RE: Vikings Münster 30.03.2019

#1 von Micha , 31.03.2019 10:54

Gestern war es dann mal wieder so weit. Die Vikings besuchten uns im Siegerland. Nach einem großen Hallo ging es dann auch direkt los und dies in einem wirklich atemberaubenden Tempo

Hoferick, Steve : Lilienbecker, Lukas 2:3 (0:1)
Dziawer-Hess, Bernd : Wessendorf, Guido 1:3 (0:2)

Wrage, Dennis : Kühne, Michael Kuno 0:3 (0:3)
Matthias, Raphael : Engelmann, Matthias 3:1 (1:3)

Hundt, Jörg : Schmidt, Marcel 3:2 (2:3)
Keller, Silvia : Tvorogov, Egor 1:3 (2:4)

Horsthemke, Meik : Kaminski, Maik 0:3 (2:5)
Keller, Markus : Ahlers, Carsten 0:3 (2:6)

Danach ging es mit den Doppeln weiter

Hoferick, Steve / Hundt, Jörg : Kühne, Michael Kuno / Wessendorf, Guido 0:3 (2:7)
Keller, Silvia / Keller, Markus : Engelmann, Matthias / Ahlers, Carsten 3:2 (3:7)

Horsthemke, Meik / Heidemann, Jens : Steffens, Patrick & Lilienbecker, Lukas 0:3 (3:8 )
Wrage, Dennis / Matthias, Raphael : Lilienbecker, David / Schmidt, Marcel 2:3 (3:9)

Nach einer kleinen Essenspause ging es dann in den letzten Block

Keller, Silvia : Lilienbecker, David 3:1 (4:9)
Dziawer-Hess, Bernd : Steffens, Patrick 1:3 (4:10)

Hundt, Jörg : Kaminski, Maik 2:3 (4:11)
Matthias, Raphael : Wessendorf, Guido 0:3 (4:12)

Wrage, Dennis : Tvorogov, Egor 2:3 (4:13)
Wolzenburg, Dustin : Kühne, Michael Kuno 3:1 (5:13)

Keller, Markus : Engelmann, Matthias 1:3 (5:14)
Horsthemke, Meik : Ahlers, Carsten 2:3 (5:15)

Auch das Legverhältnis war mit 29:52 recht eindeutig.

Auch bei den Bestleistungen gab es eindeutige Verhältnisse

1. Steel Dart Club Siegerland e.V.

Wolzenburg, Dustin 180
Wrage, Dennis 180
Dziawer-Hess, Bernd 18
Keller, Markus 2 x 180

DC Vikings Münster

Ahlers, Carsten 180
Lilienbecker, David 180
Tvorogov, Egor 180
Schmidt, Marcel HF 110
Ahlers, Carsten 15
Tvorogov, Egor 16
Kühne, Michael Kuno 17
Tvorogov, Egor 17
Lilienbecker, Lukas 18
Schmidt, Marcel 18
Steffens, Patrick 18

Fazit:

Es ist wie es ist. In den entscheidenden Spielen sind wir leider noch eine kleine Spur zu schlecht. Aber so weit wie das Ergebnis aussieht waren wir gar nicht weg. Die Münsteraner waren im Checkbereich eine klasse für sich. Das muß und soll man neidlos anerkennen. Nur wir waren in allen Legs nie weit weg. Das war wirklich eine sehr sehr starke Leistung von beiden Mannschaften. Ein Beispiel ist das Spiel vom Markus Keller gegen Carsten Ahlers. Markus gelingen in diesem Spiel 2 180er und er verliert dennoch 0:3 weil Carsten dann eben doch noch den Turbo Gang findet.

Ihr Münsteraner seid eine wirklich tolle Truppe. Sensationell was Ihr da teilweise ans Board gezaubert hat. Es macht einfach totalen Spaß gegen Euch zu spielen. Sei es in Münster oder eben auch hier. Wir wünschen Euch wirklich alles Gute für den Rest der Saison und Ihr rockt das. Ich freue mich jetzt schon auf Euer Spiel gegen Steinfurt. Das wird sicherlich eines der besten Spiele in der Regionalliga Geschichte. 2 Top Mannschaften die wirklich sensationell drauf sind. Das kann nur gut werden.

Nun zu uns. Müssen wir den Kopf in den Sand stecken? Nein müssen wir nicht. Wiir wissen nun für diese Saison Bescheid das wir eben noch nicht ganz nach oben kommen werden. Dennoch ist der 4. Platz eine Bestätigung des letzten Jahres und das ist gut so. Wir haben noch alle Chancen auf Platz 3 und den versuchen wir auch noch zu bekommen.

Wir können nun in aller Ruhe für die neue Saison planen. Durch die Aufnahme von Silvia, Markus und Sascha ist unser Kader nicht nur besser sondern auch viel breiter aufgestellt wie früher. Es wird zur neuen Saison einige Änderungen geben, die bereits auf den Weg gebracht wurden. Z.B. werde Ich die 1. Mannschaft verlassen, weil ich für mich entschieden habe, nächstes Jahr einfach nur noch Spaß zu haben am Dartspiel und dies eben deutlich tiefer, da ich aufgrund der Nebenjobs keine Zeit haben um vernünftig zu trainieren. Wir haben so viele junge und gute Spieler die nächstes Jahr um den TC eine tolle Mannschaft aufbauen können. Das wird super. Florian wird ja auch nicht ewig in Finnland bleiben und auch andere kommen wieder in den Kreis der 1. zurück. Spannende Aufgaben liegen vor uns, deswegen lasst uns die nächsten 4 Spiele dazu nutzen die Weichen zu stellen.

Auch unser Heimspielstätte entwickelt sich prächtig. Es war ein schönes Gefühl als der Münsteraner TC zum Ende des Spiels gesagt hat das es eine schöne Location ist. Das tut, nach der harten Arbeit durch Holger und Dill und Ihrem Team, einfach nur gut.

Wir sind auf einem guten Weg und wünschen den Münsteranern alles Gute auf dem Weg in die 2.Liga NRW. Ihr habt das echt geil gespielt gestern Abend.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz