4. Spieltag - SDC (2) vs. GSV Fröndenberg

#1 von Sebastian , 06.10.2019 12:35

Gestern stand das Heimspiel am 4. Spieltag gegen den GSV Fröndenberg im ASV Sportheim an. Da die Vierte auch ein Heimspiel hatte, wurden die Gastmannschaften wieder lautstark gemeinsam begrüßt.

Die Paarung versprach ein spannendes Spiel. So sollte es auch kommen. Gehen wir in den ersten Einzelblock:

Simon Richter : Bastian Karch 3:2
Jannik Schauerte : Jonas Aplowski 2:3
Sebastian Köster : Sven Kobbeloer 1:3
Benjamin Schädler : Simon Sparding 3:1
Kai Imhof : Miguel Gutschlag 0:3
Andre Jovchev : Thomas Reinhold 3:2
Jan Welzel : Julian Matschuk 0:3
Kevin Renges : Andreas Vranken 3:0

Zwischenstand: 4:4 - 15:17


Der erste Block war sehr ausgeglichen. Beide Teams nahmen sich nichts. Nach einer Essenspause ging es in den Doppelblock:

Jannik Schauerte & Kevin Renges : Jonas Aplowski & Sven Kobbeloer 0:3
Benjamin Schädler & Sebastian Köster : Thomas Reinhold & Carsten Küppermann 3:0
Tobias Schöler & Jan Welzel : Simon Sparding & Andreas Vranken 3:0
Kai Imhof & Andre Jovchev : Miguel Gutschlag & Julian Matschuk 3:2

Zwischenstand: 7:5 - 24:22


Super. 3 Doppel gewonnen. Jetzt hieß es, den knappen Vorsprung ins Ziel zu bringen. Der letzte Einzelblock:

Jan Welzel : Simon Sparding 3:0
Kevin Renges : Bastian Karch 3:0
Sebastian Köster : Miguel Gutschlag 3:1
Benjamin Schädler : Julian Matschuk 0:3
Jannik Schauerte : Andreas Vranken 3:0
Andre Jovchev : Jonas Aplowski 3:2
Tobias Schöler : Sven Kobbeloer 2:3
Simon Richter : Thomas Reinhold 0:3

Endstand: 12:8 - 41:34


Bestleistungen gab es auch:

Fröndenberg:
Jonas Aplowski SG16
Sven Kobbeloer SG18

SDC:
Jannik Schauerte SG16
Andre Jovchev HF112
Benjamin Schädler HF108

Glückwunsch dazu!

Ein starker letzter Block brachte uns den insgesamt verdienten Sieg, da wir einfach besser gecheckt haben als der Gegner.


So wie Thomas schon sagte, muss man das aus Fröndenberger Sicht wohl als Lehrgeld abhaken. Ihr habt eine starke Truppe zusammen und werdet euren Weg mit Sicherheit gehen.

Ich bin stolz auf unsere Truppe. Das war nach dem ausgeglichenen ersten Block sehr abgezockt gespielt. Die Checks haben heute zum Großteil super funktioniert. Einige Spieler haben sich stark verbessert zum letzten Spiel gezeigt. Tobi mach weiter so. Es geht wieder aufwärts ;-)

Das nächste Spiel steht schon nächstes Wochenende an. Dann geht es zu unseren Freunden aus Annen. Das wird mit Sicherheit wieder ein Fest.

Bis dahin
euer Sebastian ;-)

Sebastian  
Sebastian
Beiträge: 46
Registriert am: 09.11.2018


   

5. Spieltag - SU Annen (1) vs. SDC (2)
3. Spieltag - Dartfreunde Iserlohn vs. SDC (2)

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz