Auch ich habe den Weg gefunden!!
Ich spiele seit diesem Jahr als passives Mitglied beim SDC, und mein Lieblingsziel ist die Heizung!!! Hoffe, dass sich das bald wieder ändert und die Darts dort ankommen wo sie auch hingehören!!
Gruß Flake
Auch ich habe den Weg gefunden!!
Ich spiele seit diesem Jahr als passives Mitglied beim SDC, und mein Lieblingsziel ist die Heizung!!! Hoffe, dass sich das bald wieder ändert und die Darts dort ankommen wo sie auch hingehören!!
Gruß Flake
Sitzen zwei Enten am Teich und stricken Erdnüsse. Fliegt ein Frosch vorbei und sagt:,,Rauchen verboten!" ,,Macht nix, haben Badekappen dabei!"
vielleicht sollten wir ein mittelalterliches turnier veranstalten!schreiber im kettenhemd sehen bestimmt lustig aus!
Sitzen zwei Enten am Teich und stricken Erdnüsse. Fliegt ein Frosch vorbei und sagt:,,Rauchen verboten!" ,,Macht nix, haben Badekappen dabei!"
schau an der pedi hat es tatsächlich ins forum geschafft! es ist einfach wahnsinn was diese aldi computer alles können!
gruss stefan
Immer wenn es dunkel wird, färbt sich RakkaTakka blau und verwandelt sich in den unglaublichen Alk!!!
Hallo.
ich bin neu hier. Darf seit 4-5 Wochen am Mi mittrainieren
Komme eigentlich aus der Stadt, die den kommenden deutschen Meister stellt, und bin wegen einer Arbeit nach Siegerland umgezogen. Wie lange ich hier noch bleibe, das weiß ich noch nicht.
Aber es macht mir auf jeden Fall Spaß mit euch zu spielen
Bis morgen
MfG Alexey
Hallo Alexey,
ein herzliches Willkommen im Forum.
Zitat von alexey
Komme eigentlich aus der Stadt, die den kommenden deutschen Meister stellt
Schöne Grüße nach Leverkusen , ach ne ... die ha'm ja den Ballack. Dann wohl doch DO.
Gruß Lu
Willst du viel - spiel mit Steel!
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |