RE: DC Dülmen Atlantis Darter (1.) 04.03.2017

#1 von Micha , 05.03.2017 18:26

Gestern ging die Reise nach Dülmen. Insgesamt 10 Mann aus dem Siegerland nahmen die Reise auf. Erwähnenswert sicherlich die Reise von Hugo, Kai und Olli die auf einmal fast ohne Auspuff da standen. Durch die Fahrt hörten die Jungs am Ende schlecht.

Man kann das Spiel in 2 Phasen unterteilen

Vor der Essenspause und direkt danach.

Aber fangen wir mal vorne an

Phillipp : Hugo 2:3 (0:1)
Mirco : Micha 0:3 (0:2)

Andreas : Christian 3:0 (1:2)
Tobias : Julian 3:1 (2:2)

Christopher : Oli 2:3 (2:3)
Damian : Kai 1:3 (2:4)

Holger : David 1:3 (2:5)
Thomas : Jens 3:0 (3:5)

Dann ging es in die Essenspause und danach nahm das Unheil seinen Lauf:

Doppel

Andreas / Tobias : Oli / Kai 3:1 (4:5)
Mirco / Phillipp : Hugo / Christian 3:2 (5:5)

Thomas / Holger : Bärbel / David 3:1 (6:5)
Christopher / Damian : Micha / Minke 3:1 (7:5)

Danach die Einzel die auch nicht besser wurden:

Andreas : Christian 3:2 (8:5)
Tobias : Julian 3:1 (9:5)

Damian : Hugo 3:0 (10:5)
Phillipp : Micha 3:2 (11:5)

Christopher : Oli 3:2 (12:5)
Mirco : David 0:3 (12:6)

Thomas : Jens 3:1 (13:6)
Holger : Kai 0:3 (13:7)

Es gab auch einige Bestleistungen

Kai 180 und 17 Darter
Julian 180
Oli 180 und ein 124 er Highfinish

Insgesamt nach dem Essen ein richtig gebrauchter Dartabend. Minke und ich haben für unser Leg auf der Doppel 1 insgesamt 10 Runden zum Vollenden gebraucht. Irgendwie war nach der Pause die Luft raus. Schade denn dadurch wird unser Blick in den nächsten Wochen nach unten gehen müssen.

Weitere Ausführungen werde ich hier nicht machen. Die Dülmener Mannschaft ist sehr sympathisch und das Essen war gut. Die anderen Dinge soll der Staffelleiter beurteilen.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz