3. Spieltag, 1.SDC Siegerland (4) - TuS Hachen (2)

#1 von Hexxer , 06.10.2019 16:31

Gestern hatte die 4. Mannschaft des 1.SDC Siegerland das 2. Dart-Team des TuS Hachen zu Gast im ASV-Heim. Nach 2 Niederlagen in den ersten beiden Spielen sollten jetzt endlich Punkte her.

Da zeitgleich auch unsere 2. Mannschaft ihr Spiel gegen GSV Fröndenberg hatte, gab es gleich 4 Begrüßungsansprachen hintereinander.... und Andreas Bluschies vom TuS Hachen hat eine Lache,
die einfach nur ansteckend ist. Keiner weiß, um was es geht... Andreas lacht – alle lachen mit.

Dann ging es auch schon los:

Dirk Grisse – Jerome Tetampel 0:3 (0:1)
Jens Wagner – Roger Roth 0:3 (0:2)
Massimo Ferrero – Christopher Krüger 0:3 (0:3)

Heiko Kühn – Andreas Bluschies 2:3 (0:4)
Martina Kühn – Hanno Göhausen 3:0 (1:4)
Holger Weth – Wolfgang Bonke 3:0 (2:4)

Das sah jetzt nicht so toll aus. Beim runter werfen konnten wir mithalten, aber die Doppelfelder waren wie zugenagelt. Der Doppelblock sollte den Ausgleich bringen.

Holger Weth / Martina Kühn – Roger Roth / Andreas Bluschies 3:2 (3:4)
Heiko Kühn / Christa Wagner – Christopher Krüger / Hanno Göhausen 2:3 (3:5)

Beide Spiele waren heiß umkämpft. Leider hatten am Ende nur Martina Bläck Fööss und Holger das glücklichere Händchen – oder waren es doch die Füße???
Bei Heiko und Christa hat angeblich Jens denen den Sieg nicht gegönnt, aber ich glaube, dass das nur ein Gerücht ist. (Sorry Jens, ich wurde gezwungen das zu schreiben).

Jens Wagner – Roger Roth 0:3 (3:6)
Massimo Ferrero – Andreas Bluschies 1:3 (3:7)
Dirk Grisse – Christopher Krüger 0:3 (3:8)

Michael Seibel – Wolfgang Bonke 3:2 (4:8)
Martina Kühn – Jerome Tetampel 1:3 (4:9)
Holger Weth – Hanno Göhausen 2:3 (4:10)

Mit einem Endergebnis von 4:10 (20:34) war die Niederlage dann doch etwas hoch.
Wer nicht checkt, kann leider keine Punkte holen (wo steht nochmal das Phrasenschwein???).

Am gestrigen Abend gab es auch eine Bestleistung: 120er Highfinish von Andreas Bluschies. Auch wenn es keine Bestleistung war, möchte ich hier auch noch die 177 von Massimo erwähnen.
Wird in unserer Liga ja auch nicht so oft geworfen.

Trotz unserer Niederlage war es ein super lustiger (und lauter) Abend, für den ich mich auch nochmal bei unseren Gästen bedanken möchte.

In 3 Wochen (26.10.2019) geht es dann am 4. Spieltag gegen SDC Pheasant Pluckers (2) weiter. Ich hoffe mal, das diese Mannschaft etwas mehr auf unserer Augenhöhe ist.

Hexxer  
Hexxer
Beiträge: 31
Registriert am: 26.04.2016


RE: 3. Spieltag, 1.SDC Siegerland (4) - TuS Hachen (2)

#2 von Heiko Kühn , 06.10.2019 16:59

👍

Heiko Kühn  
Heiko Kühn
Beiträge: 39
Registriert am: 12.11.2010


   

4. Spieltag, SDC Pheasant Pluckers (2) - 1.SDC Siegerland (4)
Spvg Hesselteich - 1.SDC Siegerland 4

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz