RE: 1.SDC Siegerland (2) gegen Lucky Darts Schöneberg 11.02.2017

#1 von kai180 , 12.02.2017 02:24

Heute war das dritte von vier Spielen der "Heimspiel-Serie" (4 Wochen 4 Heimspiele)

Im Hinspiel konnten bereits 2 Punkte aus Schöneberg mitgenommen werden.

Pünktlich wie immer ging es los mit der ersten Einzelsession:

Kai 'Mod' : Elke 2:1 (1:0)
Andre : Stephan 0:2 (1:1)

Jannik : Marcus 2:0 (2:1)
Jonas : Jochen 2:0 (3:1)

Henning : Michael 1:2 (3:2)
Steve : Martin 0:2 (3:3)

Leon : Mike 2:1 (4:3)
Benny : Jonathan 2:1 (5:3)

Somit ging die erste Einzelsession mit 5:3 (11:9) an uns.

Nachdem die TC's die Aufstellung im Beratungsraum vollendet und übertragen hatten, konnte es in die Doppelsession gehen:

Jannik / Jonas : Jochen / Martin 0:2 (5:4)
Thorsten / Benny : Stephan / Jonathan 0:2 (5:5)

Henning / Tobias : Michael / Mike 1:2 (5:6)
Leon / Steve(Alan) : Elke / Marcus 2:0 (6:6)

Wie die vorherige Woche ging die Doppelsession mit 3:1 an die Gegner.

Zwischenstand 6:6 (14:15).

Wie immer ging es danach in die letzte Einzelsession;

Steve : Elke 2:0 (7:6)
Jonas : Marcus 0:2 (7:7)

Benjamin : Martin 0:2 (7:8)
Leon : Stephan 2:0 (8:8)

Jannik : Michael 2:0 (9:8)
Andre : Mike 2:1 (10:8)

Bis hier hin waren sehr starke Leistungen zu sehen - unter anderem von:
Leon - Hammer-Darts!
Jannik - endlich mit der Trainingsform.
Andre, der Goldjunge, erkämpfte sich nach einem 0:1 Rückstand den Sieg und somit Punkt Nr. 1!!

Nun entschied sich alles in den letzten beiden Spielen (Eigenlob stinkt, ab hier nun euer TC Jannik).

Thorsten : Jonathan 0:2 (10:9)
Kai 'Mod' : Jochen 2:1 (11:9)

So Freunde jetzt schreibt mal der TC.
Ganz ganz ganz großes Lob an das Team. Das war eine super Leistung!!
Ganz besonders hervorheben muss Ich den Kai (Mod).
Er befand sich lange Zeit in einer Schaffenskrise, doch hat sich einmal mehr bewiesen, an einem sehr umkämpften Spieltag.
Kai hat trotz der schwierigen Spielsituation das Spiel entschieden.
Er hatte die Spielentscheidung in der Hand und hat es gemacht!
Trotz vieler negativer Erfahrungen der letzten Spieltage hat er uns alle gerettet und die 2 Punkte im Siegerland behalten.
Großes Lob an den Moderator und 2.-TC Kai Imhof.

Es war insgesamt ein Arbeitssieg, der uns viel Nerven und Leistung gekostet hat.
Wir befinden uns nun auf einem super Weg und diesen Kurs werden wir beibehalten!!

Auch ein großes Kompliment an unseren Gegner. Das Team von Lucky Darts Schöneberg hat super gespielt und war zu jedem Zeitpunkt ein netter, fairer und lustiger Gegner. Macht weiter so!
Zudem konnten die Schöneberger 2 Bestleistung erzielen:
Martin Richtet mit einem 17er shortleg,
Und Jonathan Lang mit einer 180.

Auf einen super Darts-Abend!

Einen schönen Sonntag wünschen euch
Kai und Jannik

kai180  
kai180
Beiträge: 82
Registriert am: 07.05.2015


RE: 1.SDC Siegerland (2) gegen Lucky Darts Schöneberg 11.02.2017

#2 von kai180 , 12.02.2017 10:48

Einen Zusatz zum Bericht:

Der größte dank und verdienst meinerseits geht auf jeden Fall an Henning !
Er hat selber gesagt, dass sein Spiel nicht so ist wie er es sich vorstellt, weil er jeden Dart anders geworfen hat.
Er hat verzichtet und mir so erst die Chance gegeben in der letzten Session zu spielen!

Und die meiste Kraft habe ich dabei aus seinen Worten " Zeig mir warum du spielst, und nicht ich!" gezogen!

Was ein geiler Abend! Danke an alle!

kai180  
kai180
Beiträge: 82
Registriert am: 07.05.2015


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz