letzten Blocks völlig von der Rolle, sodass die letzten 3 Spiele nur noch Ergebniskosmetik waren. Viele knappe Spiele die leider 2:3 verloren gingen.

    Bestleistungen gab es auch:

    SDC:
    Kevin Renges HS180
    Leon Böhlke HS180
    Sebastian Köster HS180

    SUA:
    Piko Leiendecker HF102, SG18
    Dominik Wigmann HF 111, SG15

    Jetzt heißt es Mund abputzen und am 24.10 im Heimspiel gegen den DC Schwerte 1 wieder angreifen.

    Bis dahin
    euer Sebastian

  • SDC 2 gg. SDC 3Datum27.09.2020 01:26
    Thema von Sebastian im Forum Team 2

    Heute stand das Vereinsinterne Duell gegen unser Team 3 an. Das versprach viele Enge Spiele, weil die beiden Teams sich spielerisch eigentlich in nichts nachstehen.

    Beginnen wir mit dem ersten Einzelblock:

    Kevin Renges : Jonas Hoffmann 3:1 (1:0)
    Leon Böhlke : Kai Cornelißen 3:2 (2:0)
    Benny Schädler : Jens Heidemann 1:3 (2:1)
    Nina Bluschies : Jan Welzel 2:3 (2:2)
    Sebastian Köster : Moritz Gerard 0:3 (2:3) (Moritz mit 5 Bestleistungen und ich mit einer gerissenen Hose ;-))
    Kai Imhof : David Pütz 1:3 (2:4)
    Kai Nicolaus : Hendrik Hecken 2:3 (2:5)
    Simon Richter : David Heuser 2:3 (2:6)

    Zwischenstand - 2:6 (14:21)


    Autsch, das war ein Fehlstart nach Maß. Moritz mit einer überragenden Leistung. Ansonsten viele knappe Spiele.

    Weiter geht es mit dem Doppelblock:

    Andre Jovchev/K. Nicolaus : J. Hoffmann/J. Heidemann 3:0 (3:6)
    N. Bluschies/L. Böhlke : K. Cornelißen/J. Heidemann 2:3 (3:7)
    K. Renges/S. Köster : J. Welzel/H. Hecken 3:0 (4:7)
    K. Imhof/B. Schädler : M. Gerard/D. Pütz 2:3 (4:8)

    Zwischenstand - 4:8 (25:27)


    Ausgeglichener Doppelblock. Jetzt wird es schwer das Spiel noch zu drehen, aber wir geben nicht auf.

    Der letzte Einzelblock:

    Kai Imhof : Kai Cornelißen 1:3 (4:9)
    Sebastian Köster : Jan Welzel 3:0 (5:9)
    Andre Jovchev : Moritz Gerard 3:1 (6:9)
    Benny Schädler : Hendrik Hecken 3:0 (7:9)
    Kevin Renges : Jonas Hoffmann 3:0 (8:9)
    Nina Bluschies : Jens Heidemann 2:3 (8:10)
    Leon Böhlke : David Heuser 3:0 (9:10)
    Simon Richter : David Pütz 0:3 (9:11)

    Endstand - 9:11 (42:37)


    Bestleistungen gab es reichlich:

    SDC 2:
    Leon Böhlke HS180,SG18
    Leon Böhlke und Nina Bluschies SG Doppel 18
    Benny Schädler HF105

    SDC 3:
    Moritz Gerard 2xHS180,HF152,SG15,SG17
    Kai Cornelißen HS180

    Nochmal gut rangekämpft, von den Legs sogar vorne, aber zu viele Spiele mit 2:3 abgegeben. Hätte so oder so ausgehen können.

    Glückwunsch an Team 3.

    Weiter geht es am 10.10 mit einem Heimspiel gegen SU Annen.

    Bis dahin
    euer Sebastian

  • SDC 2 gg. DC Iserlohn 2Datum06.09.2020 14:04
    Thema von Sebastian im Forum Team 2

    Am zweiten Spieltag durften wir die Zweitvertretung vom DC Iserlohn im ASV Sportheim begrüßen. Da es eigentlich immer enge Partien zwischen den beiden Mannschaften waren, war Spannung eigentlich vorprogrammiert.

    Nach einer kurzen Begrüßung, starteten wir direkt in den ersten Einzelblock:

    Danny Fischer - Heike Mercadante 3:0 (1:0)
    Leon Böhlke - Tim Heggemann 2:3 (1:1)

    Sebastian Köster - Dirk Niehaus 2:3 (1:2)
    Simon Richter - Vito Mercadante 1:3 (1:3)

    Kevin Renges - Mario Mercadante 3:2 (2:3)
    Kai Imhof - Tobias Kirsch 2:3 (2:4)

    Thorsten Schöler - Frank Schütter 1:3 (2:5)
    Nina Bluschies - Stefan Heggemann 3:0 (3:5)

    Zwischenstand: SDC - DCI 3:5 (17:17)


    Kein Start nach Maß. Einige knappe Spiele, die leider verloren gingen. Dies galt es im Doppelblock zu ändern:

    N. Bluschies/L. Böhlke - Linda Klein/H. Mercadante 3:0 (4:5)
    D. Fischer/K. Renges - M. Mercadante/T. Heggemann 3:2 (5:5)

    S. Köster/T. Schöler - D. Niehaus/T. Kirsch 3:1 (6:5)
    K. Imhof/S. Richter - F. Schütter/V. Mercadante 0:3 (6:6)

    Zwischenstand: SDC - DCI 6:6 (26:23)


    Erfolgreicher Doppelblock. Alles wieder auf null gestellt. Spannend ging es weiter in den letzten WEinzelblock:

    Sebastian Köster - Tim Heggemann 3:2 (7:6)
    Kai Imhof - Linda Klein 3:1 (8:6)

    Danny Fischer - Dirk Niehaus 2:3 (8:7)
    Kevin Renges - Tobias Kirsch 3:2 (9:7)

    Leon Böhlke - Frank Schütter 1:3 (9:8)
    Thorsten Schöler - Mario Mercadante 3:1 (10:8)

    Nina Bluschies - Vito Mercadante 3:2 (11:8)
    Simon Richter - Heike Mercadante 0:3 (11:9)

    Endstand: SDC - DCI 11:9 (44:40)


    Bestleistungen gab es auch:

    SDC:

    Sebastian Köster: HS180, SG16
    Nina Bluschies: HF124
    Danny Fischer: SG17

    DC Iserlohn:

    Tim Heggemann: HF112, SG18
    Frank Schütter: SG16


    Wie abzusehen, war es mal wieder ein knappes Spiel. Wir sind froh den Sieg eingefahren zu haben. So kann man erst mal beruhigt in die 3 wöchige Pause gehen.

    Wir bedanken uns beim DC Iserlohn für die schönen Spiele und freuen uns auf das Rückspiel.

    Weiter geht es am 26.09 gegen unser Team 3. Das wird ein Fest ;-)

    Bis dahin
    euer Sebastian ;-)

  • Monsters 1 gg. SDC 2Datum01.09.2020 03:33
    Thema von Sebastian im Forum Team 2

    Am Samstag führte uns der erste Spieltag der Saison in der Bezirksliga Westfalen Süd nach Dortmund zur Erstvertretung der Monsters. Nach dem Ausfüllen der Anwesenheitslisten und einer Einweisung in die Hygienevorschriften der Manhattan Sportsbar, konnten wir mit 20 minütiger Verspätung in den ersten Einzelblock starten.

    Martin Lütke-Bordewick - Sebastian Köster 1:3 (0:1)
    Daniel Beckmann - Leon Böhlke 1:3 (0:2)

    Stephan Nowak - Simon Richter 3:1 (1:2)
    Michael Riedel - Thorsten Schöler 3:0 (2:2)

    Carsten Arnert - Kai Imhof 3:0 (3:2)
    Michael Graff - Kai Nicolaus 3:2 (4:2)

    Sascha Woyan - Nina-Kristin Bluschies 2:3 (4:3)
    Miriam Nolting - Kevin Renges 0:3 (4:4)

    Zwischenstand: Monsters - SDC 4:4 (16:15)

    Ausgeglichener erster Block. Gegen einen Absteiger aus der nächsthöheren Liga muss man mit dem Stand zufrieden sein.

    Ohne Pause ging es in den Doppelblock. Diese wurden einzeln nacheinander gespielt.

    S. Woyan/M. Lütke-Bordewick - N. Bluschies/K. Imhof 0:3 (4:5)
    M. Graff/D. Beckmann - Th. Schöler/K. Nicolaus 3:1 (5:5)

    S. Nowak/M. Riedel - K. Renges/S. Köster 2:3 (5:6)
    C. Arnert/M. Nolting - Tobias Schöler/L. Böhlke 3:0 (6:6)

    Zwischenstand: Monsters - SDC 6:6 (24:22)

    Es bleibt spannend und wird spät ;-)

    Der letzte Einzelblock.

    Stephan Nowak - Kevin Renges 3:1 (7:6)
    Michael Riedel - Sebastian Köster 1:3 (7:7)

    Michael Graff - Leon Böhlke 2:3 (7:8)
    Carsten Arnert - Nina-Kristin Bluschies 0:3 (7:9)

    Sascha Woyan - Kai Nicolaus 3:2 (8:9)
    Daniel Beckmann - Thorsten Schöler 1:3 (8:10)

    Martin Lütke-Bordewick - Kai Imhof 1:3 (8:11)
    Miriam Nolting - Simon Richter 2:3 (8:12)

    Endstand: Monsters - SDC 8:12 (37:43)

    Bestleistungen gab es auf beiden Seiten jeweils 4.

    Monsters:
    Martin Lütke-Bordewick HS180
    Sascha Woyan HS180, SG16
    Michael Graff SG16

    SDC:
    Leon Böhlke HS180, SG18
    Nina-Kristin Bluschies HF109
    Sebastian Köster SG16

    Ein Sieg mit dem man nicht unbedingt rechnen konnte. Wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis. War eine Top Mannschaftsleistung.

    Wir bedanken uns bei den Monsters für die Gastfreundschaft und freuen uns auf das (hoffentlich stattfindende) Rückspiel.

    Am Samstag geht es weiter mit einem Heimspiel gegen die Zweitvertretung vom DC Iserlohn.

    Bis dahin
    Euer Sebastian ;-)

  • Thema von Sebastian im Forum Team 2

    Am 12. Spieltag stand die Begegnung gegen die Dartfreunde Iserlohn bei uns im ASV Sportheim an. Tabellendritter gegen Tabellenletzter. Da sollten die Rollen eigentlich klar verteilt sein.

    Nach Verkehrsproblemen für unsere Gäste, konnten wir dann mit leichter Verspätung starten.

    Der erste Einzelblock:

    Schaui : Andreas Bitter 3:0 (1:0)
    Kevin Renges : Oliver Zart 3:0 (2:0)

    Sebastian Köster : Tobias Kaminski 1:3 (2:1)
    Leon Böhlke : Lucas Weber 3:0 (3:1)

    Kai Imhof : Christian Weber 2:3 (3:2)
    Nina Bluschies : Werner Michalik 3:1 (4:2)

    Simon Richter : Sven Mackenroth 3:0 (5:2)
    Thorsten Schöler : Thomas Langer 3:0 (6:2)

    Zwischenstand - 6:2 (21:7)


    Komfortable Führung nach dem ersten Block. So konnte es weiter gehen.

    Direkt in den Doppelblock:

    Kevin Renges/Leon Böhlke : Christian Weber/Andreas Bitter 3:1 (7:2)
    Andre Jovchev/Thorsten Schöler : Sven Mackenroth/Oliver Zart 3:0 (8:2)

    Schaui/Sebastian Köster : Lucas Weber/Tobias Kaminski 3:0 (9:2)
    Kai Imhof/Nina Bluschies : Werner Michalik/Thomas Langer 3:0 (10:2)

    Zwischenstand - 10:2 (33:8)


    Sehr gut. Den ersten Punkt nach den Doppeln schon gesichert. Nach einer Essenspause ging es weiter.

    Der letzte Block:

    Schaui : Christian Weber 3:0 (11:2)
    Andre Jovchev : Thomas Langer 3:0 (12:2)

    Nina Bluschies : Andreas Bitter 1:3 (12:3)
    Kai Imhof : Tobias Kaminski 1:3 (12:4)

    Simon Richter : Sven Mackenroth 2:3 (12:5)
    Sebastian Köster : Andreas Grebe 3:0 (13:5)

    Leon Böhlke : Lucas Weber 3:2 (14:5)
    Kevin Renges : Werner Michalik 3:1 (15:5)

    Endstand - 15:5 (52:20)


    Am Ende ein komfortabler Sieg um oben dran zu bleiben. Es war ein schöner entspannter Abend mit netten Gästen.

    Bestleistungen gab es diesmal nur auf unserer Seite:

    Andre Jovchev HS180
    Nina Bluschies HF123
    Kevin Renges SG16

    Weiter geht es am 21.03 gegen Fröndenberg im direkten Duell um den Relegationsplatz.

    Bis dahin
    euer Sebastian

  • Thema von Sebastian im Forum Saison 2019/2020

    Jackpot: 537€

  • Turnier vom 04.02.20Datum04.02.2020 23:35
    Thema von Sebastian im Forum Saison 2019/2020

    SDCT vom 04.02.20 mit 13 Teilnehmern und 10 Bestleistungen

    1. Markus Keller + 1 Bestleistung = 20,5 Punkte
    2. Sebastian Koester + 6 Bestleistungen = 20 Punkte
    3. Kevin Renges = 15 Punkte
    4. Holger Weth = 13 Punkte
    5. Torben Welzel = 11 Punkte
    5. Sascha Jaeger + 1 Bestleistung = 11,5 Punkte
    7. Jan Welzel = 9 Punkte
    7. Fabian Hof = 9 Punkte
    9. Danny Fischer + 1 Bestleistung = 7,5 Punkte
    9. Sandro Meiswinkel = 7 Punkte
    9. David Pütz = 7 Punkte
    9. Daniel Zadach + 1 Bestleistung = 7,5 Punkte
    13. Asif Mahmood = 5 Punkte

  • Thema von Sebastian im Forum Team 2

    Gestern hatten wir unsere direkten Verfolger aus Wuppertal zu Gast. In Sachen Lautstärke der Begrüßung, hatten die Heckinghauser schon mal die Nase vorn.

    Da unsere Gegner noch im Stau festhingen, fingen wir ein paar Minuten später an.

    Auf in den ersten Block:

    Jannik Schauerte : Max Pauly 3:1 (1:0)
    Leon Böhlke : Fabian Dohle 3:1 (2:0)
    Kevin Renges : Bastian Weierstall 3:0 (3:0)
    Sebastian Köster : Sven von Scheven 3:2 (4:0)
    Benny Schädler : Pascal Weis 0:3 (4:1)
    Simon Richter : Michael Schütz 0:3 (4:2)
    Kai Imhof : Marco Jacobi 3:2 (5:2)
    Thorsten Schöler : Claudia von Scheven 3:2 (6:2)

    Zwischenstand - 6:2 (18:14)


    Beruhigende Führung nach dem ersten Block. Super Leistung unserer Mannschaft.

    Weiter mit dem Doppelblock:

    Leon Böhlke & Kai Imhof : Marco Jacobi & Kai Völkel 3:2 (7:2)
    Jannik Schauerte & Simon Richter : Pascal Weis & Sven von Scheven 3:0 (8:2)
    Kevin Renges & Benny Schädler : Max Pauly & Toni Limburg 3:1 (9:2)
    Thorsten Schöler & Sebastian Köster : Michael Schütz & Sascha Weber 3:1 (10:2)

    Zwischenstand - 10:2 (30:18)


    Super, alle Doppel gehen ins Siegerland. Somit ist ein Punkt schon gesichert.

    Nach einer Essenspause ging es weiter mit dem letzten Block:

    Kevin Renges : Meikel Rose 3:0 (11:2)
    Leon Böhlke : Marco Jacobi 3:2 (12:2)
    Sebastian Köster : Sascha Weber 3:1 (13:2)
    Jan Welzel : Kai Völkel 3:0 (14:2)
    Benny Schädler : Toni Limburg 3:1 (15:2)
    Jannik Schauerte : Michael Schütz 3:2 (16:2)
    Kai Imhof : Pascal Weis 0:3 (16:3)
    Thorsten Schöler : Wolf-Peter Wirth 3:0 (17:3)

    Endstand - 17:3 (51:27)


    Tolle Leistung unserer Mannen im Vergleich der direkten Tabellennachbarn. Darauf lässt sich aufbauen.

    Auch wenn ein wenig Uneinigkeit über die Geräuschkulisse bei einem Ligaspiel herrschte, möchte ich unsere Gegner trotzdem loben, dass sie trotz hohem Rückstand nie aufgesteckt haben. Und natürlich nochmal alles Gute zum Geburtstag an Wolf-Peter.

    Bestleistungen gab es reichlich:

    SDC
    Sebastian Köster HS180
    Benny Schädler HS180, SG18
    Thorsten Schöler HS180
    Kevin Renges HF115
    Leon Böhlke SG18
    Jannik Schauerte HF108, SG17

    DSC
    Pascal Weis 2 x HS180
    Marco Jacobi HS180


    Am 29.02 geht es weiter mit einem Heimspiel gegen die Dartfreunde Iserlohn.

    Bis dahin
    euer Sebastian

  • Thema von Sebastian im Forum Saison 2019/2020

    Jackpot: 501€

  • 10. Spieltag - SDC (3) gg. SDC (2)Datum19.01.2020 09:54
    Thema von Sebastian im Forum Team 2

    Am gestrigen Samstag stand zum Rückrundenauftakt das Duelll gegen unsere dritte Mannschaft an. Das Hinspiel konnten wir mit 13:7 gewinnen.

    Da die Erste auch gegen die Sons of Dart spielte, wurden diese lautstark mit allen 3 Teams begrüßt.

    Kommen wir zum ersten Block:

    Kevin Becher : Kevin Renges 0:3 (0:1)
    Fabian Hof : Thorsten Schöler 0:3 (0:2)
    Julian Hanisch : Jannik Schauerte 3:1 (1:2)
    Jörg Hundt : Sebastian Köster 3:1 (2:2)
    Jens Heidemann : Leon Böhlke 3:2 (3:2)
    Sven Hoffmann : Benny Schädler 0:3 (3:3)
    Torben Welzel : Simon Richter 3:0 (4:3)
    Niklas Heuel : Jan Welzel 1:3 (4:4)

    Zwischenstand - 4:4 13:16


    Ausgeglichener erster Block. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit.

    Der Doppelblock:

    Julian Hanisch/Jörg Hundt : Kai Nicolaus/Thorsten Schöler 1:3 (4:5)
    David Heuser/Jens Heidemann : Kai Imhof/Benny Schädler 2:3 (4:6)
    Torben Welzel/Kevin Becher : Andre Jovchev/Nina Bluschies 0:3 (4:7)
    Sven Hoffmann/Niklas Heuel : Tobias Schöler/Jan Welzel 3:1 (5:7)


    Super Doppelblock. Das waren 3 wichtige Siege.

    Nach einer Essenspause ging es in den letzten Block:

    Jörg Hundt : Kai Nicolaus 3:2 (6:7)
    Jens Heidemann : Andre Jovchev 1:3 (6:8)
    Julian Hanisch : Thorsten Schöler 2:3 (6:9)
    Hendrik Hecken : Kai Imhof 1:3 (6:10)
    Torben Welzel : Leon Böhlke 3:0 (7:10)
    Kevin Becher : Benny Schädler 0:3 (7:11)
    Sven Hoffmann : Kevin Renges 1:3 (7:12)
    Meik Horsthemke : Jannik Schauerte 3:1 (8:12)

    Endstand - 8:12 (33:44)


    Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung haben wir dieses Spiel verdient gewonnen. Ich bin stolz auf unsere Truppe. Ich hoffe, dass in 2 Wochen bei mir auch mal wieder ein bisschen Ruhe eingekehrt ist, sodass ich der Mannschaft eventuell auch mal helfen kann.

    Bestleitungen gab es auch noch:

    Team 3:
    Julian Hanisch SG18 & HF108

    Team 2:
    Kevin Renges HS180 & SG18
    Benny Schädler HS180

    Bis in 2 Wochen
    euer Sebastian

  • Thema von Sebastian im Forum Saison 2019/2020

    Jackpot: 423€

  • Turnier vom 10.12.2019Datum11.12.2019 17:02
    Thema von Sebastian im Forum Saison 2019/2020

    SDCT vom 10.12.2019 mit 18 Teilnehmern und 21 Bestleistungen

    1. Aaron Winter + 6 Bestleistungen = 25 Punkte
    2. Asterios Beis + 6 Bestleistungen = 22 Punkte
    3. Daniel Zadach + 1 Bestleistung = 17,5 Punkte
    4. Sebastian Koester + 2 Bestleistungen = 16 Punkte
    5. Dustin Wolzenburg = 13 Punkte
    5. Danny Fischer = 13 Punkte
    7. Joel Loerkens + 1 Bestleistung = 11,5 Punkte
    7. Helmut Stremmel + 3 Bestleistungen = 12,5 Punkte
    9. Kevin Renges = 9 Punkte
    9. Sascha Jaeger = 9 Punkte
    9. Julian Hanisch = 9 Punkte
    9. Holger Weth + 2 Bestleistungen = 10 Punkte
    13. Thorsten Schoeler = 7 Punkte
    13. Baerbel Stremmel = 7 Punkte
    13. Uwe Lindhof = 7 Punkte
    13. Melisa Jäger = 7 Punkte
    17. Tobias Schoeler = 5 Punkte
    17. Fabian Hof = 5 Punkte

  • Thema von Sebastian im Forum Saison 2019/2020

    Jackpot: 388€

  • Thema von Sebastian im Forum Saison 2019/2020

    Jackpot: 369€

  • Thema von Sebastian im Forum Team 2

    Am heutigen Sonntag ging es zum Pokalspiel in den Cologne Cue Club zum Dart Team Köln 2. Für uns ein völlig fremder Gegner. Um es kurz und knapp zu sagen: Es war nicht unser Tag.

    Fangen wir aber erst mal mit dem ersten Block an:

    Wolfgang Becker : Jan Welzel 0:3 (0:1)
    Tanja Shorbaji : Sebastian Köster 1:3 (0:2)

    Maik Hagenbruch : Leon Böhlke 0:3 (0:3)
    Michael Klein : Kai Imhof 3:0 (1:3)

    Jürgen Münnich : Tobias Schöler 3:1 (2:3)
    Enrico Amanatidou : Kai Nicolaus 3:0 (3:3)

    Zwischenstand - 10:10 3:3


    Ausgeglichener erster Block. Alles noch im Grünen Bereich.

    Die Doppel:

    Florian Becker & Enrico Amanatidou : Leon Böhlke & Nina Bluschies 3:0 (4:3)

    Michael Klein & Wolfgang Becker : Thorsten Schöler & Kai Nicolaus 3:0 (5:3)

    Zwischenstand - 16:10 5:3


    Oha. Das war leider nichts. Bei der kurzen Distanz wird es natürlich schwer den Rückstand aufzuholen.

    Der letzte Block:

    Jürgen Münnich : Sebastian Köster 2:3 (5:4)
    Tanja Shorbaji : Jan Welzel 3:0 (6:4)

    Helga Becker : Thorsten Schöler 1:3 (6:5)
    Michael Klein : Nina Bluschies 3:0 (7:5)

    Florian Becker : Tobias Schöler 3:1 (8:5)
    Enrico Amanatidou : Kai Imhof 3:0 (9:5)

    Endstand - 31:17 9:5


    Bestleistungen gab es nur auf Kölner Seite:
    Michael Klein 2 x HS180
    Tanja Shorbaji HF118

    Autsch. Ein Satz mit X usw. Heute waren wir alle von der Rolle. Mehr kann man leider nicht dazu sagen. Jetzt ist Gottseidank erst mal Winterpause. Ich glaube die brauchen wir erst mal.

    Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Weiter geht es am 11.01 gegen TVS Froschn.

    Bis dahin
    euer Sebastian

  • Thema von Sebastian im Forum Team 2

    Heute hatten wir die U18 des DC Iserlohn zu Gast im ASV Sportheim. Das hieß um 18 Uhr Anwurf. Nach der Begrüßung der beiden TC´s ging es pünktlich los.

    Kommen wir zum ersten Einzelblock:

    Leon Böhlke : Mario Mercadante 3:1 (1:0)
    Nina Bluschies : Frank Schütter 2:3 (1:1)

    Kevin Renges : Tim Heggemann 2:3 (1:2)
    Sebastian Köster : Heike Mercadante 3:1 (2:2)

    Kai Imhof : Norman Freund 1:3 (2:3)
    Thorsten Schöler : Ralf Schneider 3:1 (3:3)

    Jan Welzel : Vito Mercadante 1:3 (3:4)
    Kai Nicolaus : Thomas von Calle 2:3 (3:5)

    Zwischenstand - 17:18 3:5


    Den ersten Block mal wieder verloren. Das hieß, wieder reinkämpfen. Ab in den Doppelblock:

    Andre Jovchev & Kai Imhof : Heike Mercadante & Thomas von Calle 1:3 (3:6)
    Kevin Renges & Sebastian Köster : Frank Schütter & Norman Freund 3:1 (4:6)

    Leon Böhlke & Nina Bluschies : Mario Mercadante & Stefan Heggemann 3:1 (5:6)7
    Thorsten Schöler & Jan Welzel : Vito Mercadante & Tim Heggemann 2:3 (5:7)

    Zwischenstand - 26:26 5:7


    Ausgeglichener Doppelblock. Also weiter dem Rückstand hinterherlaufen. Nach einer Essenspause (danke mal wieder an Gabi & Ulrike) ging es weiter mit dem letzten Block:

    Kevin Renges : Tim Heggemann 3:1 (6:7)
    Sebastian Köster : Jonas Schneider 3:1 (7:7)

    Leon Böhlke : Frank Schütter 2:3 (7:8)
    Jan Welzel : Mario Mercadante 2:3 (7:9)

    Andre Jovchev : Norman Freund 3:1 (8:9)
    Thorsten Schöler : Heike Mercadante 3:1 (9:9)

    Kai Nicolaus : Vito Mercadante 1:3 (9:10)
    Nina Bluschies : Thomas von Calle 3:1 (10:10)

    Endstand - 46:40 10:10


    Am Ende ein Unentschieden, mit dem wir nach einem 7:9 Rückstand wohl zufrieden sein müssen. Trotzdem ärgerlich, da bei 6 2:3 Niederlagen wohl auch mehr in unsere Richtung drin gewesen wäre.

    Bestleitungen gab es auch:

    DC Iserlohn:
    Tim Heggemann SG17
    Vito Mercadante & Tim Heggemann SG17 im Doppel

    SDC:
    Thorsten Schöler HS180
    Kai Nicolaus SG15
    Andre Jovchev HF123

    Am morgigen Sonntag geht es noch zum Pokalspiel nach Köln (Spielbericht dazu gibt es morgen), und dann ist das Dartjahr für Team 2 beendet. Wir überwintern im Mittelfeld, was auch absolut berechtigt ist.

    Bis morgen
    euer Sebastian

  • Turnier vom 19.11.2019Datum20.11.2019 00:42
    Thema von Sebastian im Forum Saison 2019/2020

    SDCT vom 19.11.2019 mit 18 Teilnehmern und 15 Bestleistungen

    1. Daniel Zadach + 5 Bestleistungen = 24,5 Punkte
    2. Sebastian Koester + 2 Bestleistungen = 20 Punkte
    3. Asterios Beis + 2 Bestleistungen = 18 Punkte
    4. Jan Welzel = 15 Punkte
    5. Joel Loerkens = 13 Punkte
    5. Frank Lommel = 13 Punkte
    7. Baerbel Stremmel = 11 Punkte
    7. Hel mut Stremmel + 3 Bestleistungen = 12,5 Punkte
    9. Leon Boehlke + 1 Bestleistung = 9,5 Punkte
    9. Kai Nicolaus = 9 Punkte
    9. Kevin Renges = 9 Punkte
    9. Danny Ziegler + 1 Bestleistung = 9,5 Punkte
    13. Simon Richter = 7 Punkte
    13. Sven Hoffmann = 7 Punkte
    13. Holger Weth = 7 Punkte
    13. Nina Bluschies + 1 Bestleistung = 7,5 Punkte
    17. Danny Fischer = 5 Punkte
    17. Uwe Lindhof = 5 Punkte

  • Thema von Sebastian im Forum Team 2

    Gestern stand das Nachholspiel vom 2. Spieltag beim DSC Heckinghausen 2 in Wuppertal an. Mit 10 Spielern waren wir quantitativ gut besetzt. Dementsprechend lautstark fiel auch die Begrüßung aus.

    Kommen wir zum ersten Block:

    Claudia von Scheven : Kevin Renges 2:3 (0:1)
    Max Pauly : Sebastian Köster 3:0 (1:1)
    Bastian Weierstall : Leon Böhlke 0:3 (1:2)
    Michael Schütz : Jan Welzel 1:3 (1:3)
    Pascal Weis : Nina Bluschies 3:0 (2:3)
    Antonio Limburg : Kai Imhof 3:0 (3:3)
    Marco Jacobi : Andre Jovchev 3:1 (4:3)
    Sascha Weber : Jannik Schauerte 3:1 (5:3)

    Zwischenstand - 5:3 - 18:11


    Rückstand nach dem ersten Block. Nicht optimal, aber alles noch zu reparieren.

    Direkt weiter in den Doppelblock:

    Pascal Weis & Kai Völkel : Leon Böhlke & Sebastian Köster 3:2 (6:3)
    Antonio Limburg & Sascha Weber : Kai Imhof & Jannik Schauerte 1:3 (6:4)
    Bastian Weierstall & Claudia von Scheven : Kai Nicolaus & Jan Welzel 3:1 (7:4)
    Marco Jacobi & Max Pauly : Simon Richter & Kevin Renges 1:3 (7:5)

    Zwischenstand - 7:5 - 26:20


    Der Doppelblock endete ausgeglichen. Noch ist nichts verloren.

    Ab in den letzten Block:

    Marco Jacobi : Kevin Renges 1:3 (7:6)
    Max Pauly : Leon Böhlke 3:1 (8:6)
    Michael Schütz : Jan Welzel 0:3 (8:7)
    Sascha Weber : Simon Richter 3:2 (9:7)
    Bastian Weierstall : Jannik Schauerte 0:3 (9:8)
    Pascal Weis : Sebastian Köster 3:1 (10:8)
    Claudia von Scheven : Andre Jovchev 0:3 (10:9)
    Antonio Limburg : Kai Imhof 3:1 (11:9)

    Endstand - 11:9 - 39:37


    Am Ende ein knappes Ding. Wir standen uns heute einfach zu oft selber im Weg. Das reicht dann in dieser Liga halt nicht zum Sieg.

    Bestleistungen gab es auch wieder reichlich, alleine 6 180er (!):

    Heckinghausen:
    Pascal Weis HS180
    Bastian Weierstall HS180
    Claudia von Scheven HS180

    SDC:
    Jannik Schauerte 2 x HS180
    Leon Böhlke HS180
    Kevin Renges HF152 (geiles Ding! ;-))

    Glückwunsch an Heckinghausen. Ihr wart am Ende den Ticken abgezockter.

    Nächsten Samstag geht es um 18 Uhr weiter gegen die U18 des DC Iserlohn und am Sonntag geht es nach Köln zum Pokalspiel.

    Bis dahin
    euer Sebastian

  • Thema von Sebastian im Forum Saison 2019/2020

    Jackpot: 339€

  • Thema von Sebastian im Forum Saison 2019/2020

    Jackpot: 310€

Inhalte des Mitglieds Sebastian
Beiträge: 46
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz