RE: DC Monsters Dortmund 25.03.2017

#1 von Micha , 26.03.2017 19:13

Gestern stand das allerletzte Heimspiel im alten Prince´s Pub auf der Tagesordnung. Und mit den Monsters aus Dortmund hätten wir keinen besseren Gegner für dieses für uns doch einschneidende Spiel haben können. Wir möchten uns wirkluch von ganzem Herzen für den wundervollen Abend bei Euch allen bedanken. Wir werden dieses letzte Spiel in der alten Anlage immer mit Euch in Verbindung bringen und haben es sehr genossen mit Euch diesen Abend teilen zu dürfen. Steffi die immer lächelt egal wie es steht, Martin wir drücken Dir ganz fest die Daumen das Du wieder Dein Spiel findest, nur um 2 aus dieser großartigen Mannschaft zu nennen.

Jetzt zum Spiel

Micha : Martin 3:1 (1:0)
Oliver : Rüdiger 3:0 (2:0)

Kai : Steffi 3:2 (3:0)
Joschi : Miriam 3:2 (4:0)

Meik : Thorsten 3:2 (5:0)
Minke : Carsten 1:3 (5:1)

Hugo : Sascha 2:3 (5:2)
Dill : Daniel 3:2 (6:2)

Danach direkt in die Doppel

Micha / Meik : Martin/ Sascha 3:1 (7:2) dank Meik hab ich dadurch tatsächlich das erste Doppel in dieser Saison gewinnen können. Doppel 10 kann er
Kai / Joschi : Daniel / Carsten 1:3 (7:3)

Oliver / Christian ; Thorsten / Rpdiger 3:1 (8:3)
Hugo / Dill : Miriam / Steffi 3:1 (9:3)

Nach einer Essenspause ging es in die letzten Einzel

Oliver : Martin 3:1 (10:3)
Joschi : Daniel 2:3 (10:4)

Micha : Thorsten 1:3 (10:5)
Meik : Rüdiger 3:1 (11:5)

Minke : Carsten 1:3 (11:6)
Christian : Steffi 1:3 (11:7)

Hugo : Miriam 3:2 (12:7)
Dill : Sascha 3:2 (13;7)

Die Bestleistungen des Abends und da gan es einige:

180er
Hel mut Stremmel direkt 2 Stück
Sascha Woyan
Daniel Kompka

Short Games
17 Darter oOliver Heesen
18 Darter Thorsten Neumann
16 Darter Frank Uwe Sichtig / Hel mut STremmel
13 Darter Hel mut Stremmel

High Finish
101er Meik Horsthemke
105er Rüdiger Höllermann
118er Meik Horsthemke

Wie bereits oben geschrieben. Herzlichen Dank an die Monsters. Es war ein wunderschöner Abend. Hat Spaß gemacht und wir freuen uns darauf bald schon wieder gegen Euch spielen zu dürfen. Das war unser letztes Spiel in unserer alten Spielstätte. Wir freuen uns darauf ab dem 1.04. unter der neuen Adresse zu spielen.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz