RE: 1. SDC Siegerland 4 - DSV Soest 2

#1 von Heiko Kühn , 01.09.2019 17:19

Gestern war es endlich wieder so weit. Die neue Dartsaison 2019/2020 begann gestern mit ihrem ersten Spiel für die neue vierte Mannschaft des 1. SDC Siegerland gegen DSV Soest. Zeitgleich spielten auch die zweite Mannschaft des SDC gegen die dritte Mannschaft des SDC.
Nach einer Vorstellung des neu formierten Teams 4 in der zwei Frischlinge ( Jens und Christa Wagner ) und zwei Rückkehrer ( Bernd Dziawer und Bodo Knebel ) gehören ging es mit der Begrüßung des DSV Soest 2 endlich los.

Jens Heidemann – Marcel Sasse 2:3 ( 0:1 )
Bodo Knebel – Ulrich Kowalski 2:3 ( 0:2 )

Massimo Ferrero – Donata Vandebergh 1:3 ( 0:3 )
Niklas Heuel – Niklas Giese 3:2 ( 1:3 )

Jens Wagner – Oliver Meyer 1:3 ( 1:4 )
Bernd Dziawer – Steffen Schmieder 2:3 ( 1:5 )


11:17 Legs und ein Spielstand von 5:1 für die Soester die wirklich tollen Dart spielten.
Unsere Spieler blieben dagegen etwas unter ihrem Leistungsvermögen.
Nach einer Essenspause in der uns das Team um Gabi uns wieder toll versorgte, ich sag nur Chateau Briant, ging es mit dem Doppelblock weiter.


Martina Kühn/Dieter Prince – Oliver Meyer/Donata Vandebergh 2:3 ( 1:6 )
Niklas Heuel/Jens Heidemann – Steffen Schmieder/Marcel Sasse 3:1 ( 2:6 )


Wenigstens den Doppelblock konnten wir ausgeglichen gestalten. Somit war noch nichts verloren und es hieß weiter kämpfen.


Dieter Prince – Niklas Giese 3:1 ( 3:6 )
Jens Heidemann – Marcel Sasse 0:3 ( 3:7 )

Uwe Lindhof – Oliver Meyer 1:3 ( 3:8 )
Martina Kühn – Ulrich Kowalski 3:2 ( 4:8 )

Niklas Heuel – Dorota Vandebergh 3:1 ( 5:8 )
Jens Wagner – Steffen Schmieder 0:3 ( 5:9 )


Endstand 26:34 Legs und 5:9 die Spiele. Leider konnten wir das Spiel nicht mehr drehen aber man muss auch sagen das die Soester wirklich guten Dart spielten. Kompliment an diese Mannschaft die sehr sympathisch sind und gerne wieder kommen dürfen. Vieleicht sieht man ja den ein oder anderen bei einem Turnier bei uns. Wir freuen uns jedenfalls schon auf das Rückspiel bei euch.
Auch mit dem Modus Best of Five sind beide Mannschaften gut klar gekommen.
Besonders hervorheben möchte ich unseren Jüngsten im Team den Niklas. Hat alle drei Spiele gewonnen und es ist jedes mal eine Freude zu sehen mit welch einem Enthusiasmus er an die Scheibe geht. Mach weiter so dann bist du auf einen guten Weg.
Auch unsere beiden Frischlinge Jens und Christa finde ich sehr sympathisch. Gute Besserung Christa und Jens deine Aufregung wird sich noch legen, versprochen.
Loben möchte ich auch unser Thekenteam, bestehend aus Gabi, Ulrike ( Brigitte ) und Martin.
Ihr habt jede trockene Kehle sofort gelöscht und auch das Essen war sehr gut und auf den Punkt geliefert.
Das nächste Spiel ist am 21.09.2019 gegen die Spvg. Hesselteich. Werde mich dann bei euch melden. Bis dann noch eine schöne Zeit und viel Trainieren.

Heiko Kühn  
Heiko Kühn
Beiträge: 39
Registriert am: 12.11.2010


   

Spvg Hesselteich - 1.SDC Siegerland 4

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz