RE: Battle of the Teams

#1 von Micha , 18.06.2017 13:09

Gestern fand es nun endlich statt. Das Kräftemessen der SDC Teams. Alle Mannschaften waren von Beginn an hochmotiviert und gingen vergnügt ans Werk.

Es wurde gegrillt und bei Preisen von 0,50 EUR für ein Würstchen mit Brötchen und 1,50 EUR für ein Steak im Brötchen war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Es begannen die Zweite gegen die Dritte im Best of 3 Modus weil beide Mannschaften in der Liga auch diesen Modus spielen.

Kai Imhof : Dirk Grisse 2:0 (1:0)
Thorsten Grebe : Jan Welzel 1:2 (1:1)

Thorsten Schöler : Bodo Knebel 0:2 (1:2)
Tobias Schöler : Dieter Prince 2:1 (2:2)

Henning Roesner : Massimo Ferrero 1:2 (2:3)
Jannik Schauerte : Yannik Stiewe 2:0 (3:3)

Steve Hoferick : Bernd Dziawer 2:0 (4:3)
Andre Jovchev : Dustin Wolzenburg 0:2 (4:4)

Doppel

Steve Hoferick / Schauerte Jannik : Dustin Wolzenburg / Yannik Stiewe 1:2 (4:5)
Uwe Lindhof / Thorsten Grebe : Martina Kühn / Torben Welzel 2:0 (5:5)

Kai Imhof / Andre Jovchev : Kai Nicolaus / Massimo Ferrero 0:2 (5:6)
Tobias Schöler / Thorsten Schöler : Bernd Dziawer / Bodo Knebel 1:2 (5:7)

Die letzten Einzel

Andre Jovchev : Torben Welzel 2:1(6:7)
Jannik Schauerte : Kai Nicolaus 2:1 (7:7)

Kai Imhof : Bodo Knebel 1:2 (7:8)
Steve Hoferick : jan Welzel 1:2 (7:9)

Henning Roesner : Yannik Stiewe 2:1 (8:9)
Thorsten Grebe : Massimo ferrero 2:0 (9:9)

Tobias Schöler : Dustin Wolzenburg 1:2 (9:10)
Thorsten Schöler : Bernd Dziawer 1:2 (9:11)

Somit ging das erste Spiel mit 11:9 und 26 : 26 Legs an die Dritte.

Dadurch ergab sich das die 1. Mannschaft zuerst gegen die Zweite antreten mußte.

Hier wurde dann Best of 5 gespielt da die 1. Mannschaft in der Liga ebenfalls diesen Modus spielt und wir hier die Relegationsspielregelen angewendet haben.

Michael Ruch : Jannik Schauerte 3:1 (1:0)
Christian Jung : Steve Hoferick 3:1 (2:0)
Oliver Heesen : Thorsten Grebe 3:0 (3:0)
Meik Horsthemke : Kai Imhof 3:0 (4:0)

Frank-Uwe Sichtig : Thosten Schöler 3:0 (5:0)
Bärbel Bernshausen Stremmel : Tobias Schöler 0:3 (5:1)
Jens Heidemann : Henning Roesner 2:3 (5:2)
Hel mut Stremmel : Andre Jovchev 3:1 (6:2)

Danach die Doppel

Meik Horsthemke / Christian Jung : Henning Roesner / Tobias Schöler 3:0 (7:2)
Michael Ruch / Bärbel Bernshausen-Stremmel : Andre Jovchev / Thorsten Grebe 3:1 (8:2)

Oliver Heesen / Jens Heidemann : Kai Imhof / Jannik Schauerte 3:2 (9:2)
Frank Uwe Sichtig / Hel mut Stremmel : Thorsten Schöler / Steve Hoferick 3:0 (10:2)

Danach wieder die Einzel

Michael Ruch : Kai Imhof 3:0 (11:2)
Oliver Heesen : Henning Roesner 3:1 (12:2)
Christian Jung : Jannik Schauerte 1:3 (12:3)
Meik Horsthemke : Steve Hoferick 3:0 (13:3)

Frank Uwe Sichtig : Tobias Schöler 3:1 (14:3)
Bärbel Bernshausen-Stremmel : Uwe Lindhof 3:1 (15:3)
Jens Heidemann : Thorsten Schöler 2:3 (15:4)
Hel mut Stremmel : Thorsten Grebe 3:0 (16:4)

Somit das Endergebnis Erste : Zweite 16:4 mit einem Legverhältnis von 53:21.

Hier gab es dann auch einige Bestleistungen die wir nicht unterschlagen möchten

Meik Horsthemke im ersten Einzel mit einem 18 Darter
Henning Roesner mit einer 180
Jens Heidemann mit einem 112er Highfinish

So kam es dann ab 20 Uhr zum Endspiel Erste Mannschafte gegen unsere Dritte

Michael Ruch : Dirk Grisse 1:3 (0:1)
Christian Jung : Jan Welzel 3:1 (1:1)
Oliver Heesen : Bodo Knebel 3:0 (2:1)
Frank Uwe Sichtig : Dieter Prince 3:2 (3:1)

Bärbel Bernshausen-Stremmel : Yannik Stiewe 3:2 (4:1)
Meik Horsthemke : Kai Nicolaus 3:1 (5:1)
Jens Heidemann : Bernd Dziawer 1:3 (5:2)
Hel mut Stremmel : Dustin Wolzenburg 3:0 (6:2)

Danach mußte Oliver Heesen gehen und somit mußte jedes Mal einer von der ersten gelost werden für ein zweites Spiel

Michael Ruch / Christian Jung : Dustin Wolzenburg / Yannik Stiewe 2:3 (6:3)
Jens Heidemann / Hel mut Stremmel : Martina Kühn / Torben Welzel 3:0 (7:3)

Meik Horsthemke / Bärbel Bernshausen Stremmel : Dirk Grisse / Massimo Ferrero 3:0 (8:3)
Frank Uwe Scihtig / Hel mut Stremmel : Bodo Knebel / Bernd Dziawer 3:0 (9:3)

Danach die Einzel

Michael Ruch : Dirk Grisse 3:1 (10:3)
Christian Jung : Jan Welzel 3:0 (11:3)

Meik Horsthemke : Bodo Knebel 3:0 (12:3)
Jens Heidemann : Dieter Prince 1:3 (12:4)

Bärbel Bernshausen-Stremmel : Yannik Stiewe 3:2 (13:4)
Frank Uwe Sichtig : Bernd Dziawer 3:2 (14:4)

Jens Heidemann : Dustin Wolzenburg 3:2 (15:4)
Hel mut Stremmel : Torben Welzel 3:0 (16:4)

Auch hier gab es Bestleistungen

Bärbel Bernshausen Stremmel / Meik Horsthemke mit einem 17 Darter
Bodo Knebel eine 180
Kai Nicolaus eine 180 (ich glaube seine 1.)
Bernd Dziawer eine 180
Hel mut Stremmel eine 180
Meik Horsthemke eine 180
Frank Uwe Sichtig direkt mit 2 Highfinishs von 118

Das Spiel endete mit 16:4 und einem Legverhältnis von 53:24 für die Erste

Als Fazit möchte ich sagen das die Premierenveranstaltung des Battle of the Teams ein voller Erfolg war. Was der Vorstand damit errechen wollte wurde erreicht. Die Mannschaften hatten die Möglichkeit endlich mal untereinander kennenzulernen. Ich habe viele Grüppchen gesehen die sich angeregt unterhalten haben. Die großen Sprüche inbegriffen.

Wir werden diese Veranstaltung wiederholen. Mit noch mehr Augenmerk auf den Begriff Sommerfest. Ich glaube es hat allen Anwesenden gefallen. Besonders schön fand ich den Besuch von Barbara und der Kleinen Tochter. Die Treppe ist jedenfalls jetzt sauber so oft wie die Kleine hoch und runter gerutscht ist

Wir werden, wenn nichts außergewöhnliches mehr passiert, in diesem Jahr auch eine Weihnachtsfeier durchführen zu der alle Mitglieder eingeladen sind. Der Zusammenhalt unter den Teams ist spitze und das wurde gestern auch deutlich. Wir sind ein lebender Verein und das sollten wir ausbauen.

Danke an alle Beteiligten und ich hoffe Ihr hattet genau so viel Spaß wie ich.

Bis zum nächsten Mal


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz