3. Spieltag Monsters ´97

#1 von Micha , 22.09.2019 12:29

Der gestrige Abend verlief wie auf einer Achterbahn. Es begann damit das die Monsters aus Dortmund immense Probleme auf der Hinfahrt hatten. Einige Baustellen und Staus führten dazu das unser Gegner erst gegen 20:50 Uhr bei uns eintrafen und das Spiel erst gegen 21 Uhr begann.

Diese lange Wartezeit hat und offensichtlich mehr verwirrt als das es die Dortmunder hinderte gute Darts zu spielen.
Und so begann dieses Spiel und wir waren, glaube ich, bei weitem nicht auf der Höhe in diesem Block:

Hundt, Jörg : Beckmann, Daniel 0:3 (0:1)
Jäger, Sascha : Tonding, Michael 3:2 (1:1)

Hoferick, Steve : Woyan, Sascha 1:3 (1:2)
Fraile-Vinaeles, Antonio : Riedel, Michael 2:3 (1:3)

Ruch, Michael : Nolting, Miriam 2:3 (1:4)
Stremmel, Hel mut : Höttmann, Rüdiger 2:3 (1:5)

Horsthemke, Meik : Graff, Michael 3:0 (2:5)
Jakobs, Florian : Schulz, Markus 0:3 (2:6)

Der erste Block war schneller vorbei als wir gucken konnten. Was war denn da los? Wir lagen scheinbar unaufholbar zurück. Meik und Sascha konnten durch Ihre Siege wenigstens einen kleinen Funken Hoffnung verbreiten. Das mußte in den Doppeln besser werden

Hundt, Jörg / Horsthemke, Meik : Woyan, Sascha & Höttmann, Rüdiger 3:0 (3:6)
Ruch, Michael / Stremmel, He lmut : Arnert, Carsten & Nolting, Miriam 3:2 (4:6)

Fraile-Vinaeles, Antonio / Jäger, Sascha : Graff, Michael & Gutsman, Ingo 1:3 (4:7)
Hoferick, Steve / Jakobs, Florian : Schulz, Markus & Beckmann, Daniel 3:1 (5:7)

Wir hatten etwas aufgeholt aber das wird ein hartes Stück Arbeit im letzten Block. Zu diesem Zeitpunkt wären alle mit einem Punkt zufrieden gewesen.

Hundt, Jörg : Schulz, Markus 2:3 (5:8 ) nur noch 3 Punkte für die Monsters und der Käse ist gegessen

Und auf einmal lief es:

Horsthemke, Meik : Höttmann, Rüdiger 3:1 (6:8 )
Jakobs, Florian : Tonding, Michael 3:0 (7:8)

Hoferick, Steve : Beckmann, Daniel 3:1 (8:8 )
Jäger, Sascha : Riedel, Michael 3:2 (9:8 )

Fraile-Vinaeles, Antonio : Arnert, Carsten 3:2 (10:8 )
Hanisch, Julian : Woyan, Sascha 3:1 (11:8 )

Da fiel es kaum ins geweicht das der Präsi sein Spiel nach einer 2:0 Führung noch abgab
Ruch, Michael : Graff, Michael 2:3 (11:9)

Insgesamt 2 Punkte mit einem Legverhältnis von 45:39

Bestleistungen gab es auch ein paar:

1.Steel Dart Club Siegerland e.V.

Hoferick, Steve Highscore '1 x 180
Hoferick, Steve 1 x 17
Hoferick, Steve 1 x 18
Horsthemke, Meik 1 x 14
Monsters 97

Höttmann, Rüdiger 2 x 180
Schulz, Markus 1 x 104
Schulz, Markus 1 x 102
Höttmann, Rüdiger 1 x 18

Die Geschichte des Spiel ist eigentlich schnell erzählt. Alles was bei uns in den ersten 8 Einzeln nicht geklappt hat funktionierte auf einmal. Und bei den Monsters war es genau anders herum. Was imponiert hat war das die Mannschaft nicht aufgegeben hat. Wir wollten alle gewinnen und haben letztlich auch die 2 Punkte geholt. Die Monsters waren zum Schluß wirklich frustiert denn bei einer 6:2 Führung noch beide Punkte abzugeben ist schon wirklich kacke. Nichtsdestotrotz war es ein schöner Abend in angenehmer Atmosphäre auch wenn zu Beginn etwas hektisch argumentiert wurde. Aber zum Schluß war alles wieder gut.

Bei uns ist einfach feststellbar das wir noch nicht in der Saison angekommen sind. Wir haben jede Woche Probleme eine schlagkräftige Mannschaft aufzustellen und spielen jede Woche mit anderen Spielern auf unterschiedlichen Positionen. Gestern fehlten mit Raphael, Dennis, Philipp, Henning, Markus, Silvia und kurz vor Beginn auch noch Lars Oliver 7 starke Spieler. Das können wir wirklich nur bei Heimspielen auffangen. Gestern hatten wir das Glück das mit Meik und Julian 2 Spieler der 3.ten da waren die uns, wenn mal ganz ehrlich ist, den Arsch gerettet haben. Ohne die wären wir gestern geschlagen worden. Meik holt 3 Punkte und Julian den entscheidenden 11.ten.

Es ist wirklich wichtig das wir alle versuchen bei diesen Terminen dabei zu sein. In 14 Tagen geht es nach Plettenberg und wenn wir da nicht mit einer schlagkräftigen Mannschaft auftauchen wird es unseren Freunden ein Vergnügen sein uns auseinanderzunehmen. Und 3 Wochen später steht das Spiel gegen Wengern an. Auch da ist es Pflicht die stärkstmögliche Mannschaft an den Start zu bringen. Nicht zu vergessen das Spiel am 12.10. gegen die Flintstones aus Datteln.

So langsam kommen wir aus den Tabellenniederungen nach oben. Wir sind jetzt punktgleich mit den Sons of Dart und dem starken Aufsteiger aus Coesfeld. Vor uns allen steht Wengern.

Ich möchte mich bei allen Spielern für die starke Leistung gerade hinten raus bedanken. Es war echt ein spannender Abend aber ich hätte auch mal nichts dagegen wenn es nicht so spannend wird wenn wir 2 Punkte einfahren.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: 3. Spieltag Monsters ´97

#2 von Toni , 22.09.2019 13:05

Rüdiger Hötteman hatte 2 x 180.

 
Toni
Beiträge: 3
Registriert am: 15.09.2019


RE: 3. Spieltag Monsters ´97

#3 von Micha , 22.09.2019 17:57

Toni das steht auch so da


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   

4. Spieltag 1.DSC Plettenberg (1.)
2. Spieltag SDC Bochum (1.) (H)

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz