RE: DSC Feuerdarts MK : 1. SDC Siegerland(3.) 04.03.2017

#1 von Hexxer , 05.03.2017 17:18

2ter Versuch.....

Die 3. Mannschaft hat sich hochmotiviert auf den Weg nach Meinerzhagen gemacht, um hoffentlich ein ähnlich gutes Ergebnis wie im Hinspiel zu erzielen. Der 1.DSC Feuerdarts MK Begrüßte unsere Mannschaft herzlichst.... es gab sogar ein paar Umarmungen.

Ohne große Vorreden ging es dann los:

Dirk : Dirk 0:2 (0:1)
Karsten : Bodo 0:2 (0:2)

Luigi : Jannik 2:0 (1:2)
Michael : Torben 2:0 (2:2)

Udo : Kai 1:2 (2:3)
Daniela : Marc 2:1 (3:3)

Andreas : Dustin 0:2 (3:4)
Stefan : Bernd 0:2 (3:5)

Nach der Essenspause - eine hervorragende Gemüse/Hackfleischsuppe - ging es in die Doppel:

Luigi / Patricia : Dirk / Heiko 2:0 (4:5)
Karsten / Daniela : Jan / Jannik 0:2 (4:6)

Andreas / Udo : Dustin / Martina 2:0 (5:6)
Dirk / Michael : Bodo / Bernd 0:2 (5:7)

Danach die letzten 8 Einzel:

Andreas : Dirk 1:2 (5:8)
Patricia : Jan 0:2 (5:9)

Luigi : Torben 2:0 (6:9)
Michael : Kai 2:1 (7:9)

Stefan : Marc 0:2 (7:10)
Dirk : Bodo 1:2 (7:11)

Udo : Bernd 2:1 (8:11)
Daniela : Dustin 0:2 (8:12)

Am Ende stand also ein guter 8:12 (19:27) Sieg auf dem Papier, der aber durchaus auch andersherum hätte ausgehen können. Da wohl weder der SDC noch die Feuerdarter aufsteigen werden, freuen sich beide Mannschaften jetzt schon auf die nächste Saison und spannende Duelle.

Besonders hervorheben muss ich einfach Luigi von den Feuerdartern.... er sorgte mit seinem 12 Darter und 141er Finish für das Highlight des Abends (140 - 140 - 80 - 141). Aber auch auf unserer Seite gab es ein Highfinish von 101 durch Dirk und ein 17er Shortgame von Bernd.

Martina wollte Bernd einen besonderen Anreiz für ein Highfinish geben: Eine Flasche Ramazzotti für einen 141er Check... die 60 und 57 hat er geschafft, doch der Pfeil auf die D12 ging leider daneben. Auch haben wir versucht, Luigi abzuwerben. Da Krombach aber zu weit weg für ihn sei, haben wir ihm Fahrgelderstattung angeboten (will Bernd wohl aus eigener Tasche bezahlen, wenn ich das richtig verstanden hab). Luigi überlegt noch .

Zusammengefasst war es ein lustiger Abend mit dem besseren Ende für uns.

Hexxer  
Hexxer
Beiträge: 31
Registriert am: 26.04.2016


RE: DSC Feuerdarts MK : 1. SDC Siegerland(3.) 04.03.2017

#2 von Heiko Kühn , 06.03.2017 03:03

Danke, Dirk.
Guter Bericht.

Heiko Kühn  
Heiko Kühn
Beiträge: 39
Registriert am: 12.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz