RE: DSV Blind Gewinnt (3.) 27.05.2017

#1 von Micha , 28.05.2017 15:18

Gestern fand das, durch die Niederlage der Atlantis Darter Dülmen am Vortag, vollkommen bedeutungslose Spiel gegen die Mannschaft der Dortmunder an. Und es sollte einer der Highlights dieser Saison werden. In komplett spannungsfreier Atmosphäre, außer den 200 mal von Antonio ausgesprochenen Worte "Halt die Fresse" , war ein toller Abend garantiert.

Nach einer schönen Begrüßung durch Gerd ging es los:

Michael : Antonio 3:1 (1:0)
Christian : Malte 3:2 (2:0)

Julian : Sherwin 3:0 (3:0)
Joschi : Stefan 3:2 (4:0)

Sven : Klaus 1:3 (4:1)
Bärbel : Melanie 3:1 (5:1)

Hugo : Christopher 3:0 (6:1)
Dill : Gerd 3:0 (7:1)

Dann ging es in die Doppel immer mit einem Blick auf das Pokalendspiel

Julian / Sven : Malte / Klaus 3:1 (8:1)
Christian / Joschi : Sherwin / Christopher 3:0 (9:1)

Jens / Minke : Antonio / Melanie 0:3 (9:2)
Hugo / Dill : Stefan / Gert 3:0 (10:2)

Durch diesen Punkt hatten wir also den sechsten Platz in der Ligatabelle sicher.

Nach einer Essenspause ging es dann in die letzten Einzel

Michael : Antonio 1:3 (10:3)
Joschi : Gert 3:0 (11:3)

Bärbel : Melanie 1:3 (11:4) hier gelang Melanie ein außergewöhnliches Kunststück. Sie checkte mit 3 Doppeln zum Leggewinn und das in einer Aufnahme
Julian : Sherwin 3:0 (12:4)

Christian : Malte 2:3 (12:5)
Sven : Stefan 0:3 (12:6)

Jens : Christopher 3:1 (13:6)
Dill : Klaus 2:3 (13:7)

2 Bestleistungen sind noch nachzutragen

Klaus Schmittat konnte einen 18 Darter erzielen
Malte Feßner wollte da nicht nachstehen und erzielte ebenfalls einen. Obwohl beim Klaus guck ich mir nochmal die Wiederholung an

Alles in allem ein wirklich gelungener Abend für unsere Erste. Ein tolles Spiel den nettesten Gegner den man zum Saisonkehraus haben kann und durch den Sieg einen klasse 6. Platz in der ersten Saison Regionalliga. Allerdings heißt es auch erstmal Abschied nehmen. Nach 5 Jahren als TC wird Jens Heidemann die Mannschaft erst mal verlassen. Ich möchte mich an dieser Stelle für sein unglaubliches Engagement und seine Hingabe für diese Mannschaft bedanken. Er hat in seiner letzten Saison das Team ins Pokalhalbfinale geführt und außerdem noch mit Platz 6 den besten Platz in der Geschichte unseres noch jungen Vereins erreicht. Neben diesen Taten war er auch immer als Ansprechpartner da und durch seine Art hat er die verschiedensten Charaktere der Mannschaft zu einer Einheit zusammen geschweißt. Jens Du wirst uns fehlen und ich freue mich darauf Dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Wir drücken Dir die Daumen das alles schnell verheilt.

Auch an die Dortmunder ein paar Worte:

Danke das Ihr so ein tolles Team seid. Wir bedauern das für Euch der Abstieg in die Bezirksliga ansteht. Wir freuen uns darauf Euch hoffentlich bald wieder zu sehen. Ihr seid ein klasse Team und ich freue mich drauf Euch am 19.08. wieder begrüßen zu dürfen. Gestern hat sich ja der ein oder andere schon zu unserem Turnier angemeldet und ich bin sicher da geht noch was. Antonio HALT DIE FRESSE

Jetzt noch ein paar Worte in eigener Sache.

Ich möchte mich bei allen Teams für den Einsatz in dieser Saison bedanken. Ihr habt das wirklich großartig gemacht auch wenn die Zweite nächstes Jahr wieder in die Bezirksklasse muß. Das kann passieren und ist kein Beinbruch. Ich werde die nächsten 14 Tage nicht beim SDC auftauchen um meinen Akku für die bevorstehende Saison aufzutanken. Ihr schafft das auch mal ohne mich. Danke für Eure Unterstützung und ich bin dankbar dafür diesem Verein vorzustehen.

An dieser Stele meine besten Wünsche an den DC Bielefeld der eine überragende Saison mit dem absolut verdienten Meistertitel krönen konnte und viel Glück dem TG Witten für die bevorstehende Relegation. Ihr ward Granate bei unseren Spielen und es hat Spaß gemacht. Danke für die tollen Spiele.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz