RE: DSC Rheine 07.10.2017

#1 von Micha , 08.10.2017 02:50

Glücklicher Punktgewinn für unsere Erste oder besser gesagt Familie Stremmel reißt die Kohlen aus dem Feuer

Aber beginnen wir doch um 19 Uhr Wie immer wenn wir in Rheine sind werden wir toll begrüßt. So auch diesmal. Es ist halt eine doch schon sehr lange Freundschaft entstanden, sodass die Anreise von 211 km absolut freudig hinter einen gebracht wird nur um einen schönen Abend zu erleben.

Nach der Begrüßung ging es dann um 20 Uhr los

Mike : Jannik 1:3 (0:1)
Frank : Minke 3:0 (1:1)

Bernd : Micha 3:0 (2:1)
Jürgen : Jonas 3:2 (3:1) Hier hatte Jonas beim Stande von 0:2 2 Matchdarts die leider nicht genutzt wurden. Danach drehte Jürgen auf und gewann das Spiel vollkommen verdient.

Colin : Joschi 1:3 (3:2)
Klaus : Christian 3:0 (4:2)

Michael : Meik 2:3 (4:3)
Christian : Dill 1:3 (4:4)

Nach dem Essen ging es weiter

Bernd / Michael : Joschi / Meik 1:3 (4:5)
Klaus / Frank : Micha / Jannik 3:1 (5:5)

Jürgen / Colin : Christian / Minke 3:0 (6:5)
Christian / Dieter : Jonas / Dill 2:3 (6:6)

Danach ging es direkt in die letzten Einzel

Bernd : Micha 3:1 (7:6)
Colin : Jannik 3:1 (8:6)

Michael : Joschi 2:3 (8:7)
Mike : Jonas 3:0 (9:7)

Klaus : Minke 3:0 (10:7)
Jürgen : Meik 1:3 (10:8)

Dann der Auftritt der Familie Stremmel

Conny : Bärbel 0:3 (10:9)
Frank : Dill 2:3 (10:10)

So ging der Abend mit einem glüccklichen Unentschieden aus unserer Sicht zu Ende. Das Legverhältnis spricht mit 43:35 eindeutig für Rheine. Für uns im zweiten Spiel bereits der Dritte Punkt und damit ein besserer Start als in die letzte Saison.

Es gab auch einige Highlights

unser Team
Joschi einen 18 Darter
Micha einen 16 Darter
Dill eine 180

Für unsere Gastgeber:

Klaus zwei 18 Darter
Mike eine 180
Klaus eine 180
Michael eine 180
Klaus noch ein 130 er Finish und ein 114er Finish

Insgesamt war nach dem Verlauf leider nur dieser eine Punkt drin. Ich, unter anderem, hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt der erst im zweiten Einzel besser wurde. Dort traf ich aber auf einen bärenstarken Gegner der die kleine Pflanze direkt einstampfte.

Dank Bärbel und Dill haben wir den Punkt dann Gottseidank noch eingetütet. Danke dafür. Nicht zu vergessen Joschi und Meik die alle Ihre Spiele gewinnen konnten.

Mein herzlicher Dank an immer faire Gastgeber und auch für den wunderschönen Abend. Wir freuen uns auf das Rückspiel.

In 1 Woche geht es dann zu Hause zum 3. Spieltag. Auch hier müssen wir topfit sein um Punkte zu ergattern.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz