DC Iserlohn U18 : SDC Siegerland 3

#1 von Hendrik , 01.03.2020 00:17

Am 12. Spieltag ging es zum Auswärtsspiel nach Iserlohn. Ein sehr wichtiges Spiel für beide Teams, da wir in der Tabelle sehr nah beieinander liegen und wir uns mit einem Sieg etwas Luft nach unten verschaffen wollten.
Nachdem wir als erstes vor der falschen Spielstätte standen, haben wir den Weg am Ende aber doch noch zum richtigen Vereinsheim gefunden.
Nach der Begrüßung ging es in den ersten Block.

Block 1: 8 Einzel

1. Tim Heggemann : Jöl Loerkens 3:1
2. Mario Mercandante : Jonas Hoffmann 2:3
3. Jonas Schneider : Sven Hofmann 0:3
4. Heike Mercandante : Hendrik Hecken 3:0
5. Norman Freund : Kai Cornelißen 3:0
6. Vito Mercandante : Jens Heidemann 2:3
7. Frank Schütter : Niklas Heuel 3:0
8. Stefan Heggemann : David Heuser 0:3

Zwischenstand: 16:13 - 4:4


Dieser Block war sehr ausgeglichen, so das kein Team sich einen Vorteil verschaffen konnte. In dem Spiel hab ich mal komplett versagt und daher konnte es nur besser werden.
Also ab in die Doppel

2. Block: 4 Doppel

9. Tim Heggemann/ Mario Mercandante : Jonas Hoffmann/ Kai Cornelißen 3:1
10. Jonas Schneider/ Heiko Mercandante : Jens Heidemann/ David Heuser 0:3
11. Norman Freund/ Ralf Schneider : Sven Hofmann/ Hendrik Hecken 3:0
12. Frank Schütter/ Stefan Heggemann : Jöl Loerkens/ Michael Scharf 3:2

Zwischenstand: 25:19 - 7:5


Die Doppel waren leider nichts und somit gingen wir mit einem Rückstand in den letzten Block.
Es war allerdings noch nichts verloren und daher wollten wir uns das Spiel jetzt im letzten Block holen.

Block 3: 8 Einzel

13. Norman Freund : Hendrik Hecken 3:0
14. Tim Heggemann : Jonas Hoffmann 1:3
15. Ralf Schneider : Jens Heidemann
16. Heike Mercandante : Jöl Loerkens 2:3
17. Mario Mercandante : Niklas Heuel
18. Frank Schütter : Kai Cornelißen
19. Jonas Schneider : Sven Hofmann
20. Stefan Heggemann : David Heuser


Endstand: 37:35 - 10:10


Highscore:

DC Iserlohn U18:

Tim Heggemann

Shortgame:

1. SDC Siegerland 3

Jöl Loerkens

Highfinish:

1. SDC Siegerland 3

Jöl Loerkens 117

 
Hendrik
Beiträge: 15
Registriert am: 31.12.2016


   

DC Iserlohn U18 : 1. SDC Siegerland 3
1. SDC Siegerland 3 : 1. SDC Siegerland 2

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz