RE: DC Quincy Wetter - 1. SDC Siegerland

#1 von Heiko Kühn , 14.05.2017 12:44

Gestern ging es zum letzten Auswärtsspiel unserer Mannschaft in dieser Saison zum DC Quincy Wetter. Obwohl sie Tabellarisch letzter sind, haben wir das Hinspiel in Krombach nur knapp mit 11 : 9 gewonnen. Also wollten wir dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen.
10 Spieler hatten zugesagt mit nach Wetter zu fahren aber kurz vor Abfahrt sagten Torben und Jan leider ab. Torben hat mich angerufen und mir den Grund genannt, aber ich habe kein Wort verstanden. Habe nur verstanden „ Können nicht mitkommen „ . Die zwei haben eine sehr undeutliche Aussprache und Nuscheln. Also Mund auf beim Reden. Ich bin alt und höre schwer.
Ich habe dann Niklas angerufen das er bei uns mitfahren kann. Es war dann leider auf der Rückbank vom Mercedes ziemlich kuschelig, aber es hat sich niemand beschwert.
Als wir dort ankamen, wurde uns die Anlage erst mal ausführlich gezeigt. Eine schöne Vereinsgaststätte und eine Idyllische Lage mitten im Wald.
Nachdem wir die Spielberichte geschrieben haben, fingen wir dann auch gleich mit den Spielen an.
Auf eine Begrüßung wurde in beiderseitigen Einvernehmen verzichtet.


Phil Hildebrandt – Heiko Kühn 0 : 2 ( 0 : 1 )
Achim Noll – Bodo Knebel 0 : 2 ( 0 : 2 )

Markus Honberg – Niklas Weber 1 : 2 ( 0 : 3 )
Udo Hildebrandt – Bernd Dziawer- Hess 0 : 2 ( 0 : 4 )

Thomas Kaschub – Jannik Sönke 2 : 1 ( 1 : 4 ) nicht ärgern Jannik, deine Pfeile können nichts dafür und auch Türen sowie Türrahmen sind nicht schuld
Birgit Kesper – Martina Kühn 0 : 2 ( 1 : 5 )
Werner Schwab – Massimo Fererro 0 : 2 ( 1 : 6 )
Heike Wortmann – Yannik Stiewe 0 : 2 ( 1 : 7 )

Somit stand es nach dem ersten Block Jannik : 7 mit einem Legverhältnis von 3 : 15.
Also ab in die Doppel. In der letzten Zeit eine kleine Schwäche von uns.


Achim / Markus – Heiko / Jannik 2 : 0 ( 2 : 7 )

Udo / Heike – Bernd / Bodo 0 : 2 ( 2 : 8 )

Birgit / Thomas – Massimo / Niklas 0 : 2 ( 2 : 9 )

Phil / Werner – Martina / Yannik 2 : 1 ( 3 : 9 )

Der Doppelblock war sehr ausgeglichen mit einem Legverhältnis von 4 : 5
Nach einem Imbiss ging es in den letzten Block.
Nur noch zwei Siege zum Gesamtsieg. Dementsprechend hatte ich mir natürlich was vorgenommen,
denn ich wollte den Grundstein zu unserem Sieg legen.


Achim - Heiko 2 : 0 ( 4 : 9 ) Das war wohl nichts
Heike – Bernd 1 : 2 ( 4 : 10 )

Markus – Niklas 2 : 1 ( 5 : 10 )
Thomas – Bodo 0 : 2 ( 5 : 11 )

Udo – Jannik 1 : 2 ( 5 : 12 ) Da war er wieder da, der alte Jannik.
Birgit - Martina 0 : 2 ( 5 : 13 ) Superkampf...

Phil – Yannik 0 : 2 ( 5 : 14 )
Werner – Massimo 0 : 2 ( 5 : 15 )

Nach drei Niederlagen in Folge endlich wieder ein Sieg.
Endergebnis lautet 5 : 15 mit einem Legverhältnis von 15 : 34.
Das war ein klarer und verdienter Sieg.
Es war ein schöner Abend und man freut sich schon auf die nächster Saison auf ein Wiedersehen.
Ach so Bernd, wie geht es die nach dem Ramazotti Exzess. Martina mag in der nächsten Zeit keinen mehr.
Wir haben jetzt noch zwei Heimspiele vor der Nase gegen sehr starke Gegner. Wir werden wie immer unser bestes geben und den Verein bestmöglich vertreten.
Freue mich schon auf die nächsten Spiele mit euch.

Heiko Kühn  
Heiko Kühn
Beiträge: 39
Registriert am: 12.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz