RE: Blind Gewinnt (3.) : 1. SDC Siegerland (1) 27.01.2017

#1 von Micha , 29.01.2017 10:46

Am Freitag, für unsere Erste ein absolut ungewohnter Spieltag. reiste unsere 1. Mannschaft zur Drittvertretung des Clubs Blind Gewinnt.

In Dortmund angekommen wurden wir aufs Herzlichste begrüßt. es entwickelten sich sehr schnell Gespräche untereinander da man sich von unseren Turnieren und auch von den Sitzungen beim NWDV doch schon besser kannte. Nochmal ein herzliches Dankeschön an den TC der Dortmunder für die Bereitschaft das Spiel evtl. am Samstag auszutragen. Wir haben vollstes Verständnis das die Verlegung nicht geklappt hat. Fanden es aber großartig das Ihr es versucht habt.

Nachdem einige Spieler von uns an einem Freitag nicht konnten, wurden wir von Jannik Schauerte und von Jonas Hoffmann aus der Zweiten unterstützt. Vorab schon mal ein riesen Kompliment an beide, das habt Ihr großartig gemacht. Besonders Jannik der mit einem 136 Finish den Glanzpunkt aus unserer Sicht setzten konnte.

Aber nun zum Spiel.

Nachdem wir den pünktlichen Beginn des Spiels etwas verlabert hatten begannen um 20:30 Uhr die Einzel

Klaus Schmittat : Micha Ruch 3:0(1:0)
Rainer Dörr : David Heuser 1:3 (1:1)

Stefan Kohlhepp : Christian Jung 3:2 (2:1)
Christopher Pawlowski : Kai Cornelißen 0:3 (2:2)

Antonio Freile-Vin : Jonas Hoffmann 2:3 (2:3)
Winnie Hartmann : Jannik Schauerte 1:3 (2:4)

Marco Kewitsch : Meik Horsthemke 2:3 (2:5)
Jannis Schneider : Hel mut Stremmel 3:1 (3:5)

Nach einer Essenspause ging es in die Doppel

Klaus / Christopher : Sven / Jannik 3:2 (4:5)
Carsten Teuber / Antonio : Jens Heidemann / David 2:3 (4:6)

Jannis / Malte Feßner : Christian / Kai 2:3 (4:7)
WInnie / Marco : Hel mut / Meik 0:3 (4:8 )

Danach direkt die Einzel

Melanie Kohlhepp : Kai 1:3 (4:9)
Antonio : Christian 3:2 (5:9)

Winnie : Micha 3:2 (6:9)
Carsten : David 3:2 (7:9)

Marco : jannik 1:3 (7:10)
Christopher : Jonas 3:1 (8:10)

Jannis : Meik 3:2 (9:10)
Klaus : Hel mut 2:3 (9:11)

Als Hel mut mit einer D2 den Sieg ins Ziel gebracht hatte war der Jubel groß.

Es war ein packendes Spiel das ungemein ausgeglichen war. Alleine 11 der 20 Spiele gingen über die volle Distanz. Auf beiden Seiten wurden Matchdarts liegen gelassen und die Atmosphäre war wirklich überragend. Alleine bei mir waren es beim Stande von 2:1 8 liegen gelassene Matchdarts bevor mir Winnie dann eine 177, 121 im letzten Leg um die Ohren haute um dann mit einem 18 Darter zu gewinnen.

Es war eine großartige Leistung der Dortmunder die sich auch bei einem Zwischenstand von 4:9 nicht aufgaben.

Ich möchte mich im Namen der kompletten Mannschaft für einen geilen Abend bei Blind Gewinnt bedanken und wir freuen uns sehr darauf mit Euch am letzten Spieltag die Saison beschließen zu dürfen. Hoffe dann für beide Mannschaften ohne den Druck nach unten schielen zu müssen.

Durch den Sieg konnte sich unsere Erste 3 Punkte vom Relegationsplatz absetzen. Bereits nächste Woche kommt es dann zum Auswärtsspiel bei DT Recklinghausen, die mit uns sicher noch ein Hühnchen rupfen möchten wegen der Nichtverlegung am ersten Spieltag.


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz