1. SDC Siegerland 3 : 1. SDC Siegerland 2

#1 von Hendrik , 19.01.2020 18:10

Zum 10. Spieltag hatten wir unsere 2. Mannschaft zu „Gast“.
Dieses mal wollten wir Revanche nehmen für die Niederlage am 1.Spieltag. Im heutigen Spiel hatte ich die Ehre als TC zu fungieren. Danke für euer Vertrauen

Zur selben Zeit spielte unsere erste gegen den Tabellenführer Sons of Dart. Nach einer lautstarken und gemeinsamen Begrüßung aller 3. Mannschaften starteten wir in den 1. Block.

1. Block 8 Einzel

Kevin Becher : Kevin Renges 0:3 (0:1)
Fabian Hof : Thorsten Schöler 0:3 (0:2)
Julian Hanisch : Jannik Schauerte 3:1 (1:2)
Jörg Hundt : Sebastian Köster 3:1 (2:2)
Jens Heidemann : Leon Böhlke 3:2 (3:2)
Sven Hoffmann : Benny Schädler 0:3 (3:3)
Torben Welzel : Simon Richter 3:0 (4:3)
Niklas Heuel : Jan Welzel 1:3 (4:4)

Zwischenstand - 4:4 - 13: 16


Sehr ausgeglichener erster Block. Nun wollten wir bei den Doppeln die Nase vorn haben.
Es sollte aber leider anders kommen....


2. Block 4 Doppel

Julian Hanisch/Jörg Hundt : Kai Nicolaus/Thorsten Schöler 1:3 (4:5)
David Heuser/Jens Heidemann : Kai Imhof/Benny Schädler 2:3 (4:6)
Torben Welzel/Kevin Becher : Andre Jovchev/Nina Bluschies 0:3 (4:7)
Sven Hoffmann/Niklas Heuel : Tobias Schöler/Jan Welzel 3:1 (5:7)

Zwischenstand: 5:7 - 19:26


Dieser Block ging mit 1:3 an unsere zweite. Hier ist uns leider das „Check Glück“ abhanden gekommen. Nun standen wir im 3. Block mit dem Rücken zur Wand, aber wir wollten alles geben um dieses Spiel noch zu drehen.
Nach einer sehr leckeren Essenspause ging es dann los.

3. Block 8 Einzel

Jörg Hundt : Kai Nicolaus 3:2 (6:7)
Jens Heidemann : Andre Jovchev 1:3 (6:8)
Julian Hanisch : Thorsten Schöler 2:3 (6:9)
Hendrik Hecken : Kai Imhof 1:3 (6:10)
Torben Welzel : Leon Böhlke 3:0 (7:10)
Kevin Becher : Benny Schädler 0:3 (7:11)
Sven Hoffmann : Kevin Renges 1:3 (7:12)
Meik Horsthemke : Jannik Schauerte 3:1 (8:12)

Endstand: 8:13 - 33:44


Leider ist uns hier etwas die Luft ausgegangen, so dass unsere zweite einen verdienten Sieg einfahren konnte.
Herzlichen Glückwunsch an euch, aber wir sehen uns wieder und dann holen wir uns den Sieg
Es war ein wirklich toller Abend mit sehr interessanten Spielen und noch einigen Bestleistungen.

Bestleitungen

Highscore:

SDC 2:
Benny Schädler
Kevin Renges

Highfinish:

SDC 3:
Julian Hanisch 108

Shortgame:

SDC 3:
Julian Hanisch 18

SDC 2:
Kevin Renges 18

 
Hendrik
Beiträge: 15
Registriert am: 31.12.2016

zuletzt bearbeitet 19.01.2020 | Top

   

DC Iserlohn U18 : SDC Siegerland 3
SDC Siegerland 3 : Dartfreunde Iserlohn

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz