RE: DT Steinfurt 27.04.2019

#1 von Micha , 28.04.2019 02:19

Als 1.stes und eigentlich das Wichtigste am heutigen Tage

Wir wünschen auch hier nochmal Sabine Bilderl das Beste zu Ihrem Geburtstag und wir wünschen für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute und viel Gesundheit. Es war eine große Ehre mit Dir in den Geburtstag feiern zu dürfen.

Am gestrigen Samstag stand unser Heimspiel gegen das Dartteam Steinfurt an. Nach dem Hinspiel mit einem kleinen mulmigen Gefühl in der Magengrube aber nach dem Spiel waren alle Bedenken aus der Welt geschaffen. Danke an das Dartteam für einen wirklich wunderschönen Abend schon vorab.

Aber es wurde auch Dart gespielt. Nachdem die Steinfurter zuerst gegen unsere Zweite mit einem 9:3 Sieg in die nächste Pokalrunde eingezogen waren stand das Meisterschaftsspiel gegen unsere Erste an und von Beginn an in einer superschönen Atmosphäre. Es begann schon mit einer schönen Begrüßung.

Nun zu den Spielen:

Steve Hoferick : Michael Liesen 1:3 (0:1)
Sebastian Köster : Justus Ruhe 0:3 (0:2)

Denis Wrage : Mike Peselmann 2:3 (0:3)
Raphael Matthias : Andrej Balz 2:3 (0:4)

Henning Roesner : Mark Seitz 2:3 (0:5)
Bernd Dziawer : Jan Hendrik Wesselmann 3:1 (1:5)

Dustin Wolzenburg : Manfred Bilderl 0:3 (1:6)
Hel mut Stremmel : Carsten Tenkmann 2:3 (1:7)

Danach ging es in die Doppel

Jens Heidemann / Steve Hoferick : Manfred Bilderl / Christian Kloß 0:3 (1:8 )
Dennis Wrage / Raphael Matthias : Andrej Batz / Michael Liesen 1:3 (1:9)

Niklas Zankowski / Henning Roesner : Carsten Tenkmann / Daniel Kühs 3:2 (2:9)
Michael Ruch / Michael Scharf / Justus Ruhe / Sebastian Haunert 1:3 (2:10)

Nach einer kleinen Essenpause ging es dann in die abschließenden Einzel

Bärbel Bernshausen-Stremmel : Manfred Bilderl 1:3 (2:11)
Sebastian Köster : Daniel Kühs 0:3 (2:12)

Raphael Matthias : Mike Peselmann 3:0 (3:12)
Dennis Wrage : Andrej Batz 3:2 (4:12)

Dustin Wolzenburg : Christian Kloß 3:2 (5:12)
Steve Hoferick : Mark Seitz 3:2 (6:12)

Niklas Zankowski : Jan Hendrik Wesselmann 1:3 (6:13)
Hel mut Stremmel : Jannis Reisch 0:3 (6:14)

Endergebnis also 6:14 (31:51)

Bestleistungen gab es natürlich auch jede Menge

1.SDC Siegerland
Dennis Wrage 17 und 17 Darter
Raphael Matthis 17 und 18 Darter
Dustin Wolzenburg 2 x 180
Dennis Wrage 114er HF
Niklas Zankowski 111er HF

DT Steinfurt
Andrej Batz 15 Darter
Michael Liesen 16 Darter
Justus Ruhe 18 Darter
Mike Peselmann 18 Darter
Manfred Bilderl 18 Darter
Manfred Bilderl/Christian Kloß 18 Darter
Andrej Batz 3 x 180
Manfred Bilderl 1 x 180
Andrej Batz 106er HF

Bestes Spiel des Abends mit Sicherheit Dennis Wrage : Andrej Batz. Was ein Spiel, Danke Euch beiden für diese Kunst am Board. Andrej wirft in diesem Spiel 3 x 180, das war echt geil.

So zum Fazit des Abends:

WIR GRATULIEREN EINER PHANTASTISCHEN MANNSCHAFT ZUR VOLLKOMMEN VERDIENTEN MEISTERSCHAFT

Ihr seid jetzt seit 52 Spielen ungeschlagen und das vollkommen zurecht. Was Ihr Heute ans Board gezaubert habt war wirklich eines Meisters würdig. Wir haben uns mit allem gewehrt das wir hatten aber Ihr seid einfach eine Klasse für sich. Das war wirklich sehr sehr gut. Und was mir wirklich am Besten gefallen hat war diese tolle Atmosphäre während des ganzen Spiels. Wir haben sehr sehr oft zusammen gestanden und konnten tolle Gespräche führen. Ihr habt Heute neben Bewunderern auch Freunde gefunden. Es war einfach wirklich toll mal die andere Seite von Euch kennenlernen zu dürfen. Danke das wir diesen Abend gemeinsam verbringen durften das war wirklich Klasse.

Nun zu uns: Wir haben gegen eine Übermannschaft im letzten Block noch sehr viel Ergebniskosmetik betreiben können. So weit weg waren wir in keinem Spiel aber im Endeffekt kamen wir nie für einen Sieg in Frage. Was mich sehr gefreut hat waren die Leistungen von Henning und Sebastian die Ihren "Test" in der 1.ten mit Bravour bestanden haben. Das haben auch viele Steinfurter angemerkt. Es war auch von uns ein tolles Spiel in dem wir alles gegeben haben. Die Aussichten für die nächste Saison sind vielversprechend und wir können beruhigt in die Zukuft schauen. Dennis hat Heute gegen Andrej wirklich gefightet und das Dingen noch gedreht. Raphael wie immer abgeklärt und das Minke endlich mal gespielt hat fand ich auch klasse auch wenn wir zusammen nicht ganz so viel gerissen haben im Doppel. Aber was solls es geht auch bei Ihm aufwärts.

Alles in allem ein wirklich gelungener Abend mit einer Gesangseinlage aller Spieler für Sabine und keiner ist aufgrund der Gesangskünste weg gelaufen. Carsten hat sogar noch ein weiteres Geburtstagslied angestimmt in das dann alle eingefallen sind.

Es war ein toller Abend mit einem verdienten Sieger und sehr sympathischen Gegner. Danke Steinfurt und viel Glück in der 2.ten Liga. Ihr werdet dort auch Euren Stempel aufdrücken können, da bin ich mir sicher.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz