Pokalspiel - Dart Team Köln (2) vs. SDC (2)

#1 von Sebastian , 24.11.2019 19:50

Am heutigen Sonntag ging es zum Pokalspiel in den Cologne Cue Club zum Dart Team Köln 2. Für uns ein völlig fremder Gegner. Um es kurz und knapp zu sagen: Es war nicht unser Tag.

Fangen wir aber erst mal mit dem ersten Block an:

Wolfgang Becker : Jan Welzel 0:3 (0:1)
Tanja Shorbaji : Sebastian Köster 1:3 (0:2)

Maik Hagenbruch : Leon Böhlke 0:3 (0:3)
Michael Klein : Kai Imhof 3:0 (1:3)

Jürgen Münnich : Tobias Schöler 3:1 (2:3)
Enrico Amanatidou : Kai Nicolaus 3:0 (3:3)

Zwischenstand - 10:10 3:3


Ausgeglichener erster Block. Alles noch im Grünen Bereich.

Die Doppel:

Florian Becker & Enrico Amanatidou : Leon Böhlke & Nina Bluschies 3:0 (4:3)

Michael Klein & Wolfgang Becker : Thorsten Schöler & Kai Nicolaus 3:0 (5:3)

Zwischenstand - 16:10 5:3


Oha. Das war leider nichts. Bei der kurzen Distanz wird es natürlich schwer den Rückstand aufzuholen.

Der letzte Block:

Jürgen Münnich : Sebastian Köster 2:3 (5:4)
Tanja Shorbaji : Jan Welzel 3:0 (6:4)

Helga Becker : Thorsten Schöler 1:3 (6:5)
Michael Klein : Nina Bluschies 3:0 (7:5)

Florian Becker : Tobias Schöler 3:1 (8:5)
Enrico Amanatidou : Kai Imhof 3:0 (9:5)

Endstand - 31:17 9:5


Bestleistungen gab es nur auf Kölner Seite:
Michael Klein 2 x HS180
Tanja Shorbaji HF118

Autsch. Ein Satz mit X usw. Heute waren wir alle von der Rolle. Mehr kann man leider nicht dazu sagen. Jetzt ist Gottseidank erst mal Winterpause. Ich glaube die brauchen wir erst mal.

Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Weiter geht es am 11.01 gegen TVS Froschn.

Bis dahin
euer Sebastian

Sebastian  
Sebastian
Beiträge: 46
Registriert am: 09.11.2018


   

10. Spieltag - SDC (3) gg. SDC (2)
8. Spieltag - SDC (2) vs. DC Iserlohn U18

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz