RE: TG Witten (1.) 25.05.2019

#1 von Micha , 26.05.2019 02:08

Gestern hatten wir die TG Witten (1.) bei uns zu Gast. Die Wittener sind wirklich ein gern gesehener Gast und fühlen sich bei uns glaube ich sehr wohl deswegen stand einem tollen Abend nichts im Wege.

1 Schauerte, Jannik : Bals, Stefan 3:0 (1:0)
2 Dziawer-Hess, Bernd : Beineke, Jan-Sören 3:1 (2:0)
3 Wolzenburg, Dustin : Duffe, David 1:3 (2:1)
4 Keller, Markus : Wolff, Andreas 1:3 (2:2)
5 Keller, Silvia : Fieck, Mike 3:1 (3:2)
6 Matthias, Raphael : Mietasch, Michael 3:0 (4:2)
7 Wrage, Dennis : Kuhn, Maik 3:1 (5:2)
8 Stremmel, Hel mut : Woelm, Frank 0:3 (5:3)

der 1. Block ging also an uns. Darauf konnte man in den Doppeln aufbauen

9 Schauerte, Jannik / Dziawer-Hess, Bernd : Mietasch, Michael / Fieck, Mike 3:0 (6:3)
10 Bernshausen-Stremmel, Bärbel / Heidemann, Jens : Beineke, Jan-Sören / Duffe, David 0:3 (6:4)
11 Keller, Silvia / Keller, Markus : Wolff, Andreas / Woelm, Frank 3:2 (7:4)
12 Matthias, Raphael / Wrage, Dennis : Telke, Rainer / Kuhn, Maik 3:2 (8:4)

auch der Doppelblock ging an uns und auf einmal führten wir gegen dieses tolle Team mit 8:4. Aber die Wittener gaben nicht auf und es ging in den letzten Block

13 Wolzenburg, Dustin : Bals, Stefan 0:3 (8:5)
14 Keller, Markus : Mietasch, Michael 1:3 (8:6)
15 Dziawer-Hess, Bernd : Duffe, David 1:3 (8:7)
16 Schauerte, Jannik : Wolff, Andreas 3:0 (9:7)
17 Matthias, Raphael : Fieck, Mike 2:3 (9:8 )
18 Wrage, Dennis / Beineke, Jan-Sören 3:2 (10:8)
19 Keller, Silvia / Telke, Rainer 2:3 (10:9)
20 Ruch, Michael : Woelm, Frank 2:3 (10:10)

Was ein geiler Endspurt der Wittener. Und es war wirklich knapp. Das Legverhältnis war mit 40:39 auch sehr ausgeglichen. Die letzten beiden Spiele gingen über die volle Distanz. Frank Woelm konnte diesen Decider mit einem 17 Darter für sich entscheiden und Silvia kämpfte bis zum letzten Pfeil. Hier gingen dann einige Doppelpfeile vorbei bevor Rainer dann doch noch das Doppel traf.

Geilstes Spiel des Abends sicherlich Dennis Wrage gegen Janne Beineke. Hier gab es insgesamt 3 x 180 einen 17 Darter einen 16 Darter und ein 112er Highfinish. Es war einfach großartig was die beiden aufs Board zauberten. Danke dafür

Insgesamt war es ein super schöner Abend mit den nachfolgenden Bestleistungen.

1. Steel Dart Club Siegerland e.V.

Wrage, Dennis 2 x 180
Dziawer-Hess, Bernd 1 x 180
Wrage, Dennis Highfinish 1 x 112
Matthias, Raphael Shortgame 1 x 13
Dziawer-Hess, Bernd Shortgame 1 x 14
Matthias, Raphael Shortgame 1 x 17
Matthias, Raphael Shortgame 1 x 18
Schauerte, Jannik Highfinish 1 116
Schauerte, Jannik Shortgame 1 x 15
Schauerte, Jannik Shortgame 1 x 18
Schauerte, Jannik & Dziawer-Hess, Bernd Shortgame Doppel 1 x 18

Turngemeinde Witten von 1848 e.V.

Fieck, Mike 2 x 180
Beineke, Jan-Sören 1 x 180
Mietasch, Michael 1 x 180
Beineke, Jan-Sören Shortgame 1 x 16
Mietasch, Michael Shortgame 1 x 16
Beineke, Jan-Sören Shortgame 1 x 17
Woelm, Frank Shortgame 1 x 17

WIeder ein sensationeller Abend mit tollen Gästen. Hoffe Ihr seid alle gut zu Hause angekommen und ich hoffe wir sehen uns spätestens am 17.08. bei den Siegerlandmeisterschaften bei uns wieder.

So zu unserer Mannschaft. Leider konnten wir das Spiel nicht über die Ziellinie bringen. Aber echt geil gespielt. hat totalen Spaß gemacht. Es waren einige knappe Spiele dabei die eigentlich keinen Sieger verdient hatten. Aber es gibt ja den Decider. Was im 1. und 2. Block für uns lief ging im 3. Block für Witten aus. Und ganz ehrlich, das Spiel ist vollkommen verdient unentschieden ausgegangen. Die TG hat nie aufgegeben und daher Danke für den schönen Abend.

Die Saison ist zuende. Wir sind diesmal 4. geworden. Nach dem 3. Platz des Vorjahres wieder eine Top Platzierung die uns noch eine Saison in der Regionalliga garantiert. Und nächstes Jahr können wir wieder einen Versuch wagen um einen der beiden ersten Plätze zu belegen. Die Vorzeichen stehen gut denn Florian ist wieder aus Finnland zurück und wir haben mit Toni einen erfahrenen Haudegen dazu gewonnen. Das bekommen wir irgendwie hin

Jetzt geht es erst mal in die Sommerpause und da holen wir uns die Ruhe die wir im nächsten Jahr brauchen.

Am 22.06 steht noch das Sommerfest an und am 29.06. ist der NWDV Ligaabschluß in Steinfurt. Also genug Chancen um mal ein paar Pfeile zu werfen.

Selbstverständlich wird auch im Juni/Juli/August Dienstags SDC Ranglistenturniere gespielt und Mittwochs sind die Trainingseinheiten dran. Auch hier seid Ihr herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Ich möchte mich bei allen Mannschaften in der Regionalliga Westfalen bedanken für eine wirklich tolle Saison mit klasse Spielen.

Unsere Glückwünsche gehen an das DT Steinfurt die wirklich überragend Meister geworden sind. Ihr seid einfach eine geile Truppe. Ebenso unsere Glückwünsche an die Vikings Münster, die durch eine sensationelle Rückrunde noch den 2. Tabellenplatz ergattern konnten. Auch Ihr seid Hammer und wir drücken Euch die Daumen in der Relegation. Ihr schafft das.

Nun zu unserem Team. Ihr habt die Schwierigkeiten im Dezember und Januar wirklich toll weg gesteckt. Auch wenn es ein Platz schlechter ist wie in der letzten Saison brauchen wir uns nicht zu ärgern. Die 3 Mannschaften vor uns können auch Dart spielen und nächstes Jahr geben wir noch mal Gas.

Mein dank geht an Minke der sich immer wieder in den Dienst der Mannschaft gestellt hat und kaum selbst gespielt hat. Im nächsten Jahr wird er zusammen mit dem neuen TC Steve Hoferick die Geschicke der 1. Mannschaft leiten und uns hoffentlich auf einen der erste 2 Plätze führen. Auch Danke an Bärbel und Jens die auch sehr selten gespielt haben, aber immer da waren wenn Sie gebraucht wurden. Das ist absolut nicht selbstverständlich daher Danke an Euch beide.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Sommerpause. Am 31.08. geht es wieder um Punkte wahrscheinlich dann wieder in der Westfalengruppe der Regionalliga.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz