RE: 1. DSC Bochum 1982 (2)

#1 von Lu Caspa , 28.02.2011 06:47

Hallo zusammen,

am 26.02.2011 fand unser Spiel beim DSC Bochum statt.

Bärbel begann für uns und setzte sich direkt mit 3:1 durch. Stefan legte nach und gewann 3:2. Damit waren wir schonmal 2:0 in Führung.

Als nächstes trat Hugo ans Oche. Leider verlor er mit 3:1. Danach hatte Dill mit 3:0 das Nachsehen. Auch wenn diese Ergebnisse klar aussehen, waren die Spiele doch nicht ohne Chance für unsere Jungs.

Das nächste Einzel spielte Meik. Er gewann 3:0. Im Anschluss daran verlor Heiko mit 3:1, so dass wir die ersten sechs Spiele geteilt hatten.

Die nächsten zwei Einzel gingen wieder an Bochum. Die Gegner setzten sich jeweils mit 3:2 gegen Dieter und Kolle durch. Zu bemerken ist dabei, dass beide Möglichkeiten zum Sieg hatten. Kolle spielte dabei sogar ein 120 High Finish, allerdings so wie es wohl nur Kolle macht. S19, T17 - Bull's Eye war dabei sein Weg.

Fazit: Nach den Einzeln lagen wir 5:3 hinten.

Im Anschluss an eine kurze Pause fanden dann die Doppel statt.

Im ersten Spiel verloren Helmut und Stefan knapp mit 3:2.

Das zweite Doppel holten Kolle und Meik mit 3:2.

Die Doppel 3 + 4 gingen beide mit 0:3 weg. Bärbel und Hugo zogen genauso den Kürzeren wie Dieter und Heiko.

Daraus ergibt sich der Endstand von 8:4 Spielen und 29:20 Legs.

Zusammenfassend kann man sagen, dass wir durchaus eine Chance gehabt hätten, wenn die ein oder andere knappe Entscheidung mehr zu unseren Gunsten ausgegangen wäre.

Ich persönlich fand, dass es ein schöner Abend war. Danke an alle Mitspieler.


Willst du viel - spiel mit Steel!

 
Lu Caspa
Beiträge: 337
Registriert am: 10.11.2010


RE: 1. DSC Bochum 1982 (2)

#2 von Punkelfe , 28.02.2011 08:12

Zitat von Lu Caspa


Ich persönlich fand, dass es ein schöner Abend war. Danke an alle Mitspieler.




also dem schließ mich an...es war mal wieder superlustig und nen schöner abend


das highlight aber war dann ja mr doof in meinerzhagen


Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

 
Punkelfe
Beiträge: 193
Registriert am: 12.11.2010


RE: 1. DSC Bochum 1982 (2)

#3 von Heiko Kühn , 28.02.2011 16:41

im gegensatz zu den letzten zwei Spielen, war die Stimmung in Bochum eher unterkühlt. Wir kamen uns zeitweise vor, wie auf einer Beerdigung.
Man traute sich nicht etwas zu sagen. Als Beispiel regte sich ein Spieler der gegnerischen Mannschaft auf, weil dieser sich dezent unterhielt. Ich stand unmittelbar neben ihm und habe ihn kaum wahrgenommen. Der spieler regte sich aber maßlos auf und bat lauthals um Ruhe. So weit ich mich erinnern kann beschwerte sich der selbe Spieler im Hinspiel über unseren Meik weil sich dieser auch unterhalten hat.
Auch das Doppel meinerseits mit Dieter wurde nach jedem gewonnenen Satz gebrüllt, als hätte man gerade die Weltmeisterschaft gewonnen. Ich kann durchaus verstehen das man sich über jeden gewonnenen Satz freut, aber nicht in der vorgenannnten Weise und das bei einem Stand von 7:4. Außerdem hatte man bei jedem Spiel eine Frau hinter sich sitzen, die jeden Wurf der Heimmannschaft mit lautem, mitunter unerträglichen Kreischen dokumentierte. Einfach Grausam. Mein Fazit also bei diesem Spiel ist leider nicht so positiv. Hätte auf diese Mannschaft gut verzichten können. Aber das ist meine persönliche Meinung. Viel Spaß noch und Good Darts.....

Heiko Kühn  
Heiko Kühn
Beiträge: 39
Registriert am: 12.11.2010


RE: 1. DSC Bochum 1982 (2)

#4 von RakkaTakka , 28.02.2011 18:07

ich sag nur viel zu viel dirty harry


Immer wenn es dunkel wird, färbt sich RakkaTakka blau und verwandelt sich in den unglaublichen Alk!!!

RakkaTakka  
RakkaTakka
Beiträge: 147
Registriert am: 15.11.2010


RE: 1. DSC Bochum 1982 (2)

#5 von Lu Caspa , 28.02.2011 19:14

Zitat von Heiko Kühn
So weit ich mich erinnern kann beschwerte sich der selbe Spieler im Hinspiel über unseren Meik weil sich dieser auch unterhalten hat.



Das war jemand anderes, aber ich weiß was du meinst.

Die Stimmung insgesamt war schon komisch. Das ist aber meist so, wenn im "Aufenthaltsbereich" nicht gequalmt werden kann.

Zitat von RakkaTakka
ich sag nur viel zu viel dirty harry



Komischerweise hatte ich den Eindruck du wolltest immer noch mehr.

Gruß Lu


Willst du viel - spiel mit Steel!

 
Lu Caspa
Beiträge: 337
Registriert am: 10.11.2010


RE: 1. DSC Bochum 1982 (2)

#6 von RakkaTakka , 01.03.2011 09:40

natürlich wollte ich noch mehr, hatte trotzdem den ganzen sonntag magen schmerzen.

gruss RakkaTakka


Immer wenn es dunkel wird, färbt sich RakkaTakka blau und verwandelt sich in den unglaublichen Alk!!!

RakkaTakka  
RakkaTakka
Beiträge: 147
Registriert am: 15.11.2010


RE: 1. DSC Bochum 1982 (2)

#7 von RakkaTakka , 01.03.2011 09:44

zu der aussage von heiko: ich muss ihm recht geben, man kann auch im letzten spiel ein bisschen leiser feiern, wenn man sowieso schon vorher gewonnen hat!


Immer wenn es dunkel wird, färbt sich RakkaTakka blau und verwandelt sich in den unglaublichen Alk!!!

RakkaTakka  
RakkaTakka
Beiträge: 147
Registriert am: 15.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz