RE: DC Vikings Münster 01.04.2017

#1 von Micha , 02.04.2017 12:06

Gestern ging es dann mit einer Rumpftruppe nach Münster. Nachdem Julian aus beruflichen Gründen, Meik aus privaten und Sven, Jens und Hugo aus gesundheitlichen Gründen absagen mußten haben wir uns um viertel nach 5 mit 8 Personen bei Christian getroffen und sieht alle gemeinsam nach Münster aufgebrochen.

Nachdem wir am Tor abgeholt wurden, sind wir über das Polizeischulengelände zum Spielort geführt worden. Hab ich so auch nich nicht erlebt war aber interessant.

Nach einem großen Hallo ging es dann in die Einzel:

Ralf : Micha 3:1 (1:0)
Meik : Joschi 0:3 (1:1)

Andre : Minke 2:3 (1:2)
Mike : Bärbel 3:1 (2:2)

Carsten : Christian 3:2 (3:2)
Peter : Olli 3:1 (4:2)

Patrick : Kai 1:3 (4:3)
Marcel : Dill 2:3 (4:4)

Danach die Doppel

Mike / Andre : Micha / Joschi 0:3 (4:5)
Carsten / Meik : Minke / Bärbel 3:1 (5:5)

Patrick / Marcel : Christian / Kai 3:1 (6:5)
Ralf / Peter : Dill / Olli 1:3 (6:6)

Nach einerm wirklich leckeren Chili Con Carne ging es dann weiter

Meik : Micha 3:1 (7:6)
Marcel : Joschi 3:2 (8:6)

Mike : Minke 1:3 (8:7)
Patrick : Bärbel 3:1 (9:7)

Ralf : Christian 3:1 (10:7)
Andre : Kai 0:3 (10:8 )

Carsten : Olli 3:0 (11:8)
Peter : Dill 1:3 (11:9)

So trat man mit einer 11.) Niederlage bei einem Legverhältnis von 40:40 die Heimreise an. Ein Unentschieden an diesem Abend wäre verdient gewesen. Eine der Lehren aus diesem Abend ist sicherlich nicht zwischen den Legs den Schreiber zu tauschen. (Sorry Joschi) und das es in der Regionalliga nicht ausreicht mit nur 8 Personen zu einem Spiel zu fahren. Wenn dann mal einer einen schlechten Abend hat, was durchaus passieren kann, dann ist eben keiner zum Wechseln da. Unser Team hat alles gegeben aber die oben genannten Ausfälle waren schwer zu kompensieren. Da die zweite Mannschaft jetzt 2 Spiele hintereinander frei hat, werden wir uns sicherlich den einen oder anderen Spieler dort entleihen um wenigstens mit 9 Spielern zu einem Spiel zu fahren.

Bestleistungen gab es auch, allerings alle nur für den Gegner
Marcel Schmidt konnte gegen Joschi neben einer 180 auch einen 18 Darter erzielen
Peter Gunka sogar einen 16 Darter
Patrick Steffens wollte hier auch nicht zurückstehen und traf auch einen 16 Darter dem auch noch ein 18er folgte
und Carsten Ahlers krönte seine wirklich gute Leistung mit einer 180.

Wir möchten uns bei den Gastgebern für einen schönen Abend bedanken und freuen uns auf die neue Saison wo man sich vielleicht wieder trifft. Wir müssen jetzt erst mal durchschnaufen. Allerdings liegen jetzt noch 5 schwere Spiele vor uns die dazu beitragen müssen die Klasse zu halten.

Ich bin mir sicher das wir genau das schaffen werden


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz