4. Spieltag, SDC Pheasant Pluckers (2) - 1.SDC Siegerland (4)

#1 von Hexxer , 26.10.2019 16:54

Am Freitag hatten wir unser um einen Tag vorverlegtes Spiel beim SDC Pheasant Pluckers 2 in Menden. Wir wurden sehr freundlich empfangen
und fühlten uns in der Spielstätte direkt wohl. Das konnte ja nur ein lustiger Abend werden.

Nach den Begrüßungen ging es auch schon mit dem Einzelblock los:

Thomas Seifer – Dirk Grisse 2:3 (0:1)
Markus Sommer – Michael Seibel 3:1 (1:1)
Rene Grillo – Niklas Heuel 3:2 (2:1)

Roy König – Bodo Knebel 3:2 (3:1)
Tobias Bittel – Jens Heidemann 1:3 (3:2)
Kevin Jubbs – Holger Weth 2:3 (3:3)

Nach etwas holprigem Start insgesamt doch noch ein sehr ausgeglichener Block mit 3:3 (14:14)

Der Doppelblock:

Rene Grillo / Daniel Disney – Bodo Knebel / Bernd Dziawer 3:0 (4:3)
Roy König / Tobias Bittel – Heiko Kühn / Christa Wagner 3:2 (5:3)

Leider gingen beide Spiele an die gegnerische Mannschaft, sodass es nun 5:3 (20:16) stand. Noch war nichts verloren, und im letzten Block
wollten wir uns nochmal richtig anstrengen.

Nach seeeeeeehr vielen Bockwürsten mit Brötchen ging es direkt wieder weiter.

Björn Matern – Bodo Knebel 1:3 (5:4)
Markus Sommer – Niklas Heuel 3:0 (6:4)
Rene Grillo – Holger Weth 2:3 (6:5)

Roy König – Jens Heidemann 3:2 (7:5)
Daniel Disney – Michael Seibel 3:0 (8:5)
Kevin Jubbs – Dirk Grisse 3:1 (9:5)

Am Ende leider verloren. Das Endergebnis von 9:5 (35:25) war dann doch deutlich.
Viele Legs waren heiß umkämpft und jeweils beide Spieler standen viele Runden auf einer Check-Möglichkeit. Bedauerlicherweise waren es am
Schluss immer die Mendener, die den entscheidenden Punkt dann geholt haben.

Eine Bestleistung gab es auch noch: 110er Highfinish (natürlich) von Roy König im Doppel.

Insgesamt war es ein lustiger (und langer) Abend mit sehr sympathischen Gastgebern in einer gemütlichen Atmosphäre.

Nächste Woche geht es dann schon mit einem Heimspiel weiter.
Wir werden den TuS Hachen1 zu Gast haben und hoffen mal, dass dann die ersten Punkte geholt werden.

Hexxer  
Hexxer
Beiträge: 31
Registriert am: 26.04.2016


   

5. Spieltag, 1.SDC Siegerland (4) - TuS Hachen (1)
3. Spieltag, 1.SDC Siegerland (4) - TuS Hachen (2)

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz