3. Spieltag - Dartfreunde Iserlohn vs. SDC (2)

#1 von Sebastian , 26.09.2019 00:00

Leider etwas verspätet der Spielbericht zum 3. Spieltag.

In unserem 2. Saisonspiel (Spieltag 2 musste verschoben werden), wurden wir von den Dartfreunden Iserlohn in ihrer umgebauten Spielstätte empfangen. Ich muss echt sagen, super Arbeit die ihr da gemacht habt. Macht sehr viel Spaß dort zu spielen. Wir traten mit 10 Spielern an.

Da wir alle schon sehr früh dort waren, entschlossen wir uns schon 5-10 Minuten früher anzufangen. Kommen wir zum ersten Einzelblock:

Tobias Kaminski-Jan Welzel 3-2
Andreas Bitter-Andre Jovchev 3-1
Christian Weber-Kai Imhof 3-0
Dominik Mika-Simon Richter 3-0
Manuel Hammer-Benjamin Schädler 1-3
Sven Mackenroth-Leon Böhlke 1-3
Mario Hammer-Kai Nicolaus 2-3
Lucas-Maximilian Weber-Sebastian Köster 0-3

Zwischenstand: 16-15 Legs 4-4 Spiele

Puh, nach 4 Niederlagen, wo die Doppel wie vernagelt schienen, konnten wir uns doch noch ins Spiel reinkämpfen.

Nach einer Essenspause (danke für die leckere Currywurst) ging es in den Doppelblock:

Lucas-Maximilian Weber & Manuel Hammer-Tobias Schöler & Benjamin Schädler 0-3
Sven Mackenroth & Mario Hammer-Leon Böhlke & Nina-Kristin Bluschies 0-3
Christian Weber & Dominik Mika-Andre Jovchev & Jan Welzel 3-1
Andreas Bitter & Tobias Kaminski-Sebastian Köster & Simon Richter 3-0

Zwischenstand: 22-22 Legs 6-6 Spiele

Es bleibt weiterhin sehr ausgeglichen. Es ist ein hin und her zwischen beiden Teams.

So ging es dann in den letzten Block:

Manuel Hammer-Leon Böhlke 3-0
Lucas-Maximilian Weber-Jan Welzel 1-3
Dominik Mika-Sebastian Köster 0-3
Andreas Bitter-Kai Imhof 3-1 (Das Duell der TC´s ;-))
Mario Hammer-Benjamin Schädler 0-3
Sven Mackenroth-Kai Nicolaus 0-3
Tobias Kaminski-Nina-Kristin Bluschies 1-3 (Der Siegpunkt)
Christian Weber-Tobias Schöler 3-0

Endstand: 33-38 Legs 9-11 Spiele

Bestleistungen gab es eine:
180 Christian Weber

Es bleibt festzuhalten, dass wir uns durch eine geschlossene Manschaftsleistung diesen Sieg erkämpft haben ohne groß zu glänzen. Bei einigen Spielen waren die Doppelfelder wie zugebaut. Das wird aber wieder, da habe ich keinen Zweifel.

Danke an die Dartfreunde für den schönen Abend . Und nochmal Glückwunsch zu eurer neuen alten Spielstätte.

Weiter geht es am 05.10 in einem wichtigen Heimspiel gegen das Spitzenteam vom GSV Fröndenberg. Ich freu mich drauf.

Bis dahin
Euer Sebastian ;-)

Sebastian  
Sebastian
Beiträge: 46
Registriert am: 09.11.2018

zuletzt bearbeitet 26.09.2019 | Top

   

4. Spieltag - SDC (2) vs. GSV Fröndenberg
SDC 2 vs SDC 3

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz