RE: 25.03.2017 - 1.DC Wuppertal

#1 von kai180 , 28.03.2017 08:41

Relativ früh ging die Reise los nach Wuppertal.
Das Auto um Moderator Kai hatte schon auf dem Hinweg viel Spaß... doch der Spaß sollte nicht aufhören..(hierzu später mehr)
Bereits um 18:45 waren 6/10 Spielern des SDC Siegerland im Lokal der Wuppertaler angekommen.

Als der Rest ebenfalls da war wurde die Partie frühzeitig um 19:30 Uhr wie folgt gestartet:

Thomas Mic. : Eddy 2:1 (1:0)
Thomas C : Steve 2:1 (2:0)

Sascha : Jannik 'TC' 2:0 (3:0)
Thomas Mid. : Rakka 2:0 (4:0)

Peter : Tobias 2:1 (5:0)
Michael B. : Jonas 1:2 (5:1)

Michael S. : Henning 0:2 (5:2)
Olaf : Andre 2:0 (6:2)

Somit stand es nach den ersten einzeln 6:2 (13:7 Legs)

Nach einem Phänomenalen Chilli ging es in die Doppel:

M.Bauchspieß/P.Aggerson : Kai 'Mod / Thorsten G. 1:2 (6:3)
Sascha/Thomas C. : Jannik 'TC' / Steve 1:2 (6:4)

Michael B./Thomas Mic. : Henning /Tobias 2:1 (7:4)
Olaf / Thomas K. : Jonas / Rakka 2:0 (8:4)

Nach den Doppel und einer kleinen "Frischeluft"-Pause ging es in die letzten Einzel:

Olaf : Thorsten G. 2:0 (9:4)
Thomas Mid. : Kai 'Mod' 2:0 (10:4)

Thomas C. : Henning 2:0 (11:4)
P.Aggerson : Rakka 1:2 (11:5)

Thomas Mic. : Tobias 1:2 (11:6)
Michael S. : Jonas 0:2 (11:7)

Sascha : Steve 2:1 (12:7)
Peter : Andre 1:2 (12:8)

Somit Stand nach dem Spitzenspiel eine 12:8 (30:21 Legs) Niederlage zu buche.
Der Tabellenführer hat seine Position suverän bestätigt.

Zu dem gesamten Spiel kann nur gesagt werden:
Es war ein super unterhaltsamer Spieltag mit vielen guten Gesprächen,
viel Spaß und hochklassigem Darts mit einer Sympathischen Mannschaft, dem 1. DC Wuppertal!

Vielen Dank für eure Gastfreundschaft!

Zu den Spielen selbst gibt es noch folgende Bestleistungen zu vermelden:

SDC:
Jannik 'TC' + Steve Hoferick : 16 Dart-Shortleg im Doppel!
Jonas Hoffmann mit einer 180!

1.DC Wuppertal :
Sascha Vierk 17 Dart-Shortleg und eine 180!
Olaf Cremer mit einer 180!


Viel gibt es nicht zu dem Abend zu erzählen.
Es war (O-Ton der Mannschaft) "Eines der schönsten, wenn nicht sogar , Das schönste Auswärtsspiel dieses Jahr!".

Dem kann ich auch nichts weiter Hinzufügen.

Zu dem anfangs genannten Spaß nun etwas Zusatz:

Nachdem wir nach dem Spiel im nahe gelegenen McDonalds eine Mahlzeit zu uns genommen hatten,
(während Thorsten sich auf Grund seiner Gelben Plakette einnässte )
traten wir die Rückreise an.

Circa zwischen Hagen und Lüdenscheid beschloss ich ( Kai 'Mod') mal eine kurze "E-Zigaretten-nachfüll-Pause" auf einem Parkplatz einzulegen.
Die hinterherfahrenden Teamkollegen Throsten G. und Rakka hielten ebenfalls auf dem besagten Parkplatz.

Thorsten G. packte aus dem Kofferraum einen Football aus, und spontan stiegen alle aus und spielten grob eine Halbe Stunde Football auf einem Rast/Parkplatz.

Highlight, "Eddy, NICHT Schießen!" *Eddy Kickt vor den Ball und schießt ihn auf das Dach des Häuschens.....*

nach dem wir an Rastplatz 1 circa eine Halbe Stunde gespielt hatten, fuhren wir weiter um keine 15 Minuten später erneut Halt zu machen um eine erneute Footballpause einzulegen.


Es war ein grandioser Abend!!!
Vielen Dank an die Gesamte 2te. Mannschaft des 1. SDC Siegerlands für einen schönen Abend,
sowie auch erneut vielen Dank an den 1. DC Wuppertal für den spitzen Abend bei euch.


nun eine schöne Restwoche euch.

Euer
Kai 'MOD'


PS:
Rakka hat eine 171 geworfen!!!!
Rakka, es ist und bleibt eine gute Aufnahme.. aber... "DAS IST KEIN Highscore" *Mir klingeln immer noch die Ohren von Micha*...

Angefügte Bilder:
f41t553p1986n114.jpeg   f41t553p1986n115.jpeg  
kai180  
kai180
Beiträge: 82
Registriert am: 07.05.2015


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz