RE: DC Bünde reloaded (1.) 06.05.2017

#1 von Micha , 07.05.2017 10:39

Gestern stellte sich der DC Bünde reloaded bei uns in der Dart Lounge. Nach einer Besichtigung der Räumlichkeiten ging es nach einer netten Begrüßung dann los

Michael Ruch : Michael Pechbrenner 2:3 (0:1)
Christian Jung : Andreas Kraus 0:3 (0:2)

Oliver Heesen : Claudia Rieke 3:0 (1:2)
Jörg Hundt : Björn Hager 3:1 (2:2)

Julian Hanisch : Tim Huesman 1:3 (2:3)
Dustin Wolzenburg : Kay Lorenz 3:0 (3:3)

Frank - Uwe Sichtig : Michael Berger 0:3 (3:4)
Hel mut Stremmel : Dirk Heidtkamp 2:3 (3:5) Bei diesem Spiel gab es eine ca. halbstündige Unterbrechung da es einen Zwischenfall in der Küche gab. Es ist aber nix passiert nur viel Qualm in der Hütte.

Danach die Doppel

Jens Heidemann / Michael Scharf : Björn Hager / Claudia Rieke 3:1 (4:5)
Christian Jung / Jörg Hundt : Michael Berger / Tim Huesmann 0:3 (4:6)

Oliver Heesen / Dustin Wolzenburg : Dirk Heidtkamp / Kay Lorenz 3:1 (5:6)
Frank-Uwe Sichtig / Hel mut Stremel : Michael Pechbrenner / Andreas Kraus 1:3 (5:7)

Nach einer leckeren Pizza vom Ali Baba ging es dann weiter

Julian Hanisch : Michael Pechbrenner 3:1 (6:7)
Frank-Uwe Sichtig : Tim Huesmann 2:3 (6:8 )

Bärbel Bernshausen Stremmel : Dirk Heidtkamp 3:0 (7:8 )
Jörg Hundt : Andreas Kraus 0:3 (7:9)

Michael Scharf : Björn Hager 2:3 (7:10)
Oliver Heesen : Michael Berger 0:3 (7:11)

Dustin Wolzenburg : Claudia Rieke 3:1 (8:11)
Hel mut Stremmel : Kay Lorenz 1:3 (8:12)

Somit ging das komplette Spiel an die Mannschaft aus Bünde. Es war ein Duell auf Augenhöhe, letztlich wurde es auf den Doppeln entschieden. Da war die Glücksgöttin nicht mit uns. Verdienter Sieg der Bündener.

Bestleistungen gab es auch :

Oliver Heesen mit einer 180
Hel mut Stremmel mit einer 180
Andreas Kraus mit einer 180
Björn Hager mit einer 180
und Kay Lorenz hatte es bei einem Leg sehr eilig und schaffte einen 17 Darter

Alles in allem ein schöner aber auch sehr aufregender Abend. Ich hoffe Michael hat alle gut nach Hause gebracht und ich freue mich auf unser Wiedersehen hoffentlich in der neuen Saison.

Zum Spiel noch so viel. Meinen Glückwunsch und größten Respekt an Dustin Wolzenburg der gestern zum ersten Mal in der Ersten gespielt hat und alle 3 Spiele gewonnen hat. Seine überragenden Leistungen der letzten Woche hat er ohne Probleme auch im Spiel zeigen können. Danke Dustin und ich verspreche Dir das war mit Sicherheit nicht Dein letzter Auftritt in der Ersten.

Jetzt zu den anderen Spielen.

Dartteam Recklinghausen konnte auch zu diesem Spieltag nicht antreten und steht somit als erster Absteiger fest. Alle erspielten Ergebnisse werden aus der Tabelle raus gerechnet. Die Situation im Kampf um den Relegationsplatz hat sich dadurch leider nicht verändert denn alle 3 Mannschaften bekommen 2 Punkte abgezogen. Dadurch verändert sich das Tabellenbild nicht mehr.

Blind Gewinnt Dortmund hat verloren und steht damit auch als zweiter Absteiger fest. Damit können wir nicht mehr direkt absteigen.

Dülmen hat auch verloren und bleibt somit hinter uns. Das Restprogramm der Dülmener hat es in sich. Neben einem Auswärtsspiel bei DC Bünde reloaded steht noch ein Heimspiel gegen TG Witten an, die sich momentan im direkten Duell mit Vikings Münster um den zweiten Platz befinden und daher sicher nichts zu verschenken haben werden.

DSC Rheine hat auch verloren und bleibt auch hinter uns. Durch den Nichtantritt vom DT Recklinghausen fallen für Blind Gewinnt und DSC Rheine jeweils ein Spiel aus. Das heißt sollte der DSC Rheine nächste Woche gegen Vikings Münster nicht mindestens einen Punkt machen, können Sie uns auch nicht mehr überholen, da das letzte Spiel ausfällt. Wir haben insgesamt noch 2 Spiele um die beiden eventuell noch fehlenden Punkte einzufahren. Nächste Woche in Witten wird dies sicherlich schwer und es könnte zum Endspiel in 14 Tagen gegen Blind Gewinnt Dortmund kommen. Drücken wir mal die Daumen das wir davon verschont bleiben.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz