RE: Crazy Steelers

#1 von kai180 , 29.05.2017 19:32

Samstag ging es zu den Crazy Steelers nach Haan.

Der Abend begann wie immer mit vielen schönen Gesprächen im Biergarten des Haus Waldesruh.

Die erste Einzelsession begann wie folgt:

Peter : Jannik 0:2 (0:1)
Leon : Tobias 1:2 (0:2)

Ben : Kai 2:0 (1:2)
Eric : Benny 2:1 (2:2)

Sebastian : Henning 1:2 (2:3)
Roland : Thorsten 2:0 (3:3)

Marcel : Dustin 1:2 (3:4)
Pierre : Thorsten 1:2 (3:5)

Nach der ersten Einzelsession sah es gut für die Jungs der zweiten Mannschaft aus...
Nach einer kurzen Pause ging es in die Doppelsession:

Ben / Peter : Henning / Tobias 2:1 (4:5)
Roland / Leon : Jannik / Dustin 0:2 (4:6)

Marcel / Sebastian : Thorsten / Eddy 2:1 (5:6)
Eric / Pierre : Benny / Rakka 2:0 (6:6)

Ohne Pause ging es direkt nach der Doppelsession weiter.
Zwischenstand bis hier: 6:6 (16:15)

Tim : Benny 2:1 (7:6)
Eric : Kai 2:0 (8:6)

Ben : Henning 2:1 (9:6)
Leon : Rakka 0:2 (9:7)

Marcel : Dustin 2:0 (10:7)
Roland : Jannik 0:2 (10:8)

Oliver : Thorsten G. 0:2 (10:9)
Pierre : Thorsten S. 2:1 (11:9)

Der Endstand: 11:9 (26:24).


Somit war leider die Chance vertan, sich aus eigener Kraft in der Bezirksliga zu halten zunächst vertan und es begann das Hoffen.
Nachdem die Ergebnisse der beiden Kölner Mannschaften von Gentlemen George fest standen war es besiegelt.


Aber Jungs, lasst euch nicht entmutigen:

Nächste Saison greifen wir wieder an und zeigen den Gegnern zu was wir in der Lage sind.

Es ist die Chance für einen neuen Start mit allen.

Noch einmal bedanken möchte ich mich bei Jannik der sich immer in den 2 Jahren auch Hinter den Kulissen den Arsch für das Gesamte Team aufgerissen hat und uns als TC mehr als gut vertreten hat.

Vielen vielen lieben Dank Jannik, für deine "Dienste" als TC als auch für deine Freundschaft

Ich wünsche dir alles Gute für deinen weg in die Erste und ich weiß, du wirst da oben deinen "MF-Modus" mehr als sonst zeigen können!

Danke auch an das Gesamte zweite Team für die schöne Saison.

Wie Jannik verkündete werde ich in der neuen Saison der TC der zweiten.

Vielen Dank hier für das Vertrauen was Micha und Jannik mir damit entgegenbringen!

Ich hoffe ihr nehmt mich genau so als TC an , wie ihr Jannik als TC unterstützt und angenommen habt.

Danke nochmal an die Mannschaft der Crazy Steelers, die uns wie immer herzlich empfangen haben - es war ein sehr schöner Abend!

Hiermit verabschiede ich mich in die Sommerpause.

Bzw. bis zum 17.06.2017 - Zum internen Kräftemessen aller Mannschaften

Habt einen schönen Sommer

Euer Kai 'Mod' und demnächst TC

kai180  
kai180
Beiträge: 82
Registriert am: 07.05.2015


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz