RE: DSC Heckinghausen - 1.SDC Siegerland

#1 von Heiko Kühn , 09.04.2017 10:09

Gestern stand unser vorverlegtes Spiel, wegen 30 Jähriges Bestehen des DSC, gegen DSC Heckinghausen an. Glückwunsch an dieser Stelle. Die Anreise gestaltete sich ohne große Probleme trotz Osterferien. Wir schlugen dann in Wuppertal mit 12 Spielern und Jeanie auf.
Martina und ich hatten Jeanie eingeladen, doch zum Spiel mit zu kommen um ein paar andere Gedanken zu bekommen. Ihr Lebenspartner Dirk liegt zur Zeit im Weidenauer Krankenhaus. Nicole fuhr auch noch bei uns mit, so das mein Auto dann eine fahrende Labertasche wurde. Das sollte sich wie ein roter Faden durch den ganzen Abend ziehen. Zum Glück hab ich meistens Spiele geschrieben und habe von alledem was so passiert ist, nicht allzu viel mitbekommen. Dem Himmel sei Dank.
Nach einer guten Begrüßung durch den Gastgeber, wurde dann auch noch gespielt. Hier die Begegnungen:

Sv. Scheren - Niklas 2:1 ( 1:0 )
K. Völkel - Nicole 2:0 ( 2:0 )

Cr. Scheren - Mark 2:0 ( 3:0)
M. Schütz - Jan 1:2 ( 3:1 )

M. Jacobi - Jannik 2:0 ( 4:1 )
A. Limburg - Bodo 2:1 ( 5:1 ) Bodo stand noch unter Schock wegen der vernichtenden Niederlage der Dortmunder

S. Höll - Dustin 0:2 ( 5:2 )
E. Rudolff - Bernd 2:0 ( 6:2 )

Somit ging der erste Block mit 6:2 an den DSC mit einem Legverhältnis 13:6.
Das sah nicht sehr gut aus und sollte auch nicht wesentlich besser werden.
Trotzdem ging der Spaß nicht verloren, wofür auch unsere Pussygang ( Martina, Nicole und Jeanie ) sorgten.
Dann ging es mit den Doppeln weiter.

Sv. Scheren / K. Völkel - Kai / Martina 2:1 ( 7:2 )
A. Limburg / Cr. Scheren - Nicole / Torben 2:1 ( 8:2 )

M. Jacobi / M. Schütz - Jannik / Dustin 2:0 ( 9:2 )
S. Höll / E. Rudolff - Bernd / Bodo 1:2 ( 9:3 )



Nach den Doppeln stand es nun 9:3 und einem Legverhältnis von 20:10.
Wir konnten also noch gewinnen ( Hi )
Nach einer kleinen Essenspause ( Bockwurst u. Toast ) ging es nun zum letzten Block. Die Stimmung wurde auch immer besser wofür unsere Pussygang sorgte. Mittlerweile bespassten diese das ganze Mannschaftsheim, also auch die Gastgebermannschaft.
Der letzte Block in der Übersicht.

Cr. Scheren - Bodo 2:0 ( 10:3 )
K. Völkel - Bernd 0:2 ( 10: 4 )

Sv. Scheren - Jan 0:2 ( 10:5 )
P. Wirth - Dustin 0:2 ( 10:6 ) Hoffnung

M. Schütz - Kai 2:0 ( 11:6 ) Verloren
A. Limburg - Mark 2: 0 ( 12:6 )

M. Jacobi - Torben 2:0 ( 13:6 )
E. Rudolff - Niklas 2:0 ( 14:6 )

Enstand 14:6 verloren und 30:16 das Legverhältnis. Ziemlich eindeutig. Man muss sagen, der DSC hatte einen sehr guten Tag erwischt und wir leider einen nicht so guten. Der Sieg für den DSC war somit hochverdient.
Zun Schluß möchte ich noch anmerken, dass wir einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Vor allem möchte ich hier unsere Pussygang hervorheben. Die haben vor allem für die gute Laune gesorgt und wir haben Dinge erfahren, die ich hier leider nicht schreiben kann aus Jugendgesetzlichen Gründen. Ich sage hier nur " Marks drittes Standbein" .
Der DSC hat sich sehr gefreut, über den Spass den wir verbreitet haben und man freut sich schon auf die nächste Saison.

Heiko Kühn  
Heiko Kühn
Beiträge: 39
Registriert am: 12.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz