RE: DC Lucky Darts Schöneberg 29.10.2016

#1 von Micha , 30.10.2016 01:34

Und es geht doch. Die Zweite kann auch in der neuen Liga gewinnen.

Aber erst mal von vorne. Dank eines Heimrechttauschs fand das heutige Bezirksliga Spiel in Ruppichteroth statt. Der DC Lucky Darts Schöneberg bat uns um diese Verlegung da einige Spieler Probleme gehabt haben pünktlich zum Spiel zu erscheinen aufgrund von Schichtdiensten.

Die Zweite startete dann ohne den Etatmäßigen TC Jannik und ohne den Präsi der kurzfristig wegen einer Erkrankung unseres Maskottchens Heaven absagen mußte sehr motiviert in diese Partie.

Stephan Fiedler : Steve Hoferick 2:0 (1:0)
Nico Schröder : Benjamin Schädler 2:0 (2:0)

Danach wurde ein Doppel vorgezogen
Stephan Fiedler / Nico Schröder : Rakka / Thorsten 2:0 (3:0)

Alleine diese beiden Spieler der Schöneberger erzielten in diesen Spielen 5 Bestleistungen
Nico erzielte in seinem Einzel eine 180 und einen 16 und 18 Darter. Im Doppel legten Stephan und Nico noch einen 15 er und 17er nach

Dann ging es weiter mit den Einzeln
Mike Hommen : Henning Roesner 1:2 (3:1) Hier knallte Henning dann eine 120 ins Board

Jochen Schoepe : Tobias Schöler 1:2 (3:2)
Marcus Schneider : Kai Imhof 2:1 (4:2)

Martin Richter : Thorsten Schöler 1:2 (4:3)
Michael Fiedler : Rakka 2:0 (5:3)
Matthias Armbrust : Eduard Pal 0:2 (5:4) auch hier eine Bestleistung durch Eddy mit einem 106 er Highfinish

Dann ging es bei den Doppeln weiter
Martin Richter / Jochen Schoepe : Tobias / Henning 0:2 (5:5) Auch hier eine Bestleistung wieder durch Henning mit einer 118

Marcus Schneider / Michael Fiedler : Steve / Georg 2:0 (6:5)
Mike Hommen / Matthias Armbrust : Eduard Pal / Benjamin Schädler 1:2 (6:6)

Nach einer kleinen Pause ging es in die letzten Einzel

Elke Fiedler : Henning Roesner 0:2 (6:7)
Marion Schoepe : Tobias Schöler 0:2 (6:8 )

Mike Hommen : Steve Hoferick 2:1 (7:8 )
Jochen Schoepe : Benjamin Schädler 1:2 (7:9)

Marcus Schneider : Rakka Gimmerthal 2:0 (8:9)
Martin Richter : Eduard Pal 1:2 (8:10)

Michael Fiedler : Kai Imhof 2:0 (9:10)
Matthias Armbrust : Thorsten Schöler 0:2 (9:11)

Dadurch im 5ten Spiel endlich der erste Sieg. Ich möchte mich bei der Mannschaft für die tolle Moarl in der bisherigen Saison bedanken. Durch diesen Sieg wurde die harte Trainingsarbeit der Mannschaft endlich auch belohnt. Wollen wir hoffen das die nächsten Spiele ebenso erfolgreich absolviert werden können. Jannik, Thosten Grebe, Meik Horsthemke und auch ich werden auch zum Kader dazu stossen und ich hoffe das wir es ebenfalls schaffen den einen oder anderen Punkt zum Gesamterfolg der Mannschaft beitragen können. Danke Jungs das war großartig.

In 14 Tagen geht es dann weiter


Ich treffe alles, nur fast nie das worauf ich ziele

 
Micha
Beiträge: 973
Registriert am: 09.11.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz