RE: TuRa Rüdinghausen 01.04.2017

#1 von Micha , 02.04.2017 11:19

Gestern hatten wir unser Gefühltes Xte Auswärtsspiel gegen TuRa Rüdinghausen.
Nach etwas Anfang oder Anfahrschwierigkeiten weil die von dem NWDV angegebene Adresse nicht ganz korrekt war, denn eine Branebeckerstr. gibt s laut meinem Navi nicht, wie sich dann herausstellte sollte es Brunebecker Strasse heißen, sind wir dann trotzdem angekommen.
Am morgen bekam ich die nächste Hiobsnachricht von Dirk. Er sagte den Abend ab, weil er sich einen Magen-Darm Virus eingefangen hatte.
Nicht nur das uns ein wichtiger Spieler fehlte, es fehlte auch ein Fahrer. Zum Glück ist Niklas spontanerweise als Fahrer eingesprungen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Das nächste Problem war, dass wir durch den Durchfall , oh Sorry , Ausfall nur mit sieben Mann antreten konnten.
Aber kein Problem, wir haben den fehlenden Spieler in jedem Block neu ausgelost.
Im ersten Block wurde dann Torben vom gegnerischen TC ausgelost.
Hier die Spiele im einzelnen.

Martina - Heiko 0:2 ( 1:0 )
Christian - Torben 2:0 ( 1:1 )

Florian - Kai 1:2 ( 1:2 )
Kevin - Jan 1:2 (1:3 )

Martin - Jannik 0:2 (1:4 )
Fabian - Martina 0:2 (1:5 )

Sven - Torben 2:0 (2:5 )
Dominik - Niklas 0:2 ( 2:6 )

Somit ging dann der erste Block mit 6:2 und einen Legverhältnis mit 6:13 an uns.
Eine supertolle Leistung mit der ich nicht zu rechnen gewagt habe.
Dann ging es sofort mit den Doppeln weiter.
Martina wurde ausgelost.

Florian / Martin - Heiko / Torben 2:0 ( 3:6 ) unser Highscore lag so ungefähr bei 35 Punkten.
Christian / Sven - Martina / Kai 2:1 ( 4:6 )

Martina / Dominik - Jannik / Jan 1:2 ( 4:7 ) da haben sich zwei gefunden. Superleistung von beiden.
Kevin / Fabian - Martina / Niklas 0:2 ( 4:8 )

Danach ging es in die Essenspause, wo es Cörrywurst aus dem Pott gab. Die beste Cörrywurst soll es ja im Pott geben,
was ich auch bestätigen kann. Die Wurst war Weltklasse und hat auch völlig ausgereicht. Danke an den Gastgeber.
Dann ging es weiter mit dem dritten Block. Ausgelost wurde Niklas.

Sven - Niklas 2:0 ( 5:8 )
Christian - Torben 2:1 ( 6:8 )

Florian - Heiko 1:2 ( 6:9 )
Dominik - Kai 2:0 ( 7:9 )

Martina - Martina 0:2 ( 7:10 ) holte den 11 Punkt, weil Niklas vorher fertig war, und somit den Gewinnerpunkt
Fabian - Niklas 0:2 ( 7:11 )

Martin - Jannik 1:2 ( 7:12 ) Jannik ruhiger werden. Man kann nicht immer mit 170 ausmachen. Es gibt auch dreckige Siege.
Kevin - Jan 1:2 ( 7:13 )

Hurra, wir haben gewonnen. 13:7 und einem Legverhältnis mit 20:29. Ein Sieg mit dem ich so nicht unbedingt gerechnet habe.
Viele unserer Leistungsträger fehlten diesmal. Trotzdem haben wir eine Kampfstarke Truppe auf die Beine gestellt mit dem unbedingten Willen zu gewinnnen. Der Verein und der TC sind stolz auf euch. Ihr habt den Verein sehr gut vertreten denn auch der Gegner hatte viel Spass mit uns, ich sage nur Anhängerkupplung und die Niederlage tat dann nicht ganz so weh.
Wir freuen uns schon auf die nächste Saison wieder mit den TuRas...

Der Bericht ist von Heiko. Haben irgendwie technische Probleme in Herdorf


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz