RE: Nacholspiel DSC Bochum(3) und Saisonfinale in Annen

#1 von henning180 , 27.05.2019 16:25

Die letzten beiden spiele standen an. Bereits vorletzte Woche machten sich unsere Mannen auf nach Bochum zum Nachholspiel. Da das Spiel schon ein Weilchen her ist, mache ich es kurz. Hier die Ergebnisse:

Matthias Rüse : Torben Welzel 1:2 (0:1)
Ingo Neuhaus : Sebastian Köster 2:0 (1:1)
Timo Kemp : Benny Schädler 0:2 (1:2)
Joshua Knost : Jan Welzel 1:2 (1:3)
- : Kai Imhof 0:2 (1:4)
Marc-Andre Westermeyer : Nina-Kristina Bluschies 1:2 (1:5)
Lars Assem : Julian Hanisch 2:1 (2:5)
Marcel Wagner : Andre Jovchev 0:2 (2:6)

Mathhias Rüse/Timo Kemp : Kai Imhof/Nina-Kristin Bluschies 1:2 (2:7)
Ingo Neuhaus/Joshua Knost : Julian Hanisch/Andre Jovchev 0:2 (2:8)
- : Benny Schädler/Sebastian Köster 0:2 (2:9)
Marcel Wagner/Lars Assem : David Heuser/Kai Nicolaus 2:0 (3:9)

Marc-Andre Wetsermeyer : Kai Imhof 0:2 (3:10)
Marcel Wegner : Kai Nicolaus 2:1 (4:10)
Timo Kemp : Jan Welzel 0:2 (4:11)
Lars Assem : Benny Schädler 0:2 (4:12)
Joshua Knost : Julian Hanisch 0:2 (4:13)
Matthias Rüse : David Heuser 1:2 (4:14)
- : Sebastian Köster 0:2 (4:15)
Ingo Neuhaus : Torben Welzel 0:2 (4:16)

Ein ungefährdeter 4:16-Erfolg in Bochum (13:34 Legs) bescherte uns vor dem letzten Spieltag eine tolle Ausgangslage. Mit einem Sieg bei der SU-Annen konnten wir aus eigener Kraft den dritten Platz in der Liga halten, was bedueten würde, dass wir es doch noch aufs treppchen schaffen würde. Kai jedenfalls wollte den Pokal für den Dritten unbedingt haben, sodass man motiviert nach Annen fuhr. Die Spiele:

Sebastian Wigmann : Sascha Jäger 0:2 (0:1)
Inge Henschel : Henning Roesner 2:1 (1:1)
Maik Küllmer : Benny Schädler 2:1 (2:1)
Werner Wigmann : Jan Welzel 1:2 (2:2)
Jörg von der Heide : Nina-K. Bluschies 0:2 (2:3)
Thomas Mogel : Kai Imhof 0:2 (2:4)
Marc Brinkmann : Thorsten Schöler 2:1 (3:4)
Michael Bürschel : Kai Nicolaus 2:0 (4:4) Bestleistung: Micha Bürschel - HF 102

Thomas Mogel/Inge Henschel : Benny Schädler/Sascha Jäger 1:2 (4:5) Bestleistung: Sascha Jäger - 180
Ann-Kathrin Wigmann/Werner Wigmann : Nina-K. Bluschies/Kai Imhof 1:2 (4:6)
Maik Küllmer/Michael Bürschel : Henning Roesner/Jan Welzel 2:0 (5:6)
Sebsatian Wigmann/Marc Brinkmann : Thorsten Schöler/David Heuser 0:2 (5:7)

Nicole von der Heide : David Heuser 0:2 (5:8)
Maik Küllmer : Kai Imhof 0:2 (5:9)
Werner Wigmann : Henning Roesner 1:2 (5:10)
Inge Henschel : Jan Welzel 0:2 (5:11)
Thomas Mogel : Nina-K. Bluschies 2:1 (6:11)
Michael Bürschel : Sascha Jäger 1:2 (6:12)
Ann-Kathrin Wigmann : Benny Schädler 1:2 (6:13)
Uwe Loer : Kai Nicolaus 0:2 (6:14)

Und auch zum Saisonabschluss gab es einen deutlichen Sieg (18:32 Legs). Nach einem kurzen Zwischentief endet die Saison also mehr als versönlich mit einem starken dritten Platz, für uns als Aufsteiger aller Rede wert. Die Mannschaft hat sich zum Ende der Saison noch einmal stabilisiert und wirkte zuletzt sehr gefestigt. Zudem stand Samstag wieder eine Einheit am Board, was wirklich schön zu sehen war.

Nun gilt es abzuwarten, mit welcher Mannschaft die Zweite in die nächste Saison starten darf, vielleicht kann man eine ähnliche Saison wieder abrufen...

Nun geht es erst einmal in die Sommerpause. Und die haben wir uns nach einer langen Saison auch wieder mal verdient...


Die Not, von Not gegen Elend

henning180  
henning180
Beiträge: 46
Registriert am: 02.09.2017


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz