RE: TuS Esborn : 1. SDC Siegerland (3.) 28.01.2017

#1 von Micha , 29.01.2017 11:23

Und es gibt Sie auch im Dart : Gebrauchte Tage.

Als man gegen 18 Uhr sich auf den Weg nach Esborn machte konnte man davon noch nichts merken.

Nach einer Begrüßung ging es dann los:

Dirk : Dirk 2:1 (1:0)
Ralf : Niklas 2:1 (2:0)

Kevin : Jannik 2:1 (3:0)
Nico : Kai 0:2 (3:1)

Michael : Nicole 2:1 (4:1)
Hendrik : Torben 2:1 (5:1)

Andreas : Yannik 2:0 (6:1)
Ralf : Bodo 2:1 (7:1)

Danach ging es in die Doppel

Kevin / Ralf : Dirk / Heiko 0:2 (7:2)
Dirk / Ralf : Yannik / Bodo 2:1 (8:2)

Andreas / Ralf : Martina / Jannik 2:0 (9:2)
Hendrik / Nico : Jannik / Kai 2:0 (10:2)

Direkt danach die letzten Einzel

Dirk : Jan 0:2 (10:3)
Ralf : Nicole 2:1 (11:3)

Kevin : Torben 2:0 (12:3)
Nico : Bodo 2:1 (13:3)

Ralf : Kai 2:1 (14:3)
Hendrik : Martina 2:1 (15:3)

Andreas : Dirk 2:1 (16:3)
Rolf : Yannik 2:0 (17:3)

Mit dieser, nach dem Ergebnis, eindeutigen Klatsche ging es dann wieder nach Hause:

Nach diesem Spiel, in dem 13 der 20 Spiele in das letzte Leg gingen, wovon leider 12 der Gegner gewinnen konnte, müßen sich unsere Spielerinnen und Spieler einfach mal durchschütteln. Sowas passiert und man weiß nie wann es einem evtl. nochmal passiert. Diese Niederlage ist auch kein Weltuntergang denn alle haben Ihr Bestes gegeben. Beim nächsten Mal fliegen die Pfeile auch mal im dritten Leg ins richtige Doppel.

Es ist ärgerlich sowas erleben zu müssen aber kein Beinbruch. Alle Spieler haben Legs geholt und darüber sollte man sich freuen. Ihr seid ein starkes Team das sich durch sowas nicht auseinander bringen kann.

Herzliche Glückwünsche an den Gegner er hat seine Sache großartig gemacht. Nächste Woche geht es für die Dritte direkt weiter denn es steht ein Auswärtsspiel in Annen an. Hier kann man direkt wieder richtig loslegen. Streicht den gestrigen Tag aus dem Gedächtnis und Kopf hoch. Sowas ist schon jeder Mannschaft mal passiert.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz