8.Spieltag DC Castrop Rauxel

#1 von Micha , 24.11.2019 14:21

Gestern waren wir zum allerersten Mal auf dem Weg nach Castrop Rauxel. Dort waren, bis auf Toni im Rahmen der Stadtliga, noch niemand von uns. Und wir waren sehr überrascht. Was ein Tempel. Gestern waren neben uns noch eine Versammlung einer Taubenzüchter im Mythos. Deswegen haben wir auch etwas länger an einem Parkplatz gesucht.

So fand unser Spiel leider in einem kleineren Nebenraum statt, was allerdings der Stimmung absolut keinen Abbruch tat. Alle Mitglieder vom DC Castrop Rauxel sind wirklich eine Wucht und wir freuen uns schon auf das Rückspiel.

Doch zum Spiel. Wir legten wirklich los wie die Feuerwehr. Raphael konnte direkt im ersten Spiel 2 x 180, einen 15 Darte und ein 132er Highfinish erzielen. Voah was war der "on fire" Chapeau Rapha das war geil.

Block 1:

Schubert, Ralf : Matthias, Raphael 0:3 (0:1)
Reicherseder, Peter : Wrage, Dennis 2:3 (0:2)

Stüttchen, Marion : Roesner, Henning 2:3 (0:3)
Kassel, Andreas : Keller, Markus 1:3 (0:4)

Horstkötter, Bernhard : Schmidt, Philipp 1:3 (0:5)
Stüttchen, Jörg : Hoferick, Steve 1:3 (0:6)

Reß, Justin : Ruch, Michael 1:3 (0:7)
Schroll, Robert : Stremmel, Hel mut 0:3 (0:8 )

Geiler erster Block. Einziger Unterschied zwischen den 2 Mannschaften, war die Doppelquote, Der gastgeber war in ganz vielen Spielen nicht schlechter nur wir trafen die Doppel.

Dann begannen die Frotzeleien bei uns. Das führte dazu das die Konzentration etwas nachließ

Reicherseder, Peter / Horstkötter, Bernhard : Matthias, Raphael / Wrage, Dennis 3:1 (1:8 )
Kassel, Andreas / Schubert, Ralf : Hoferick, Steve / Schmidt, Philipp 0:3 (1:9)

Feigel, Dominik / Abram, Reinhard : Fraile-Vinuelas, Antonio / Keller, Markus 3:1 (2:9)
Reicherseder, Peter / Stüttchen, Marion : Roesner, Henning / Stremmel, Hel mut 0:3 (2:10)

Dann ging es in den letzten Block

Kassel, Andreas : Matthias, Raphael 0:3 (2:11)
Reß, Justin : Keller, Markus 3:2 (3:11)

Abram, Reinhard : Schmidt, Philipp 0:3 (3:12)
Schubert, Ralf : Hoferick, Steve 3:0 (4:12)

Feigel, Dominik : Fraile-Vinuelas, Antonio 2:3 (4:13)
Stüttchen, Jörg : Bernshausen-Stremmel, Bärbel 3:1 (5:13)

Schroll, Robert : Stremmel, Hel mut 0:3 (5:14)
Horstkötter, Bernhard : Ruch, Michael 3:2 (6:14)

Insgesamt ein 6:14 Erfolg mit einem Legverhältnis von 28:49.

Bestleistungen gab es einige:

DC Castrop-Rauxel
Stüttchen, Jörg Shortgame 1 x 18

SDC Siegerland 1
Matthias, Raphael 2 x 180
Fraile-Vinuelas, Antonio 1 x 180
Keller, Markus 1 x 180
Matthias, Raphael Highfinish 1 x 132
Matthias, Raphael 1 x 15
Schmidt, Philipp 1 x 17
Schmidt, Philipp 1 x 18
Stremmel, Helmut 1 x 18
Hoferick, Steve / Schmidt, Philipp 1 x 18

Insgesamt ein super Jahresabschluß für unser Team. Bei einem wirklich sensationellen Gastgeber haben wir einen ganz schön lustigen Abend verbracht. Wenn wir ein wenig konzentrierter zum Schluß gewesen wären wäre es höher ausgefallen, allerdings es gibt immer nur 2 Punkte zu holen. Da waren die Frotzeleien besser. :) Schnick Schnack Schnuck sei Dank

Dank dem SDC Bochum hat sich auch ein wenig die Tabellensituation verändert. Die Sons of Darts stehen nun an der Tabellenspitze mit 2 Minuspunkten, danach folgen der TuS Wengern und wir mit 3 Minuspunkten. Neu im Titelrennen ist nun der SDC Bochum mit 5 Minuspunkten. Es wird wirklich verdammt spannend und da wir alle 3 Mannschaften noch sehen werden haben wir alles in eigener Hand. Doch das ist alles erst 2020

Ich wünsche allen Lesern*innen eine wunderschöne Adventszeit und ein schönes Weihanchten, Kommt gut und gesund ins neue Jahr. Wir berichten ab dem 11.01. wieder über die Ereignisse der 1.ten. Es bleibt spannend


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   

9.Spieltag - DSC Rheine (H)
6.Spieltag - TuS Wengern (H)

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz