RE: Pokalspiel DT Köln (25.02.2016)

#1 von Micha , 25.02.2017 23:17

Heute stellte sich der 1.NRW Ligist Dartteam Köln bei uns im Prince´s Pub vor. Der Gegner reiste als haushoher Favorit an und im Vorfeld hat Dill spekuliert ob er überhaupt dran kommt, Aber scheinbar hat auch im Dartsport der Pokal seine eigenen Gesetze denn es sollte ein absolut denkwürdiger Abend für die Siegerländer werden.

Aber der Reihe nach:

Christian Jung : J. Müller 2:3 (0:1)
Kai Cornelißen : M. Klein 3:1 (1:1)

Oliver Heesen : W. Becker 3:0 (2:1)
Julian Hanisch : P. Wirotius 0:3 (2:2)

David Heuser : C. Krüger 0:3 (2:3)
Jens Heidemann : T. Adrian 3:2 (3:3)

Frank Uwe sichtig : A. Weber 1:3 (3:4)
Dill Stremmel : U. Henrich 3:0 (4:4)

Somit ging es mit einem bereits hier sensationellen Remis in die Essenspause

Danach gingen die Doppel los

Oliver Hessen / David Heuser : J. Müller / P Wirotius 3:2 (5:4)
Hel mut Stremmel / Kai Cornelißen : W. Becker / C. Krüger 3:0 (6:4)

Jens Heidemann / Bärbel Bernshausen-Stremmel : U. Henrichs / A. Weber 0:3 (6:5)
Frank - Uwe Sichtig / Christian Jung : M. Klein / Timo Adrian 3:2 (7:5)

Somit ging der Sieg vollkommen überraschen allerdings hochverdient an die Siegerländer Mannschaft. Das Legverhältnis von 24:22 zeigt das es ein unglaublich enges Spiel war und der Sieg für beide möglich war. Durch diesen Sieg steht der 1. SDC Siegerland e.V. im Halbfinale. Damit ist jetzt bereits schon das beste Ergebnis der Vereinsgeschichte eingestellt. Das ist unfassbar.Der Gegner im Halbfinale wird im Spiel DC Krumme Finger : Doppel1 Dinslaken ermittelt. Nur noch einen Sieg und das Finale steht vor der Tür.

Auch Princes freuen sich sehr über diesen Sieg und ich glaube da wird noch das eine oder andere Bier drauf getrunken.

Nächste Woche geht es nach Dülmen. Hoffentlich können wir dieses positive Erlebnis mit in die Liga nehmen. Danke Jens für die super Aufstellung. Klasse Leistung.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz