5. Spieltag DC Flintstones Datteln

#1 von Micha , 13.10.2019 01:43

Gestern stand das Heimspiel gegen die Flintstones Datteln an. Die Dattelner erschienen pünktlich, allerdings nur mit 8 Mann.

Da das zweite Spiel bereits lief haben wir auf eine laute Begrüßung verzichtet und es ging direkt in die Einzel:

Dennis Wrage ; Thomas Köllmann 3:0 (1:0)
Raphael Matthias : Jörg Budwich 3:2 (2:0)

Bärbel Bernshausen-Stremmel : Christiane Orzelski 3:2 (3:0)
Toni Fraile : Jan Weidauer 1:3 (3:1)

Sascha Jäger : Reiner Bültel 3:0 (4:1)
Michael Ruch : Frank Godowski 3:2 (5:1)

Steve Hoferick : Michael Matthöfer 3:1 (6:1)
Markus Keller : Achim Karau 3:0 (7:1)

Sensationeller Block unserer Mannen. Auch Toni war stark aber Jan hat super gespielt. Der Rest hat sogar alle 3:2 Spiele gewonnen. Das war noch besser als die Woche davor.

Danach die Doppel

Dennis Wrage / Raphael Matthias : Michael Matthöfer / Christiane Orzelski 3:0 (8:1)
Toni Fraile / Steve Hoferick : Frank Godowski / Jan Weidauer 0:3 (8:2)

Sascha Jäger / Markus Keller : Jörg Budnick / Achim Karau 1:3 (8:3)
Michael Ruch / Hel mut Stremmel : Reiner Bültel / Thomas Köllmann 3:2 (9:3)

Okay diesmal war der Punkt nicht nach den Doppeln da aber die Chancen auf den Sieg waren groß

Markus Keller : Thomas Köllmann 3:0 (10:3)
Michael Scharf (ja Minke ist wieder da) : Christiane Orzelski 3:2 (11:3)

Dennis Wrage : Jörg Budnick 3:2 (12:3)
Raphael Matthias : Frank Godowski 3:0 (13:3)

Steve Hoferick : Reiner Bültel 3:1 (14:3)
Michael Ruch : Jan Weidauer 0:3 (14:4)

Sascha Jäger : Michael Matthöfer 3:1 (15:4)
Hel mut Stremmel : Achim Karau 3:1 (16:4)

Legverhältis 50:25

Bestleistungen gab es nicht so viele
Minke konnte eine 105 zum 3:2 Sieg checken
und
Jörg Budnick konnte einen 17 Darter erzielen

Insgesamt ein überzeugender Sieg zum richtigen Zeitpunkt. Die Dattelner haben aufopferungsvoll gekämpft aber wir konnten alle 3:2 Spiele nach Hause holen. Es war ein spielerisch toller Abend. Die Stimmung war von Anfang bis zum Ende gut und die Dattelner haben den kompletten Kümmerling Vorrat vernichtet. Es war ein richtig geiler Abend.

Es war eine tolle Generalprobe für das Spiel in 2 Wochen gegen den TuS Wengern. Die letzten 2 Spiele haben deutlich gezeigt das wir es noch können. Jetzt heißt es Kräfte sammeln und dann gegen Wengern alles geben. Wir hatten den Fehlstart gegen die Sons und stehen sicherlich mehr unter Druck wie die Mannschaft aus Wengern. Aber ich denke das wird ein richtig geiles Spiel. Bin leider nicht da, da ich in Kirchheim bin. Ich hoffe ich werde über alles unterrichtet.

Ich möchte mich bei allen Anwesenden bedanken, die dazu beigetragen haben um uns allen einen schönen Abend zu bereiten. Mein Dank geht an unsere Küchenfee Gabi und den Getränkelieferanten Ulrike und Till. Es war wirklich ein super Abend mit einem tollen Ergebnis das aus Dattelner Sicht ein wenig zu hoch ausgefallen ist. Die Mannschaft hätte sicher noch ein paar Spiele mehr verdient gehabt.

Wir freuen uns jedenfalls auf das Rückspiel.

Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

Micha

zuletzt bearbeitet 13.10.2019 | Top

6.Spieltag - TuS Wengern (H)
4. Spieltag 1.DSC Plettenberg (1.)

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz