RE: Hallo

#31 von Micha , 16.12.2010 21:34

Hör ma. Ich hatte nur drum gebeten die Signatur kleiner zu machen, nicht zu löschen


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: Hallo

#32 von Lu Caspa , 20.12.2010 18:36

Zitat von Micha
Ich hatte nur drum gebeten die Signatur kleiner zu machen



Wie war das mit dem Glashaus?


Willst du viel - spiel mit Steel!

 
Lu Caspa
Beiträge: 337
Registriert am: 10.11.2010


RE: Hallo

#33 von Micha , 20.12.2010 18:44

Zitat von Lu Caspa

Zitat von Micha
Ich hatte nur drum gebeten die Signatur kleiner zu machen



Wie war das mit dem Glashaus?




Also gegen Alex seine alte Signatur ist meine ein Klecks auf der Landschaft.

Die BVB Flagge konnteste aus Dortmund sehen OHNE BRILLE


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: Hallo

#34 von D10 Totti , 02.02.2015 10:10

Hallo

Totti aus dem Westerwald
Seit der Wm völlig angefixt vom Steeldart
Board Surround Darts gekauft Wand gebaut und jeden Tag im Training.
Würde aber in Zukunft gerne mal gegen andere Steeldarter spielen
Spiele zwar erst seit kurzem ( Außer vor Jahren mal aus Fun) aber die
Fortschritte sind erkennbar

Kann man bei euch einfach so mal mitspielen
Gruss Totti

D10 Totti  
D10 Totti
Beiträge: 1
Registriert am: 02.02.2015


RE: Hallo

#35 von Micha , 03.02.2015 13:04

Hallo Totti

jederzeit. Wir sind jeden Mittwoch im Princess Pub anzutreffen und Samstags sind die Spiele. Beim Training ist jeder willkommen bei den Spielen freuen wir uns auch über Zuschauer.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: Hallo

#36 von Galiza_69 , 09.07.2016 20:13

Servus an alle!

Ich habe mich hier neu angemeldet, da ich mich für Dart interessiere, aber es im Siegerland, so wie es aussieht, keine anderen Vereine bzw. Foren gibt.

Ich spiele selbst nicht im Verein, würde aber gerne mal bei einem Turnier mitspielen und auf der Suche danach, bin ich auf diese Seite gestoßen mit der Ankündigung, dass in wenigen Wochen die 2. Siegerlandmeisterschaften stattfinden.

Somit hätte ich gleich die ersten Fragen, da ihr nämlich überhaupt keine Infos dazu finde, außer dass diese halt am 06.08. ausgetragen werden.

Sind es Open? Heißt, darf da jeder dran teilnehmen? Wieviel Startgeld? Sonstige Bedingungen? Startseite? Etc.

Wäre dankbar über antworten.

Ansonsten, falls ich dabei sein sollte, ich strebe nicht den Titel an . Wäre wohl schon stolz, wenn ich mal ein Leg gewinnen würde. Ich habe früher mal E-Dart im Verein gespielt. Wir waren nicht schlecht. Sind fast ungeschlagen bis in die Bezirksliga aufgestiegen usw. Ich konnte hier auch den Lommel erkennen, mit ihm habe ich auch mal in einer Mannschaft gespielt. D.h. in meiner Wohnzimmer-Liga klappt das soweit mit der 180, aber bei einem Turnier wäre ich wahrscheinlich so nervös, dass ich wohl nix treffen würde.

In diesem Sinne,

good darts!

Galiza_69  
Galiza_69
Beiträge: 2
Registriert am: 09.07.2016


RE: Hallo

#37 von Micha , 12.07.2016 08:21

Hallo Galliza

sorry hatte den Post nicht gesehen deswegen entschuldige die späte Antwort.

Die Infos zu den Siegerlandmeisterschaften findest Du ebenfalls im Forum aber ich antworte Dir schnell auf Deine Fragen:

1. Ja die Meisterschaft ist ein OPEN Event, d.h. jeder darf mitspielen
2. 10 EUR Startgeld wie bei jedem unserer Turniere
3. Du kannst Dich vom Schreiben freikaufen. Normalerweise schreibt immer der Verlierer das nächste Spiel, bei uns kann man sich freikaufen. Die gesammelten Gelder werden einem guten Zweck zukommen. So konnten wir im letzten Jahr insgesamt knapp 600 EUR an Lichtblicke e.V. überweisen.
4. DIe Auslosung erfolgt vor Ort. Es wird vorab Gruppe gespielt und danach die besten in einem 32 DKO Feld weitergeführt.
5. Je nach Teilnehmerzahl wird der Modus festgelegt. Die DKO Runde ist Bo5 die Gruppe könnte Bo3 werden.

Wenn Du Dir unseren Haufen mal anschauen möchtest und vielleicht auch die eine oder andere Frage in einem persönlichen Gespräch stellen möchtest, dann bist Du jeden Mittwoch ab 18 Uhr herzlich im Prince´s Pub willkommen. Wir freuen uns auch über neue Gesichter und wie stark Du spielst spielt keine Geige. Das Training ist ja dafür da Dich zu verbessern.

Ansonsten sehen wir uns am 06.08.2016

Gruß
Micha


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


RE: Hallo

#38 von Galiza_69 , 13.07.2016 21:03

Hallo,

erstmal danke für die Antwort und den umfangreichen Informationen.

Ich bedanke mich auch für die Einladung. Vielleicht schaue ich wirklich mal an einem Mittwoch vorbei. Krombach ist aber allerdings für mich nicht gerade um die Ecke.

Deshalb stelle ich auf diesem Wege nochmal kurz ein paar Fragen, denn ich bin das Forum jetzt schon 10 Mal komplett auf und ab und finde immer noch keinerlei Themen bzgl. der Siegerlandmeisterschaft, außer der Bekanntmachung.

Wie kann ich mich anmelden (und bezahlen) und um wieviel Uhr fängt das Turnier an bzw. wann muss man da sein?

Galiza_69  
Galiza_69
Beiträge: 2
Registriert am: 09.07.2016


RE: Hallo

#39 von Gast , 13.07.2016 21:34

Zitat von Galiza_69

Wie kann ich mich anmelden (und bezahlen) und um wieviel Uhr fängt das Turnier an bzw. wann muss man da sein?



Anmeldungen bitte wie immer unter info@sdcsiegerland.de. Mit einer Rückemail bekommt Ihr dann die Kontodaten auf
die das Startgeld zu überweisen ist.


RE: Hallo

#40 von Micha , 13.07.2016 21:49

Ich muss mich nochmal entschuldigen , Du hast Recht ich hab vergessen hier mehr zu posten..

Im NWDV Forum und bei Dartn.de steht mehr.

Also 06.08. ab 14 Uhr fangen wir mit dem Turnier an. Um 13 Uhr ist Meldeschluss.

Gespielt wird erst mal in Gruppen. Danach gehen die besten 32 in den DKO Modus.

Maximal 80 Teilnehmer werden an den Start gehen und dann geht es um maximal Euro.

Hoffe ich konnte alle Unklarheiten beseitigen.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz