RE: 1.DC Atlantis Darter Dülmen 26.05.2018

#1 von Micha , 27.05.2018 12:51

Gestern zum Saisonkehraus hatten wir die Mannschaft des 1.DC Atlantis Darters Dülmen zu Gast. Nach einer netten Begrüßung ging es direkt ins Spiel.

Jannik Schauerte : Ralf Thiehoff 3:0 (1:0)
Steve Hoferick : Christopher Hansen 3:0 (2:0)

Dennis Wrage : Andreas Peifer 3:0 (3:0)
Raphael Matthias : Andreas Kläne 3:2 (4:0)

Jörg Hundt : Niklas Thiehoff 3:1 (5:0)
Florian Jakobs : Damian Foitzik 2:3 (5:1)

Julian Hanisch : Holger Depel 2:3 (5:2)
Hel mut Stremmel : Christopher Becker 3:0 (6:2)

Danach direkt die Doppel

Jannik Schauerte / Jörg Hundt : Christopher Hansen 3:1 (7:2)
Dennis Wrage / Raphael Matthias : Ralf Thiehoff / Niklas Thiehoff 1:3 (7:3)

Jonas Hoffmann / Dustin Wolzenburg : Andreas Peifer / Damian Foitzik 1:3 (7:4)
Frank-Uwe Sichtig / Michael Scharf : Andreas Kläne / Holger Depel 0:3 (7:5)

Die letzten Einzel gingen folgermaßen aus
Jannik Schauerte : Christopher Hansen 3:1 (8:5)
Steve Hoferick : Christopher Becker 3:1 (9:5)

Dennis Wrage : Andreas Kläne 3:0 (10:5)
Raphael Matthias : Andreas Peter 3:2 (11:5)

Oliver Heesen : Damian Foitzik 3:2 (12:5)
Bärbel Bernshausen-Stremmel : Niklas Thiehoff 3:2 (13:5)

Florian Jakobs : Holger Depel 3:0 (14:5)
Jonas Hoffmann : Ralf Thiehoff 3:0 (15:5)

Insgesamt ein deutlicher 15:5 Sieg mit einem Legverhältnis von 51:27.

Wenn man aber in diePartieen schaut darf man konstatieren, das dieses Spiel viel zu deutlich ausgefallen ist. Das Pech das wir die letzten Wochen hatten war auf die Seite der Dülmener gerutscht. Insgesamt war es eine sehr umkämpfte Partie bei dem die Doppel diesmal auf unserer Seite fielen. Riesen Kompliment an die Mannschaft aus Dülmen.

Es gab auch Bestleistungen
Florian Jakobs mit einem 17 Darter
Dennis Wrage mit einem 17 Darter
Damian Foitzik schaffte ebenfalls einen 17 Darter

Dustin Wolzenburg erzielte zudem eine 180

Saisonfazit:

Wir sind weiter gewachsen. Insgesamt war dies nun unsere 4.Saison in der Regionalliga. Und mit Abstand die Beste. Nach Platz 8 und 9 bei unserem ersten Besuch in der Regionalliga ging es nun über Platz 6 auf Platz 3 und das vollkommen verdient. Nur 3 Niederlagen insgesamt auch wenn diese recht deutlich ausgefallen sind. Alle eingestzten Spieler sind im Laufe der Saison teilweise über sich selbst hinausgewachsen. Wir konnten sogar die Verletzungsmisere besiegen was ich außerordentlich finde. Und auch nach den teilweise heftigen Klatschen gegen Münster und Bünde hat diese Mannschaft zusammen gehalten und es gab keinerlei Vorwürfe. Absolut sensationell.

Ich möchte mich bei allen Spielern für den gezeigten Einsatz bedanken. Auch an das TC Team Hugo und Minke geht mein Dank. Desweiteren auch an Jannik der ausgeholfen hat wenn mal beide verhindert waren. Es war eine tolle Saison und wir werden auch weiterhin versuchen unseren Traum zu leben Irgendwann klappt das mit Liga 2. Wir waren in diesem Jahr noch nicht so weit, aber durch die Zugänge von Florian und Niklas sind wir auch qualitativ besser geworden. Wenn wir jetzt noch unsere Nerven in den Big Point Spielen unter Kontrolle bekommen, denke ich das vieles möglich ist.

Am 08.07. stellen wir dann den kader für die neue Saison zusammen und dann geht es wieder los

Bis dahn herzlichen Dank und eine schöne Sommerpause


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz