RE: DT Recklinghausen 04.02.2017

#1 von Micha , 05.02.2017 13:06

Es gibt Tage da wäre man besser im Bett geblieben....

Aber der Reihe nach. Nach den Ausfällen von Kai, Joschi, Meik, Julian und Minke kam dann auch noch David wegen einer Knieverletzung kurz vor Treffpunkt dazu. Dafür mußte der an der Schulter verletzte Sven mitfahren. Der Kader ist doch nicht ganz so ausgiebig besetzt um die Ausfälle von 6 Mann zu ersetzen.

So nahm der Rest dann die Fahrt nach Recklinghausen auf.

Und im ersten Block haben wir absolut, bis auf wenige Ausnahmen, nix auf die Kette bekommen. Angefangen mit Micha der 3:0 verlor obwohl er mehr als 25 Checkpfeile auf der Hand hatte. Sven der wirklich alles gab aber wegen seiner Schulter im ersten Spiel die entscheidenden Pfeile vergab und die Reihe könnte locker noch fortgeführt werden...

Der Gegner gab alles und hatte im entscheidenden Moment das Glück und das Können die Spiele auszuschießen.

Reinhard : Micha 3:0 (1:0) Reinhard hier mit einer 180 im ersten Leg nachdem Micha die ersten 6 Pfeile meilenweit am Check vorbei geworfen hat
Martin : Christian 3:0 (2:0)

Marcus : Sven 3:2 (3:0)
Mario : Bärbel 3:2 (4:0)

Gerd : Oliver 3:2 (5:0)
Carsten : Hugo 0:3 (5:1)

Michael : Jens 3:2 (6:1)
Wolfgang : Dill 2:3 (6:2)

Das hatten wir schon lange nicht mehr das die Erste so weit hinten lag nach dem ersten Block

Reinhard / Michael : Micha / Sven 3:0 (7:2)
Mario / Marcus : Bärbel : Jens 3:1 (8:2)

Thomas / Wolfgang : Christian / Oliver 2:3 (8:3)
Martin / Gerd : Hugo / Dill 0:3 (8:4)

Es ging direkt weiter, da es keine Essenspause gab

Thomas : Micha 1:3 (8:5)
Martin : Christian 3:2 (9:5)

Rainhard : Hugo 0:3 (9:6)
Wolfgang : Oli 2:3 (9:7)

Marcus : Sven 2:3 (9:8)
Mario : Bärbel 3:2 (10:8)

Gerd : Jens 3:1 (11:8 ) hier konnte unser TC eine 102 checken Gerd konterte mit einem 17er
Michael : Dill 1:3 (11:9)

So mußte unsere Erste den Heimweg mit einer 11:9 Niederlage bei einem Legverhältnis von 42:40 antreten.

Die Leistung unseres Gegners steht außer Frage. Wer checkt war der bessere Spieler.

Für uns heißt es jetzt Mund abputzen und weiter. Nicht das wir doch noch in den Abstiegskampf hinein gezogen werden. Was wir aber definitiv verbessern müssen ist die Anzahl der Spieler. Einen Ausfall von insgesamt 6 Spielern geht nicht das mußten wir schmerzhaft feststellen. Letzte Woche konnten wir uns noch aus der Zweiten bedienen allerdings geht das bei Parallelspielen nicht, da die Zweite auf gar keinen Fall absteigen soll. (Super Sieg gestern Jungs) Ich bitte daher alle Spieler der ersten Mannschaft, sich den Restspielplan anzuschauen und zu schauen das man an den Spieltagen nichts vorhat. Wir wollen unbedingt ins Mittelfeld, das geht allerdings in dieser Klasse nur wenn man mit den Besten antritt und ich für meinen Teil muß sagen, das ich gestern sehr weit von meinem Besten weg war. Es ging erst im zweiten Einzel richtig gut aber da hatte ich schon zweimal verloren. Dafür entschuldige ich mich bei den anderen. Jens ist durch diese Ausfälle auch betroffen. Er muß jede Woche versuchen die beste Mannschaft zu entsenden. Und wenn er nur 8 hat geht das manchmal nicht. Z.B. Bei mir nach meinem Einzel hätte ich definitiv kein Doppel spielen dürfen. Leider konnte ich nicht raus. Bitte unterstützt Jens, damit wir im Mittelfeld bleiben, denn der Vorsprung auf Platz 8 ist nur noch 2 Punkte.

Jetzt haben wir erst mal Pause. Im April und Mai sind eine Unmenge an Spielen. Bitte haltet Euch die frei. Es geht immerhin um die Regionalliga.

Kompliment an die Mannschaft aus Recklinghausen, denn Ihr habt ein Bombenspiel gemacht. Danke für den schönen Abend und wir drücken Euch die Daumen.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz