2. Pokalrunde, 1. SDC Siegerland (4) - Dart-Devils Mülheim (2)

#1 von Hexxer , 01.12.2019 16:05

Nachdem wir die erste Runde im Pokal gegen `Freilos´ souverän gewonnen hatten, stand gestern die zweite Pokalrunde gegen die Dart-Devils aus Mülheim an.
Von Anfang an war klar, dass es mit dieser sympathischen und lustigen Mülheimer Truppe ein unterhaltsamer Abend werden würde.
Spielbeginn war eine Stunde früher und nach der üblichen Begrüßung (Äh, ich habe den Faden verloren, wo war ich, was wollte ich grade sagen?) ging es auch schon los:

Dirk Grisse – Steffen Korthauer 2:3 (0:1)
Heiko Kühn – Nico Schweder 0:3 (0:2)
Niklas Heuel – Niklas Pauls 2:3 (0:3)

Uwe Lindhof – Lukas Judith 0:3 (0:4)
Martina Kühn – Jan-Luca Kaase 1:3 (0:5)
Holger Weth – Jens Kohl 2:3 (0:6)

Zwischenstand 0:6 (7:18). Das sah nach einer Lehrstunde für uns aus.
Weiter im Doppelblock:

Heiko Kühn / Martina Kühn – Steffen Korthauer / Nico Schweder 0:3 (0:7)
Niklas Heuel / Holger Weth – Timo Reimann / Jens Kohl 2:3 (0:8)

Das wars dann schon. Die Dart-Devils lagen mit 0:8 (9:24) uneinholbar vorne. Natürlich haben wir dann noch den Spielplan zu Ende gespielt.
Die Mülheimer wollten nach 150 Kilometern Anreise nicht schon nach 8 Spielen wieder fahren, und wir wollten unbedingt einen Ehrenpunkt ergattern.
Nach der Essenspause ging es mit dem letzten Block weiter:

Uwe Lindhof – Nico Schweder 0:3 (0:9)
Dirk Grisse – Steffen Korthauer 2:3 (0:10)
Heiko Kühn – Jan-Luca Kaase 3:0 (1:10) Wenigstens verlieren wir nicht `zu 0´.

Holger Weth – Timo Reimann 3:1 (2:10)
Niklas Heuel – Lukas Judith 1:3 (2:11)
Martina Kühn – Niklas Pauls 1:3 (2:12)

Endstand 2:12 (19:37). Trotz der schon feststehenden Niederlage hat keiner von unserer Mannschaft im letzten Block den Kopf in den Sand gesteckt und immer weiter gekämpft.
Bestleistungen gab es leider keine.

Bedanken möchte ich mich noch bei unseren Gästen aus Mülheim für den lustigen Abend. Ihr seid eine tolle Mannschaft, die wir gerne noch einmal wiedersehen würden.
Aber leider gibt es in diesem Wettbewerb ja keine Rückspiele.

Im Pokal sind wir somit leider ausgeschieden, aber nach der Winterpause geht es am 11.01.2020 mit dem Ligabetrieb wieder weiter.
Dann reisen wir zum Sauerländer Dart Sport Club nach Meschede.

Zum Schluss wünsche ich allen noch eine schöne Weihnachtsfeier (oder mehrere), frohe Weihnachten und kommt gut ins nächste Jahrzehnt.

Hexxer  
Hexxer
Beiträge: 31
Registriert am: 26.04.2016


   

7. Spieltag, Sauerländer Dart Sport Club - 1.SDC Siegerland (4)
1 SDC Siegerland 4 - DSC Plettenberg 2

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz