1 SDC Siegerland 4 - DSC Plettenberg 2

#1 von Heiko Kühn , 24.11.2019 12:35

Gestern stand der 6te Spieltag gegen die zweite Mannschaft des DSC Plettenberg 2 an.
Wir freuen uns immer riesig wenn unsere Freunde aus Plettenberg wieder mal bei uns zu Besuch sind.
Zeitgleich spielte unser zweite Mannschaft gegen die U18 aus Iserlohn, deren Spiel aber schon um 18:00 Uhr begonnen hat.
Auf eine Begrüßung wollten wir in Absprache mit unseren Freunden aus Plettenberg verzichten,
aber dann habe ich erfahren das wie am heutigen Abend ein Geburtstagskind in unseren Reihen haben.Unsere liebe Christa ist mal wieder 25+ geworden und somit konnten wir auf eine Begrüßung natürlich nicht verzichten.Holger hat noch eine Flasche Sekt organisiert und dann fand die Begrüßung im Vorraum statt. Danke auch den Plettenbergern die uns bei unserem Happy Birthday stimmgewaltig unterstützt haben.
Christa war sichtlich gerührt und die Überraschung ist sehr gut gelungen.
Gespielt wurde dann auch. Hier die folgenden Begegnungen.

Massimo Ferrero – Sebastian Poggel 1 : 3 ( 0 : 1 )
Bodo Knebel – Lars Rzepa 3 : 0 ( 1 : 1 )

Frank-Uwe Sichtig – Ralf Tralau 3 : 0 ( 2 : 1 )
Jens Wagner – Andreas Podeschwa 0 : 3 ( 2 : 2 )

Martina Kühn – Daniel Krüger 3 : 0 ( 3 : 2 )
Holger Weth – Jessica Eifrig 0 : 3 ( 3 : 3 )


Der berste Block gestaltete sich ziemlich ausgeglichen was auch den momentanen Tabellenplätzen beider Mannschaften entspricht. Mal schauen ob sich im Doppelblock eine Mannschaft absetzen kann.

F. Sichtig / B. Knebel – H. Reifenrath / A Podeschwa 3 : 1 ( 4 : 3 )
H. Kühn / C. Wagner – S. Poggel / R. Tralau 1 : 3 ( 4 : 4 )

Der Doppelblck endete also auch unentschieden.
Nach einer Essenspause, vielen Dank noch mal an Gabi und Ulrike oder doch Brigitte????
die ein tolles schmackhaftes Essen zubereitet haben ging es in den finalen Einzelblock.


Martina Kühn – Horst Reifenrath 3 : 1 ( 5 : 4 )
Bodo Knebel – Andreas Podeschwa 3 : 0 ( 6 : 4 )

Massimo Ferrero – Sebastian Poggel 1 : 3 ( 6 : 5 )
Heiko Kühn – Daniel Krüger 0 : 3 ( 6 : 6 )

Holger Weth – Ralf Tralau 3 : 1 ( 7 : 6 )
Frank – Uwe Sichtig – Jessica Eifrig 3 : 0 ( 8 : 6 )


Unser zweiter Sieg diese Saison der so nicht unbedingt absehbar war. Die Plettenberger hätten auch durchaus ein unentschieden verdient gehabt. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel das ihr dann vielleicht gewinnt und dann ist es ja auch ein unentschieden ;-. Es war wieder mal ein toller Abend mit euch und die Zeit verging wie im Fluge. Wie freuen uns schon riesig auf das Rückspiel in eurem neuen Vereinsheim.
Nach noch einigen Getränken und viel Gequatsche – wobei ich meine Frau besonders hervorheben möchte – verabschiedeten wir unser Gäste Richtung Plettenberg und auch für uns neigte sich ein toller Abend dem Ende zu.
P.S. Nach einem sehr intimen Gespräch mit Bodo habe ich erfahren das er an einer sehr Prikären Stelle Tätowiert ist. Auf meine Nachfrage was er denn Tätowiert habe sagte er nur Rumbalotte.Mein Gesichtsausdruck kann man etwa so beschreiben ????????
Wer wissen möchte was es bedeutet der frage ihn bitte selbst

Heiko Kühn  
Heiko Kühn
Beiträge: 39
Registriert am: 12.11.2010


   

2. Pokalrunde, 1. SDC Siegerland (4) - Dart-Devils Mülheim (2)
5. Spieltag, 1.SDC Siegerland (4) - TuS Hachen (1)

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz