SDC 2 gg. SUA 1

#1 von Sebastian , 11.10.2020 02:31

Am vierten Spieltag ging es gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer Sport-Union Annen 1. Diese haben vor der Saison personell ordentlich aufgerüstet und stehen nicht überraschend an der Tabellenspitze. Es hieß also dagegenhalten und das Spiel möglichst offen halten. Übrigens auch mein Debüt als Ersatz TC ;-)

Der erste Einzelblock:

Danny Fischer : Jörg von der Heide 2:3 (0:1)
Andre Jovchev : Cedric Tietjens 0:3 (0:2)

Leon Böhlke : Michael Bürschel 3:0 (1:2)
Kai Nicolaus : Dominik Wigmann 0:3 (1:3)

Benny Schädler : Werner Wigmann 2:3 (1:4)
Nina Bluschies : Dominik Leiendecker 0:3 (1:5)

Sebastian Köster : AnKa Wigmann 3:1 (2:5)
Kevin Renges : Tim Grabowski 2:3 (2:6)

Zwischenstand - 2:6 (12:19)


Joa das war jetzt nicht so gut gelaufen. Einige 2:3 Spiele wo die Doppel einfach nicht wollten.

Nach einer Essenspause ging es in den Doppelblock:

K. Renges/B. Schädler : T. Grabowski/Uwe Loer 2:3 (2:7)
A. Jovchev/N. Bluschies : A. Wigmann/C. Tietjens 3:2 (3:7)

D. Fischer/K. Nicolaus : W. Wigmann/J. von der Heide 3:1 (4:7)
L. Böhlke/S. Köster : D. Wigmann/D. Leiendecker 3:0 (5:7)

Zwischenstand - 5:7 (23:25)


Das sah doch schon besser aus. Drei von vier Doppeln gewonnen. Trotzdem liegt noch eine Menge Arbeit vor uns im letzten Block.

Andre Jovchev : Dominik Wigmann 0:3 (5:8)
Leon Böhlke : Cedric Tietjens 0:3 (5:9)

Kai Nicolaus : Tim Grabowski 2:3 (5:10)
Kevin Renges : Dominik Leiendecker 0:3 (5:11)

Benny Schädler : Jörg von der Heide 0:3 (5:12)
Danny Fischer : Michael Bürschel 3:0 (6:12)

Nina Bluschies : Werner Wigmann 3:2 (7:12)
Sebastian Köster : AnKa Wigmann 3:0 (8:12)

Endstand - 8:12 (34:42)


Leider waren wir anfang des letzten Blocks völlig von der Rolle, sodass die letzten 3 Spiele nur noch Ergebniskosmetik waren. Viele knappe Spiele die leider 2:3 verloren gingen.

Bestleistungen gab es auch:

SDC:
Kevin Renges HS180
Leon Böhlke HS180
Sebastian Köster HS180

SUA:
Piko Leiendecker HF102, SG18
Dominik Wigmann HF 111, SG15

Jetzt heißt es Mund abputzen und am 24.10 im Heimspiel gegen den DC Schwerte 1 wieder angreifen.

Bis dahin
euer Sebastian

Sebastian  
Sebastian
Beiträge: 46
Registriert am: 09.11.2018


   

SDC 2 gg. SDC 3

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz