Monsters 1 gg. SDC 2

#1 von Sebastian , 01.09.2020 03:33

Am Samstag führte uns der erste Spieltag der Saison in der Bezirksliga Westfalen Süd nach Dortmund zur Erstvertretung der Monsters. Nach dem Ausfüllen der Anwesenheitslisten und einer Einweisung in die Hygienevorschriften der Manhattan Sportsbar, konnten wir mit 20 minütiger Verspätung in den ersten Einzelblock starten.

Martin Lütke-Bordewick - Sebastian Köster 1:3 (0:1)
Daniel Beckmann - Leon Böhlke 1:3 (0:2)

Stephan Nowak - Simon Richter 3:1 (1:2)
Michael Riedel - Thorsten Schöler 3:0 (2:2)

Carsten Arnert - Kai Imhof 3:0 (3:2)
Michael Graff - Kai Nicolaus 3:2 (4:2)

Sascha Woyan - Nina-Kristin Bluschies 2:3 (4:3)
Miriam Nolting - Kevin Renges 0:3 (4:4)

Zwischenstand: Monsters - SDC 4:4 (16:15)

Ausgeglichener erster Block. Gegen einen Absteiger aus der nächsthöheren Liga muss man mit dem Stand zufrieden sein.

Ohne Pause ging es in den Doppelblock. Diese wurden einzeln nacheinander gespielt.

S. Woyan/M. Lütke-Bordewick - N. Bluschies/K. Imhof 0:3 (4:5)
M. Graff/D. Beckmann - Th. Schöler/K. Nicolaus 3:1 (5:5)

S. Nowak/M. Riedel - K. Renges/S. Köster 2:3 (5:6)
C. Arnert/M. Nolting - Tobias Schöler/L. Böhlke 3:0 (6:6)

Zwischenstand: Monsters - SDC 6:6 (24:22)

Es bleibt spannend und wird spät ;-)

Der letzte Einzelblock.

Stephan Nowak - Kevin Renges 3:1 (7:6)
Michael Riedel - Sebastian Köster 1:3 (7:7)

Michael Graff - Leon Böhlke 2:3 (7:8)
Carsten Arnert - Nina-Kristin Bluschies 0:3 (7:9)

Sascha Woyan - Kai Nicolaus 3:2 (8:9)
Daniel Beckmann - Thorsten Schöler 1:3 (8:10)

Martin Lütke-Bordewick - Kai Imhof 1:3 (8:11)
Miriam Nolting - Simon Richter 2:3 (8:12)

Endstand: Monsters - SDC 8:12 (37:43)

Bestleistungen gab es auf beiden Seiten jeweils 4.

Monsters:
Martin Lütke-Bordewick HS180
Sascha Woyan HS180, SG16
Michael Graff SG16

SDC:
Leon Böhlke HS180, SG18
Nina-Kristin Bluschies HF109
Sebastian Köster SG16

Ein Sieg mit dem man nicht unbedingt rechnen konnte. Wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis. War eine Top Mannschaftsleistung.

Wir bedanken uns bei den Monsters für die Gastfreundschaft und freuen uns auf das (hoffentlich stattfindende) Rückspiel.

Am Samstag geht es weiter mit einem Heimspiel gegen die Zweitvertretung vom DC Iserlohn.

Bis dahin
Euer Sebastian ;-)

Sebastian  
Sebastian
Beiträge: 46
Registriert am: 09.11.2018


   

SDC 2 gg. DC Iserlohn 2

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz