RE: Sport Union Annen (2.) 04.02.2017

#1 von Micha , 05.02.2017 21:12

Nachdem Heiko Heute Morgen den Bericht getippt hatte und beim Einfügen eines Smileys der komplette Bericht abgeschmiert ist und wir von Glück reden können, das der Laptop nicht durchs geschlossene Fenster geflogen ist schreibe ich mal den Bericht. Heiko und ich haben die letzten 5 Stunden hier die JHV vorbereitet daher ausnahmsweise mal wieder von mir.

Heiko und seine Mannschaft durften den Weg nach Witten aufnehmen um sich wieder mit der Mannschaft von SUA Annen zu duellieren. Das Hinspiel war schon großartig daher war die Freude auf das Spiel groß.

Die Siegerländer wurden aufs Herzlichste begrüßt und dann gings los:

Jörg ; Niklas 1:2 (0:1)
Lutz : Yannik 0:2 (0:2)

Dennis : Dirk 0:2 (0:3)
Sebastian : Kai 2:1 (1:3)

Dennis : Jannik 0:2 (1:4)
Inge : Torben 2:0 (2:4)

Marina : Bodo 1:2 (2:5)
Mathias : Bernd 2:1 (3:5)

Danach ging es in die Doppel

Nathalie / Lutz : Dirk / Heiko 0:2 (3:6)
Nicole / Sebastian : Niklas / Kai 1:2 (3:7)

Marvin / Mathias : Yannik / Martina 1:2 (3:8 )
Julia / Inge : Bernd / Bodo 0:2 (3:9)

Nach einer Essenspause ( ich soll von Heiko bestellen: Sensationelles Essen) ging es weiter

Dennis : Bodo 1:2 (3:10)
Nicole : Dirk 0:2 (3:11)

Inge : Jan 0:2 (3:12)
Marina : Torben 2:0 (4:12)

Jörg : Jannik 2:0 (5:12)
Lutz : Marina 2:0 (6:12)

Dennis : Bernd 1:2 (6:13)
Mathias : Niklas 2:1 (7:13)

So stand am Ende eine 13:7 Sieg für unsere Truppe zu Buche. Heiko hat in den höchsten Tönen von der Wittener Mannschaft geschwärmt. Ihr seid großartig und wir freuen uns jetzt schon darauf im nächsten jahr wieder mit Euch zu spielen. Danke für diesen wunderschönen Abend der allen sehr viel Spaß gemacht hat.

Niklas, der durch Martina zum Held erklärt wurde, hat mit einem 122er Highfinish das Highlight für unser Team setzen können. Alles in allem eine Bombenleistung für unser Team. Ich als Vorsitzender bin sehr stolz auf dieses Team und ich freue mich jede Woche über die Spiele. Heiko als TC und Martina als Heldenmacherin haben ein sehr tolles Team geformt in dem sich jeder entwickeln kann. Dirk zum Beispiel spielt großartig in dieser Atmosphäre. Daumen hoch für Euch alle. Jetzt sind erst mal 4 Wochen Pause.

Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

Micha

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz