RE: Dülmen Atlantis Darter 23.03.2019

#1 von Micha , 28.03.2019 09:45

Da ich leider nicht anwesend war, muß ich mich auf die Gespräche und Tabellen verlassen.

Am letzten Samstag stand die eher "pflichtaufgabe" gegen die Mannschaft der Dülmen Atlantis Darter. Pflichtaufgabe nur aufgrund der Tabellensituation.

Die Erste legte auch direkt richtig los:

Dziawer-Hess, Bernd : Peifer, Andreas 3:2 (1:0)
Wolzenburg, Dustin : Hansen, Christopher 2:3 (1:1)

Wrage, Dennis : Thiehoff, Ralf 3:0 (2:1)
Matthias, Raphael : Foitzik, Damian 3:0 (3:1)

Roesner, Henning : Peifer, Til 3:0 (4:1)
Heesen, Lars Oliver : Espeter, Kevin 3:1 (5:1)

Horsthemke, Meik : Kläne, Andreas 3:2 (6:1)
Stremmel, Hel mut : Kemner, Thomas 1:3 (6:2)

Danach ging es in den Doppelblock

Roesner, Henning / Wolzenburg, Dustin : Peifer, Andreas / Peifer, Til 2:3 (6:3) und was keiner ahnen konnte: es sollte der letzte Punkt für die Dülmener sein
Heesen, Lars Oliver / Heidemann, Jens : Hansen, Christopher / Kemner, Thomas 3:2 (7:3)

Wrage, Dennis / Matthias : Raphael Thiehoff, Ralf / Foitzik, Damian 3:0 (8:3)
Horsthemke, Meik / Keller, Markus : Kläne, Andreas / Espeter, Kevin 3:1 (9:3)

Danach der letzte Block mit folgenden Partieen

Dziawer-Hess, Bernd : Peifer, Andreas 3:2 (10:3)
Heesen, Lars Oliver : Hansen, Christopher 3:0 (11:3)

Wrage, Dennis : Espeter, Kevin 3:0 (12:3)
Matthias, Raphael : Kemner, Thomas 3:0 (13:3)

Horsthemke, Meik : Foitzik, Damian 3:0 (14:3)
Wolzenburg, Dustin : Kläne, Andreas 3:2 (15:3)

Keller, Markus : Peifer, Til 3:0 (16:3)
Stremmel, Hel mut : Thiehoff, Ralf 3:2 (17:3)

Letztendlich ein klarer 17:3 Erfolg mit einer deutlichen 56:29 Legverteilung.

Auch bei den Bestleistungen wurde nicht gegeizt

1. Steel Dart Club Siegerland e.V.

Horsthemke, Meik Highscore 180
Stremmel, Hel mut Highscore 180
Wolzenburg, Dustin Highscore 180
Wrage, Dennis Highscore 180
Horsthemke, Meik Shortgame 2 x 18 Darter

1. DC Dülmen Atlantis Darters e.V.

Espeter, Kevin Highscore 180
Hansen, Christopher Highfinish 157
Peifer, Andreas Highfinish 119

Die Dülmener waren wie immer tolle Sportsleute die auch in der Niederlage nicht unfreundlich wurden und so ein toller Abend garantiert war. Herzlichen Dank dafür.

Wir haben durch diesen Sieg weiterhin Platz 4 inne, da sich alle 4 Mannschaften die oben mitspielen keine Blösse gaben. Steinfurt gewann 17:3/ Münster 15:5 und Witten 15:5. Gerade unser nächster Gegner Vikings Münster hat momenatn einen Lauf. Insgesamt 14 Bestleistungen wurden am letzten Samstag bei Ihnen erzielt, das läßt aufhorchen.

Wir freuen uns daher auf die nächste Woche wo die Vikings bei uns aufspielen werden. Die Situation ist es spielt der 4. gegen den 2. Im Hinspiel gab es ein 10:10 aber beide Mannschaften haben sich im letzten halben Jahr stark verändert. Man kann also nicht sagen was wir dort zu erwarten haben. Außer hoffentlich ein super Spiel.

Also bis nächsten Samstag in Weidenau.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz