RE: Änderungen im Rahmen der Hauptausschusssitzung am 26.03.2011

#1 von Lu Caspa , 01.04.2011 10:41

Hallo zusammen,

im Rahmen der Sitzung des DDV-Hauptausschusses wurden verschiedene Änderungen beschlossen.

Ohne euer Wissen habe ich im Namen des Vereins einen Antrag gestellt und kann euch mitteilen, dass die Änderung angenommen wurde!

Ab der nächsten Saison sind individuelle Boards bei den Spielen zulässig. Die entsprechenden Änderungen in den Landesverbänden sind bereits auf den Weg gebracht.

Unser Vorschlagboard wurde als revolutionär und einzigartig angesehen und mit großer Begeisterung aufgenommen. Der Name "Kolle's Choice" wird als sehr passend eingestuft.



(sorry Kolle)

Mein weiterer Antrag "Verbot der Einnahme von nicht-alkoholischen Getränken während der Ligaspiele" wurde leider mit knapper Mehrheit abgelehnt.

Trotzdem gibt's noch mehr gute Nachrichten. Trotz vieler Bewerbungen konnte sich meine Bewerbung um die Ausrichtung der Deutschen Einzelmeisterschaft im Februar 2012 durchsetzen. Bevor ihr es von woanders erfahrt:

Das Turnier findet am 25. und 26. Februar 2012 in der Siegerlandhalle statt. Mit der Krombacher Brauerei konnte bereits ein finanzkräftiger Sponsor aufgetan werden.

Meine Bedingung, dass die DDV-Rangliste für die Setzung der Gruppen durch die Trainingsturnierrangliste des SDC ersetzt wird, wurde ebenfalls einstimmig angenommen.

Dartsportfreundliche Grüße
Lu


Willst du viel - spiel mit Steel!

 
Lu Caspa
Beiträge: 337
Registriert am: 10.11.2010


RE: Änderungen im Rahmen der Hauptausschusssitzung am 26.03.2011

#2 von Punkelfe , 01.04.2011 14:07


Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

 
Punkelfe
Beiträge: 193
Registriert am: 12.11.2010


RE: Änderungen im Rahmen der Hauptausschusssitzung am 26.03.2011

#3 von Gast , 02.04.2011 10:26

So wird man im Dartsport bekannt, auch wenn man nicht spielen kann
Doch leider war es ja nur ein Aprilscherz


Hättest das eventuell, auch bei Exe ins Forum setzen sollen.

oder

hast du das gemacht


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz