RE: 8. Spieltag, Vorhaller TSV - 1. SDC Siegerland (3)

#1 von Hexxer , 03.02.2019 16:36

Gestern war die dritte Mannschaft des 1. SDC Siegerland zu Gast in dem sehr schönen Vereinsheim des TSV Vorhalle. Das Hinspiel haben wir mit 11:9 gewonnen und wollten die Rückrunde mit einem ähnlich guten Ergebnis starten.

Bei unserer Ankunft auf dem Gelände des TSV Vorhalle stelle sich schnell heraus, dass es eine sehr gute Idee der Gastgeber war, uns im Vorfeld noch eine genaue Wegbeschreibung zum Vereinsheim zu schicken. Das Gebäude hätten wir sonst im dunkeln wohl nie gefunden.

Nach einem großen `Hallo´ und den Begrüßungen durch die TCs ging es dann auch schon los:


Pascal Seiltgen – Heiko Kühn 2:1 (1:0)
Florian Lente – Dirk Grisse 1:2 (1:1)

Thomas Armbrust – Uwe Lindhof 1:2 (1:2)
Christian Weitkus – Holger Weth 0:2 (1:3)

Franziska Lente – Simon Richter 0:2 (1:4)
Bernd Loest – Kevin Renges 0:2 (1:5)

Ingo Lescheck – Kevin Becher 0:2 (1:6)
Ralf Lieschke – Sebastian Köster 2:1 (2:6)


Danach direkt der Doppelblock:


Christian Weitkus / Katrin Weitkus – Simon Richter / Kevin Renges 0:2 (2:7)
Pascal Seiltgen / Heike Strecker – Kevin Becher / Sebastian Köster 1:2 (2:8)

Detlef Widera / Thomas Armbrust – Holger Weth / Uwe Lindhof 0:2 (2:9)
Bernd Loest / Franziska Lente – Martina Kühn / Dirk Grisse 2:1 (3:9)


Essenspause. Es gab selbst gemachte Erbsensuppe mit Würstchen und Brot. Heike, die war wirklich lecker.

Unsere Mannschaft wollte jetzt möglichst schnell „den Sack zumachen“ und die Punkte mit ins Siegerland nehmen – was auch eindrucksvoll gelang.


Ingo Lescheck – Dirk Grisse 2:0 (4:9)
Ralf Lieschke – Sebastian Köster 1:2 (4:10)

Bernd Loest – Kevin Becher 0:2 (4:11)
Florian Lente – Kevin Renges 0:2 (4:12)

Katrin Weitkus – Martina Kühn 0:2 (4:13)
Heike Strecker – Holger Weth 0:2 (4:14)

Thomas Armbrust – Simon Richter 0:2 (4:15)
Detlef Widera – Uwe Lindhof 0:2 (4:16)


Das Endergebnis fiel mit 4:16 (12:35) dann doch etwas sehr hoch aus, und spiegelt nicht die spielerischen Qualitäten der Vorhaller wieder. Sehr viele Spiele waren heiß umkämpft, jedoch konnten unsere Gastgeber ihre Chancen nicht nutzen. Ich hoffe mal, dass wir jetzt nicht das Checkglück für den Rest der Saison aufgebraucht haben.
Eine Bestleistung gab es auch noch. Sebastian Köster erzielte im Doppel eine 180. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Fazit: Es war lustiger Abend bei großartigen Gastgebern, die trotz der drohenden Niederlage nie aufgegeben haben. Ich könnte jetzt noch einige Anekdoten des gestrigen Abends schreiben, aber die sind ALLE leider nicht jugendfrei....

Hexxer  
Hexxer
Beiträge: 31
Registriert am: 26.04.2016


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz