RE: Gentlemen George (1) 14.01.2017

#1 von kai180 , 16.01.2017 18:53

Am Wochenende ging es für die zweite Mannschaft wieder einmal zu einem Auswärtsspiel.
Zum zweiten mal in dieser Saison waren wir Zugast in der Sports-bar "Saitensprung" in Köln-Delbrück.
Dieses mal ging es an die Erste Mannschaft der Gentlemen.

Nach einer Anfahrt mit 60 KM/h über eine total zugeschneite
..und immer noch zuschneiende Autobahn erreichten wir nach und nach die Spielstätte.

Pünktlich um 20:00 ging es also Los:

Michael : Benny 2:0 (1:0)
Franco : Rakka 0:2 (1:1)

Reinhard : Jonas 1:2 (1:2)
Dirk : Thomas 1:2 (1:3)

Werner : Kai 'Mod' 2:1 (2:3)
Tom : Thorsten S. 1:2 (2:4)

Kai : Henning 2:1 (3:4)
Andreas : Jannik 0:2 (3:5)

Nach den erfolgreichen Einzelspielen fingen dann die Doppel an:

Kai / Tom : Thorsten G. / Henning 2:1 (4:5)
Werner / Dirk : Benny / Rakka 2:1 (5:5)

Ralf / Michael : Thomas / Kai 'Mod' 2:1 (6:5)
Andreas / Reinhard : Jonas / Jannik 2:1 (7:5)

Nach einer Pizza-Pause ging es dann weiter. (Danke nochmal an den Wirt!)

Andreas : Jonas 2:1 (8:5)
Kai : Rakka 2:1 (9:5)

Michael : Kai 'Mod' 2:1 (10:5)
Ralf : Henning 1:2 (10:6)

Dirk : Thorsten S. 0:2 (10:7)
Franco : Jannik 0:2 (10:8)

Reinhard : Thomas 2:1 (11:8)
Werner : Eddy 2:1 (12:8)


Endstand: die erste Mannschaft des Gentlemen George gewinnt mit 12:8 mit 28:27 legs.


Leider ging es am Ende nicht so gut aus, wie es nach der ersten Einzelsession vermuten lies.
Meist fehlte nur die letzte Konsequenz auf die Doppel.
Ich glaube es gab genügend Chancen, hier packe ich mir selbst an die Nase.
Alle 3 Spiele hatte ich die Chance und habe sie nicht ergriffen!
Also heißt es jetzt die Doppel üben!

Nichts desto trotz war es ein starker Auftritt der gesamten Mannschaft.
Die 2 neuen Thomas und Jonas dürften sich gut in die Mannschaft integriert haben.
Auch hier ein großes Lob: Super gespielt!!

Auch unsere zwei mitgereisten Geburtstagskinder, Benny und Rakka , dürften einen schönen Abend gehabt haben!

Nun heißt es trainieren, trainieren, trainieren für das nächste Spiel!
Am 28.02.2017 , dieses Mal in der Heimat.
Ich freue mich dort wieder einen Dartastischen Abend mit euch verbringen zu können!

Schönen Wochen-start liebe Dart-Familie <3

Euer
Kai aKa Mod aka Co-TC :D :D

kai180  
kai180
Beiträge: 82
Registriert am: 07.05.2015


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz