RE: TuS Plettenberg 29.10.2016

#1 von Micha , 30.10.2016 10:52

Gestern war es dann endlich soweit. Das Spiel auf das wir alle so lange gewartet haben hat endlich stattgefunden. Der TuS Plettenberg dessen Dartabteilung unter großer Antrengung von unserem ehemaligen Mitglieds Hans Günther Schreiber gebildet wurde durfte endlich offiziell besucht werden.

Es war ein großes Hallo und alle freuten sich auf unbeschwerte Stunden unter Freunden.

Dart wurde allerdings auch gespielt. Die Plettenberger, als ungeschlagener Tabellenführer, und unser Team (hochmotiviert) begannen mit folgenden Aufstellungen

Tobias Müller : Dustin 2:0 (1:0)
HG Schreiber : Dirk 1:2 (1:1)

Tobias Büchel : Bodo 2:0 (2:1)
Dominik Meyer : Marc 2:1 (3:1)

Sylvia Frischmuth : Yannik 1:2 (3:2)
Jessica Eifrig : Dieter 0:2 (3:3)

Horst Reifenrath : Niklas 1.2 (3:4)
Norbert Eltgen : Bernd 0:2 (3:5)

Danach ging es in die Doppel

Dominik / Tobias B. : Jan / Marc 2:0 (4:5)
Norbert / Sylvia : Dustin / Yannik 0:2 (4:6)

Horst / Jessica : Martina / DIeter (Bärbel) 0:2 (4:7)
Tobias M. / HG Schreiber : Bodo / Bernd 2:0 (5:7)

Nach einer Essespause ging es in die letzten Einzel

Dominik : Torben 2:1 (6:7)
Tobias B. : Dirk 2:0 (7:7)

Norbert : Yannik 1:2 (7:8)
HG : Dustin 0:2 (7:9)

Horst : Martina 0:2 (7:10)
Jessica : Niklas 2:1 (8:10)

Sylvia : Dieter 0:2 (8:11)
Tobias M : Bernd 2:1 (9:11)

Durch diesen Sieg schaffte es unsere Dritte der Plettenberger Mannschaft die ersten 2 Minuspunkte zu bescheren und aufzuschließen in der Tabelle. Jetzt ist man nur noch durch das Spielverhältnis voneinander getrennt.

Ich möchte allen Plettenberger meinen Dank aussprechen für diesen tollen Abend. Es war eine Freude Euch in Eurem ZuHause zu besuchen. Ihr seid super Gastgeber und Euer Lokal ist klasse. HG das hast Du gut gemacht. Es macht mich auch ein wenig stolz das ich auch ein wenig helfen durfte.

Wir freuen uns riesig auf das Rückspiel und ich bin mir sehr sehr sicher das wir am 30.12. auch den einen oder anderen von Euch bei uns begrüßen dürfen.

Nur damit Ihr wisst wie heiß wir auf dieses Spiel waren. Dieter hat zum ersten Mal bei einem Auswärtsspiel mitgemacht weil er es nicht verpassen wollte Euch zu besuchen.

Bis demnächst und herzlichen Dank


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz