DSC Heckinghausen

#1 von Hendrik , 27.10.2019 08:27

Am 6. Spieltag stand das Heimspiel gegen DSC Heckinghausen 2 auf dem Programm. Die Stimmung bei uns im Team war schon vor dem ersten Spiel einfach nur spitze und wir hatten uns viel vorgenommen für dieses Spiel. An dieser Stelle möchte ich noch einen neuen in unserem Team begrüßen, der aus der vierten zu uns gestoßen ist und uns ab jetzt verstärken wird. Willkommen Niklas Heuel. Trotz deiner beiden Niederlagen sehr stark gespielt.
Nach einer lautstarken und netten Begrüßung ging es in die ersten Begegnungen.

Block 1: 8 Einzelspiele

Julian Hanisch : Max Pauly 3:1
Joel Loerkens : Kai Völkel 3:0
Dustin Wolzenburg : Claudia von Scheven 1:3
Torben Welzel : Bastian Weierstall 0:3
Hendrik Hecken : Sven von Scheven 0:3
Sven Sassmanshausen : Pascal Weis 0:3
Niklas Heuel : Antonio Limburg 1:3
Sven Hofmann : David Firschow 0:3


Zwischenstand: 2:6 - 8:19

In diesem Block verloren wir nach kurzzeitiger 2:0 Führung leider den Faden und mussten uns aufgrund vieler verpasster Doppel leider 2:6 geschlagen geben. Da war definitiv mehr drin, aber der DSC hat unsere Schwächen gnadenlos ausgenutzt und ging somit verdient in Führung.

Block 2: 4 Doppel

Joel Loerkens + Dustin Wolzenburg : Kai Völkel + Meikel Rose 1:3
Julian Hanisch + Sven Sassmanshausen : Pascal Weis + Claudia von Scheven 3:1
Torben Welzel + Fabian Hof : Sven Scheven + Max Pauly 3:1
Michael Scharf + Hendrik Hecken : Bastian Weierstall + David Firschow 3:1


Zwischenstand: 5:7 - 18:24

Hier konnten wir drei der vier Spiele für uns entscheiden und so war beim Stand von 5:7 alles angerichtet für einen spannenden letzten Block.
Zuerst sollten wir uns alle aber erstmal stärken und möchte mich an dieser Stelle wieder bei der Küche bedanken, die uns wieder ein super leckeres Essen gezaubert hat.

Block 3: 8 Einzel

Hendrik Hecken : Max Pauly 2:3
Joel Loerkens : David Fischow 3:0
Fabian Hof : Kai Völkel 3:1
Julian Hanisch : Antonio Limburg 3:0
Sven Sassmanshausen : Sven von Scheven 3:2
Niklas Heuel : Bastian Weierstall 2:3
Dustin Wolhenburg : Pascal Weis 3:0
Torben Welzel : Claudia von Scheven 1:3


Endstand: 10:10 - 38:36

Der letzte Block ging mit 5:3 an uns und wir konnten ein in meinen Augen sehr gerechtes 10:10 erspielen.
Hier will ich mal den Fabian „Mr. Bullseye“ Hof erwähnen. Da beendet er sein Spiel zum 3:1 mal knallhart über Bull. Nervenstark und Hut ab, ganz stark gespielt.
Es war eine riesige Mannschaftsleistung, die uns dieses Unentschieden eingebracht hat.
Dustin möchte ich hier aber auch noch erwähnen, der erstens wieder super aufgestellt hat und im letzten Spiel mit Nerven aus Drahtseilen das 3:0 erkämpft. Auch hier wieder ein Wahnsinns Spiel von dir.
Ein Dank gilt auch dem DSC Heckinghausen, der uns einen ganz starken Fight geliefert hat und die in meinen Augen auch sehr gut mit dem Unentschieden leben konnten und die mit uns einen tollen Abend verbracht haben. Vielen Dank dafür.
Freuen uns auf das Rückspiel mit lauter Stimmung und den „Onkelz“, wie ihr es angekündigt habt

Bestleistungen:

Highscore

David Fischow

Highfinish

Sven von Scheven 102

 
Hendrik
Beiträge: 15
Registriert am: 31.12.2016

zuletzt bearbeitet 28.10.2019 | Top

   

Spieltag 7 Sport- Union Annen 1 - SDC Siegerland 3
TVS Froschn (A)

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz